• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (1 Betrachter)

Hast Du auch so ein Piercing bergelmir? Sind die Fotos in der Galerie? :)
Nicht mehr. Ich habe das nach knapp einem Jahr rausgemacht, weil es wegen eines zu dünnen Stabes rauswachsen wollte. :(

Deswege nur bei erfahrenen Piercer*innen stdchen lassen. Fragen in was für einem Durchmesser er/sie es stechen würde. Es sollte nie unter 2.4mm gestochen werden noch besser sind 3.0mm.

Deines wurde bestimmt nur in 1.6mm gestochen oder?

Cheers
 
Deines wurde bestimmt nur in 1.6mm gestochen oder?
Ganz genau. Das wäre an und für sich kein Problem gewesen, wenn es rechtzeitig auf 2,5 oder 3mm aufgedehnt worden wäre. Naja, war ein Versuch und ist schiefgegangen.

Da hast du natürlich recht, hab die selbe überlegung ebenfalls bei Ralf geäussert.
Er meinte wiso sollte ich es in 1,6 stechen wenn es auch gleich in 3mm geht, du sparst dir das äusserst schmerzhafte aufdehnen und die gesamte Abheilungszeit verkürzt sich enorm, da du bei 1,6mm genauso warten musst bis es komplett verheilt ist bevor du dehnen kannst und es nach dem dehnen wieder abheilen muss.

Bin echt froh ging ich zu Visavajara und nicht zum erst besten, auch wenn es ein Anfahrtsweg von 2,5h war hat sich absolut gelohnt und würde es wieder so angehen.

Cheers
 
Hallo in die Runde.
Zur Ursprungsfrage: ich habe mir damals mit 15 ein Piercing durchs Vorhautbändchen gestochen, dies ist aber noch einigen Wochen rausgewachsen. Mit 18 habe ich mir dann einen PA stechen lassen, diesen immer weiter gedehnt bis auf 12 mm.
Leider ist dieser dann aus unerfindlichen Gründen ebenfalls "rausgewachsen".
Seit dem hae ich eine gesplittete Eichel.
Was mich aber nicht stört, da der Split von vorne nicht sichtbar ist.

Man sollte sich also auch über solche Sachen Gedanken machen, bevor man sich ein Piercing stechen lässt.

PS: schmerzhaft war das PA-Stechen nicht, ich habe ebenfalls ein Tattoo auf dem Penis, das stechen vom Tattoo war im Gegensatz zum Piercing allerdings extremst schmerzhaft
 
Seit dem hae ich eine gesplittete Eichel.
[...]
PS: schmerzhaft war das PA-Stechen nicht, ich habe ebenfalls ein Tattoo auf dem Penis, das stechen vom Tattoo war im Gegensatz zum Piercing allerdings extremst schmerzhaft
Willkommen im Club. Wobei das mir noch nicht vollständig getrennt ist und hoffentlich auch nicht wird.

Das Tattoo würde mich jetzt aber interessieren, da ich das auch vorhabe. Kann ich dich dazu mal anpingen?
 
Nächstgrößere Stadt mit bisschen Vortasten, um die Deppen auszusortieren?
Mein lieber @DHT , würde mich jetzt mal interessieren, wie du das Vortasten machst, damit du weißt , ob einer gut blasen kann oder nicht. ?

Schöne Grüße....Palle
 
Ich hab da mal ne Frage in die Runde. Ich überlege mir ein Frenulum Piercing machen lassen zu wollen. Würde gerne mal eure Meinung dazu erfahren. Habe an die Stelle mal ein anderes Piercing zur ungefähren Vorstellung angelegt wie es aussehen könnte

IMG_20200730_001531.jpg

IMG_20200729_230731.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder ein Bild doppelt gepostet. Keine Ahnung warum
 
Kann man machen ;)
Edit [GBP]: -Bild entfernt, Jugendschutz-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir am 1. ein Apadravya stechen lassen.
Der Schmerz war kurz aber intensiv, zum Glück habe ich nicht geblutet. Der Piercer sagte, normalerweise kann das wie bei einem Schlachtfest aussehen.
Die Heilung verläuft gut, am 29. lasse ich mir noch ein Ampallang stechen, dann ist mein Magic Cross endlich komplett.
 
Ob es meine Eichel glücklich gemacht hat, weiß ich nicht aber Dankeschön!! :)

War mein Geschenk an mich selbst für das bestandene Studium.
 
Diplompiercing … auch mal was Neues :)
 
Habe mir am 1. ein Apadravya stechen lassen.
Der Schmerz war kurz aber intensiv, zum Glück habe ich nicht geblutet. Der Piercer sagte, normalerweise kann das wie bei einem Schlachtfest aussehen.
Die Heilung verläuft gut, am 29. lasse ich mir noch ein Ampallang stechen, dann ist mein Magic Cross endlich komplett.
Hallo Ultron, kann ich das mal sehen, wie soetwas aussieht? Aber nur wenn es dir nichts ausmacht. Geht auch über PN (Unterhaltungen) Gruß :)
 
Bilder gibt es vielleicht, wenn mein Kunstwerk fertig ist.
Der Ampallang wurde vor ein paar Tagen gestochen und es tat wirklich Null weh. Hab gefragt wann er anfängt, da war er schon fertig. Naja habe in dem Studio nur noch „Der Namen der Mann ohne Schmerzempfinden“. Als Nächstes sind Intimate Implants dran. Zum Glück ist mein Modder, Arnulf Schmitz, nicht nur einer der Besten Piercer in Deutschland. Sondern macht auch Implants. Er war sogar bei einem Seminar bei Steve Haworth.
rip-long-spines-l.jpg
Das wird es als in meinem Penis Implantiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist das noch selten, hier ein paar Bilder wie das aussehen kann.
beadses.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten