- Themen
- 1
- Reaktionen
- 4
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hi ich habe einen penis der 18cm lang ist und einn umfang von 14,5cm hat und da wollte ich fragen ob das ok ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weit über Durchschnitt,was ist das für eine Frage?Hi ich habe einen penis der 18cm lang ist und einn umfang von 14,5cm hat und da wollte ich fragen ob das ok ist
Ist das dein Ernst, das sind doch TraummaßeHi ich habe einen penis der 18cm lang ist und einn umfang von 14,5cm hat und da wollte ich fragen ob das ok ist
Wie du liest, bist du weit über dem Durchschnitt mit deinen Maßen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken über deine Größe. Die Hauptsache ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Selbstzufriedenheit bringt dir für Beziehungen und sexuelle Kontakte weitaus mehr als ein großer Penis.Hi ich habe einen penis der 18cm lang ist und einn umfang von 14,5cm hat und da wollte ich fragen ob das ok ist
Ist voll ok!Hi ich habe einen penis der 18cm lang ist und einn umfang von 14,5cm hat und da wollte ich fragen ob das ok ist
Weit über Durchschnitt,was ist das für eine Frage?Die ist wohl deinem jugendlichen Alter geschuldet.Sei zufrieden, aber mehr geht immer
.
Ideal MaßeHi ich habe einen penis der 18cm lang ist und einn umfang von 14,5cm hat und da wollte ich fragen ob das ok ist
Aber wirklichLeute jetzt hört doch mal auf, den Troll zu füttern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen