• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jango Dick Fett versucht sich gebührend vorzustellen (1 Betrachter)

Ich werde dann demnächst mal ein Trainingslogbuch erstellen wobei ich nicht weiß ob es lohnt. Messen werde ich sporadisch da alles Zeit braucht. Fakt ist nach der Pause von einem halben Jahr habe ich wieder Bock
 
Servus auch von mir... kurze Anmerkung: Da wir den gleichen Penis haben und damit Witzigerweise auch die gleichen Ziele, kann ich dir empfehlen definitiv die Bundles und 2point streches mit einzubauen - schau am besten mal in meinem Trainingslog. Hab mich da auch auf meine Vorreiter bezogen, da ich erst ein Jahr dabei bin...
Viel Spaß und Erfolg
 
Servus auch von mir... kurze Anmerkung: Da wir den gleichen Penis haben und damit Witzigerweise auch die gleichen Ziele, kann ich dir empfehlen definitiv die Bundles und 2point streches mit einzubauen - schau am besten mal in meinem Trainingslog. Hab mich da auch auf meine Vorreiter bezogen, da ich erst ein Jahr dabei bin...
Viel Spaß und Erfolg
So jetzt schau ich mir das mal genauer an :)
 
Servus auch von mir... kurze Anmerkung: Da wir den gleichen Penis haben und damit Witzigerweise auch die gleichen Ziele, kann ich dir empfehlen definitiv die Bundles und 2point streches mit einzubauen - schau am besten mal in meinem Trainingslog. Hab mich da auch auf meine Vorreiter bezogen, da ich erst ein Jahr dabei bin...
Viel Spaß und Erfolg
Und Danke Dir für den Tip
 
in Relation zu Körpergröße und Gewicht hast Du ja schon einen idealen Penis
Da sag ich mal danke :) 2020 wollte ich mal intensiver trainieren und im September messen. Schauen wir mal
 
So meine lieben Zupfer und Drücker :) Da ich bedingt durch eine Art Krampfader oder sowas ein halbes Jahr pausiert habe bin ich nun wieder am Start. Folgende Übungen mache ich immer regelmäßig.
Jelqen zwischen 30-45min dabei variiere ich zwischen EQ uns griffen.
Gewichte heben / kegeln am Ende mit CR immer so zwischen 30 und 60min - wenn die EQ es zulässt auch gern mal länger.
Und pumpen im Abschluss bzw. morgens beim Kaffee zubereiten und trinken.
 
Und da ich ja hauptsächlich auf Dicke gehe werde ich demnächst mal versuchen den Blutstaugriff ein bis zweimal die Woche mit einzubauen.
 
ein halbes Jahr pausiert habe bin ich nun wieder am Start. Folgende Übungen mache ich immer regelmäßig.
Jelqen zwischen 30-45min dabei variiere ich zwischen EQ uns griffen.
Moin, also du hast ein halbes Jahr pausiert und fängst so an? Ich hatte einige Verletzungen, daher kann ich dir nur raten sachter zu machen. Fang mal für eine Zeit x mit dem Einsteigertraining an und steigere langsam.
Pe ist ein Marathon und kein Sprint
 
ein halbes Jahr pausiert habe bin ich nun wieder am Start. Folgende Übungen mache ich immer regelmäßig.
Jelqen zwischen 30-45min dabei variiere ich zwischen EQ uns griffen.
Moin, also du hast ein halbes Jahr pausiert und fängst so an? Ich hatte einige Verletzungen, daher kann ich dir nur raten sachter zu machen. Fang mal für eine Zeit x mit dem Einsteigertraining an und steigere langsam.
Pe ist ein Marathon und kein Sprint
Ich habe natürlich langsamer angefangen aber da ich das schon ein paar Jahre mache meine ich das gut abschätzen zu können. Hoffe ich :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten