MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Jap, habe diverse von denen schon getestet (in der Hoffnung die Besuche im Laserstudio umgehen zu können und es fortan einfach zu Hause selbst zu machen). Neben einem "medizinischem" Gerät aus den USA (das einen stärkeren Laser besaß), habe ich auch diese getestet:Hat einer von euch diese schonmal für irgendetwas verwendet ?
Das war mein Ziel, weil ich mich nur ungerne im Studio an diesen Stellen lasern lassen wollteIn speziellen jemand versucht dauerhaft damit die Haare an Penisschaft und oder Hoden zu entfernen ?
Nur für Querleser schon mal die Links zu vergleichbaren Themen, wo ich auch schon kurz etwas zur Laserepilation geschrieben habe:Könnt ihr die Mehtode etwas genauer beschreiben, also zB man nehme den Rücken oder Bauch.
bleibt man dann nach 8 Behandlungen oder so haarfrei ? Und wenn ja, wie lange ca ?
Siehe oben. Hier im Thread (bzw. in den weiterverlinkten Threads) haben ich und auch andere schon einiges dazu gepostet.hat jemand erfahrung damit ?
Das ist bei einem so großen Gesamtpaket nur schwer zu sagen, weil es sehr darauf ankommt, was du mit dem jeweiligen Studio für einen Paketpreis aushandelst und wie viele und welche Haare wo sprießen. Man kann nicht alle Haare damit behandeln und mitunter ist es auch nicht an jeder Stelle der jeweiligen Region nötig. Grob gepeilt kannst du dich, bei erheblichem Haarwuchs in allen entsprechenden Regionen, auf ca. 500 Euro je Behandlung einstellen. Dann kannst du damit planen, dass es 6-8 Sitzungen dauert (verteilt auf ca. 1 Jahr), du also ca. 3000-4000 Euro los bist. Wobei das alles nur sehr grobe Schätzwerte sind, die je nach Studio auch noch deutlich ausschlagen könnten.Ich würde gerne am ganzen körper die haare entfernen lassen (halsabwärts). Jemand ne Vorstellung was eine Anwendung kostet?
Um das Thema nochmal aufzuwärmen. Ich benutze seit 2 Jahren Lumea. Dabei habe ich jede Stelle 2x geblitzt, so schnell es die Ladezeit ermöglicht.
Um die Leitstung etwas anzuheben (vermutlich sicher nur um den Faktor 1,1 oder so, wegen der Wartezeit von ca. 3s zwischen den Blitzen. Aber Einbildung ist auch ne Bildung.
Nach den ersten 5-8 Anwendungen alle 14 Tage, war dann auch alles weg.
Hab dann einfach stur alle 14 Tage weitergeblitzt. Egal ob was zu sehen war oder nicht. Alle 14 Tage jede Stelle ein Doppelblitz. Bis heute nicht ein Haar alles super glatt.
Und das ist echt machbar alle 14 Tage. Dauert inzwischen auch nur ca. 15min.
Keine Ahnung wieviel wiederkommen würde wenn ich aufhören würde? Egal, jedenfalls 100mal besser als täglich rasieren und abends schon wieder stoblig.
wieso wollt Ihr denn alle ausschauen wie die Barbie Puppen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?