• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (2 Betrachter)

Ich empfinde es nach dem Motto "Die Menge macht das Gift". 1 oder 2 Piercings oder was auch immer ja, aber wenn es aber so aussieht, als wäre der Intimbereich durch die Auslage eines Juweliers gezogen worden, und alles hat sich irgendwie festgesetzt, dann geht das für meinen Geschmack gar nicht. Also untenrum so aussehen, wie Mister T obenrum, nein danke.
Irgendwann mal bei einem Pärchen in der Sauna gesehen, beide mit goldenem Geschmeide behängt, total übertrieben, als wenn sie wissen wollten, wie viel Gold man anheften kann.
Ich finde es auch nicht schön, wenn man mehr als 2-3 Ringe oder Stecker im Ohr hat.
 
Bilder gibt es vielleicht, wenn mein Kunstwerk fertig ist.
Der Ampallang wurde vor ein paar Tagen gestochen und es tat wirklich Null weh. Hab gefragt wann er anfängt, da war er schon fertig. Naja habe in dem Studio nur noch „Der Namen der Mann ohne Schmerzempfinden“. Als Nächstes sind Intimate Implants dran. Zum Glück ist mein Modder, Arnulf Schmitz, nicht nur einer der Besten Piercer in Deutschland. Sondern macht auch Implants. Er war sogar bei einem Seminar bei Steve Haworth.
Anhang anzeigen 73398
Das wird es als in meinem Penis Implantiert

Leider ist das noch selten, hier ein paar Bilder wie das aussehen kann.
Anhang anzeigen 73399
Sieht ja cool aus!

Gibt's Neuigkeiten zu deinem Projekt?
 
Also ich habe ein Hafada Piercing und das hatte ich auf 8mm gedehnt. Da hatte ich dann ein Hufeisen drin mit 10mm Schraubkugeln drauf. Im Fitnessstudio habe ich eine Leggings an und da konnte man auf jeden Fall die Kugeln sehr gut sehen, auch wenn ich unter der Leggings noch eine Unterhose anhatte. Jetzt habe ich ein 5mm BCR drinnen mit einer 6mm Kugel. Die sieht man zwar immer noch, aber längst nicht so deutlich.
Kannst Du mir etwas genauer erklären, wie das mit dem Dehnen eines Piercing-Kanals geht?
 
Kannst Du mir etwas genauer erklären, wie das mit dem Dehnen eines Piercing-Kanals geht?
Naja, das kommt zunächst mal darauf an, wo das Piercing ist. Beim Hodensack ist das eigentlich gar kein Problem mit dem Dehnen, weil die Haut so sehr weich und eben dehnbar ist. Man lässt sich in der Regel ja ein 1,6mm Piercing stechen. Dann sollte man aber ganz lange warten, bis das wirklich verheilt ist. Dann nimmt man ein 2mm Piercing. Aber keins, wo man ein Gewinde hat, sondern am besten einen BCR, also einen Ring. Wenn man nach dem Duschen (da ist die Haut besonders weich) dann den Ring vorsichtig durchdrückt, dann passt der da durch. War bei mir jedenfalls so. Und wenn Du ein paar Wochen gewartet hast, kannst Du die nächst größere Größe probieren. Bei meiner Brustwarze war das etwas schwieriger. Da gibt es aber Dehnstäbe, musst Du mal googeln. Dauert alles aber sehr lange, bis man beispielsweise auf 8mm kommt. Auf keinen Fall mit Gewalt oder übertreiben. Immer schön ein klein wenig mehr.
 
Ich habe ein Hufeisen in der Eichel zur Zeit 4 x 16 mm
Mutig !
Ich beschränke mich erst einmal auf Oberflächenpiercings.
Hab mir zur Zeit 8 verschiedene selbst gemacht.
Für ein PA würde ich zum Profi gehehen !
 
Naja, das kommt zunächst mal darauf an, wo das Piercing ist. Beim Hodensack ist das eigentlich gar kein Problem mit dem Dehnen, weil die Haut so sehr weich und eben dehnbar ist. Man lässt sich in der Regel ja ein 1,6mm Piercing stechen. Dann sollte man aber ganz lange warten, bis das wirklich verheilt ist. Dann nimmt man ein 2mm Piercing. Aber keins, wo man ein Gewinde hat, sondern am besten einen BCR, also einen Ring. Wenn man nach dem Duschen (da ist die Haut besonders weich) dann den Ring vorsichtig durchdrückt, dann passt der da durch. War bei mir jedenfalls so. Und wenn Du ein paar Wochen gewartet hast, kannst Du die nächst größere Größe probieren. Bei meiner Brustwarze war das etwas schwieriger. Da gibt es aber Dehnstäbe, musst Du mal googeln. Dauert alles aber sehr lange, bis man beispielsweise auf 8mm kommt. Auf keinen Fall mit Gewalt oder übertreiben. Immer schön ein klein wenig mehr.
Danke für Deine Information!
Ich warte dann noch 2 Monate mit dem Tausch von 1,2mm auf 1,6mm Schmuck.
Bis zum Badeurlaub im Oktober ist es ja noch was hin. :)
 
Hi
Ich melde mich mal wieder, gab im Mai zusätzlich zum Apadravya noch ein Ampallang somit bin ich nun stolzer besitzer eines Magic Cross😁😉.

Cheers Deep90
 

Anhänge

  • 20220702_095927.jpg
    20220702_095927.jpg
    874.7 KB · Aufrufe: 79
Hi
Ich melde mich mal wieder, gab im Mai zusätzlich zum Apadravya noch ein Ampallang somit bin ich nun stolzer besitzer eines Magic Cross😁😉.

Cheers Deep90
Hi Pimmelbruder, der macht seinem Namen aber alle Ehre.Hängt sehr schön "tief"und dann noch der schöne pralle Sack,alle Achtung,dass nenne ich mal ein Glücksfall.Der geile Pimmelschmuck setzt dem Ganzen noch die Krone auf.Gratulation zu deiner Ausstattung.🔥👍👍👍🤩
 
@Deep90 und wie läuft das PE mit Piercing? Pumpst Du?

Habe hier ja auch schonmal ein paar Bilder mit RPA geteilt. PE und Piercing haben sich bei mir aber absolut nicht vertragen, der Stichkanal war sehr schnell gereizt und Pumpen/Vakuum-Extender haben immer "Platzangst" verursacht.
 
Kannst du was zu Schmerzen/Heilung/Sex berichten?
Wurde mit Lidocain Spray betäubt. 0 schmerzen beim stechen. Aber der Gedanke fickt dich davor🤣.
Sex wurde intensiver für uns beide. Apadravya wurde in 3mm gestochen Blutungen von 7 Tage recht intensiv, d.h alle zwei bis drei Stunden Verband wechsel auch in der Nacht. Ampallang wurde in 2.4mm gestochen, Blutungen zwei Tage und deutlich weniger intensiv.
Abheilung absolut ohne Probleme. Ampa ist noch am Abheilen aber auch hier keinerlei Komplikationen bis jetzt.

Cheers
Deep90
 
@Deep90 und wie läuft das PE mit Piercing? Pumpst Du?

Habe hier ja auch schonmal ein paar Bilder mit RPA geteilt. PE und Piercing haben sich bei mir aber absolut nicht vertragen, der Stichkanal war sehr schnell gereizt und Pumpen/Vakuum-Extender haben immer "Platzangst" verursacht.
Pe schon längere Zeit nicht mehr, Freundinn meint sie sei am Limit mit der Grösse / Dicke, jetzt mit den Piercings erst recht.😅

Cheers
Deep
 
Hey,
Bin mur die ganze Zeit am überlegen ein Frenulum Piercing stechen zu lassen hat jmd damit erfahrungen und kann darüber berichten? Wirkt es sich negativ aufs Pumpen aus usw?

Lg
 
Hey,
Bin mur die ganze Zeit am überlegen ein Frenulum Piercing stechen zu lassen hat jmd damit erfahrungen und kann darüber berichten? Wirkt es sich negativ aufs Pumpen aus usw?

Lg
Ich habe ein Frenulum-Piercing und konnte bislang keine Einschränkungen beim Pumpen feststellen.
Beim Stretchen muss man schauen, wo man seinen Griff ansetzt, dann ist das aber auch kein Problem.
Bei Vakuumextendern wird es ein wenig schwieriger, hier zwickt es ganz gerne mal, wenn das Frenum zwischen Piercing und Glockenrand eingeklemmt wird. Hier hilft es die Vorhaut soweit es geht über die Eichel zu ziehen.

Uns generell gilt: Lass es erstmal richtig abheilen! 😁
 
Ich habe ein Frenulum-Piercing und konnte bislang keine Einschränkungen beim Pumpen feststellen.
Beim Stretchen muss man schauen, wo man seinen Griff ansetzt, dann ist das aber auch kein Problem.
Bei Vakuumextendern wird es ein wenig schwieriger, hier zwickt es ganz gerne mal, wenn das Frenum zwischen Piercing und Glockenrand eingeklemmt wird. Hier hilft es die Vorhaut soweit es geht über die Eichel zu ziehen.

Uns generell gilt: Lass es erstmal richtig abheilen! 😁
Man könnte es ja dafür rausnehmen oder? Kann man es auch mal bzw 2 tage rausnehmen oder wächst das relativ schnell wieder zu bei oiercings is das ja so ne sache? Würdest du sagen das du beim sex irgendne veränderung hast gefühlstechnisch??
 
Man könnte es ja dafür rausnehmen oder? Kann man es auch mal bzw 2 tage rausnehmen oder wächst das relativ schnell wieder zu bei oiercings is das ja so ne sache? Würdest du sagen das du beim sex irgendne veränderung hast gefühlstechnisch??
Also beim Frenum hatte ich noch keine Probleme bzgl. Zuwachsen. Der Stichkanal zieht sich zwar leicht zusammen, aber auch nach 3 Monaten ohne Schmuck, habe ich zumindest den 1,6mm Ring wieder einsetzen können. Das ist von Person zu Person aber unterschiedlich. Ich würde es erstmal auf min. 2,4mm dehnen und wenn die Stufe gut verheilt ist, kannst du anfangen es herauszunehmen. Dann wird zumindest ein kleinerer Schmuck wieder passen.

Am Anfang habe ich ein Unterschied gespürt, ja. Da kommt beim Sex ein leichtes Ziehen am Frenum hinzu, was ziemlich geil war. Man gewöhnt sich aber schnell daran und merkt dann kaum etwas davon.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten