• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (1 Betrachter)

WOW Du hast einen schönen Penis! Besonders die dicke Vene auf dem Penisrücken ist großartig
Danke für die netten Worte! Ein "WOW" habe ich noch nie bekommen. Freut mich aber sehr, dass er dir gefällt! :happy:
Die Vene ist so eine Sache... Mal gefällt sie mir, mal wünschte ich sie wäre weg...
oh, ein reverse pa... da habe ich echt respekt davor!
Am Anfang sollte es bei mir auch ein normaler werden, mein Piercer hat mir allerdings davon abgeraten.
Das Stechen des RPA ist auch kein Problem. Die Heilung dauert halt ein wenig länger als beim Normalen.
Dehnen soll aber wohl deutlich schwieriger sein... Dabei saß ich auch schonmal 5h in der Badewanne, 3 davon mit Tränen in den Augen:hammer2:
 
Danke für die netten Worte! Ein "WOW" habe ich noch nie bekommen. Freut mich aber sehr, dass er dir gefällt! :happy:
Die Vene ist so eine Sache... Mal gefällt sie mir, mal wünschte ich sie wäre weg...
Dehnen soll aber wohl deutlich schwieriger sein... Dabei saß ich auch schonmal 5h in der Badewanne, 3 davon mit Tränen in den Augen:hammer2:
Aus Erfahrung mit dem Apadravya: Kamistad-Gel eine Minute vorher drauf/rein und das ist erträglich.
 
Ich habe beide Nippel mit Ringen gepierct, eignet sich gut um auchmal ws dranzu hängen ;). Dann habe ich noch ein Frenulum Piercing, das habe ich mir damals in der Mittagspause Stechen lassen. Da meine Vorhaut nicht ganz über die Eichel geht, lugt das Piercing wenn er schlaff ist immer etwas raus. Sieht man dann, wenn ich in der Sauna bin oder beim FKK. Im eregierten Zustand ist es dann besser zu sehen.
 
Ich hatte mich immer für einen PA interessiert allerdings war ich der Meinung das es bei einem Penis mit Vorhaut nicht so gut zur Geltung kommt.
Habe mit der Zeit auch den ein oder anderen Kennengelernt die solche Piercings hatten und bin nun anderer Meinung es kann gut aussehen. :)
Von daher spiele ich nun wieder mit dem Gedanken das machen zu lassen aber aktuell mit PE Training weiß ich nicht ob sich das vereinen ließe?
Hat da jemand Erfahrung gemacht?
 
Ich habe durch die Diskussion hier wieder verstärkt das Interesse mir zusätzlich zu meinen gepiercten Nippeln und Frenulum ein Hafada-Piercing zuzulegen. Hat jemand Erfahrung, obsich das durch enge Badehosen abzeichnet? Fände ich geil, wenn es so wäre.
 
Wenn Du Kugeln drauf machst die groß genug sind, könnte sich das schon abzeichnen.
Hab ein Apadravya, welches ich allerdings schon seit Jahren nicht mehr trage. Hab da ne Zeit lang 8mm Kugeln drauf gehabt. Die Blicke der Kollegen beim Umziehen in der Umkleide wenn ich enge Boxershorts getragen habe waren unbezahlbar. :happy_ani:
 
Hi,

hat vielleicht einer von euch ein oder mehrere Intimpiercings oder sowas früher mal gehabt? Falls ja, wie fühlt sich das an bzw. habt ihr dadurch irgendwelche Vorzüge bei der Reizemempfindlichkeit? Gibt es vielleicht deutliche Nachteile, die das mit sich bringt?
Oder hatte mal jemand Sex mit jemandem mit Intimpiercings und kann darüber was entsprechendes berichten?

Grüße
BuckBall
Ich ziehe ja nun schon mehr als fünfzig Jahre um die Häuser und habe da schon sehr beeindruckende Dinge gesehen die den Trägern und Trägerinnen erkennbar große Freude bereiten. Besonders erregend war es anzusehen, wenn Gepiercte bei Rudelpartys von anderen Teilnehmern (M/W/D) mit Schleifen und anderen Dingen verziert wurden, was häufig zu einem gewaltigen Abgang führte.

Obwohl ich dem Piercing sehr skeptisch gegenüber stehe, hat es mir doch immer viel gegeben, wenn mir eine gepiercte Dame ihren Sekt gespendet hat und ich sie dann sauber lecken durfte. Ich bin da schon manchmal auf Damen getroffen, die zwanzig oder noch mehr Ringe trugen.

Bleibt gesund!
 
Danke für die netten Worte! Ein "WOW" habe ich noch nie bekommen. Freut mich aber sehr, dass er dir gefällt! :happy:
Die Vene ist so eine Sache... Mal gefällt sie mir, mal wünschte ich sie wäre weg...

Am Anfang sollte es bei mir auch ein normaler werden, mein Piercer hat mir allerdings davon abgeraten.
Das Stechen des RPA ist auch kein Problem. Die Heilung dauert halt ein wenig länger als beim Normalen.
Dehnen soll aber wohl deutlich schwieriger sein... Dabei saß ich auch schonmal 5h in der Badewanne, 3 davon mit Tränen in den Augen:hammer2:

Hab da ein Tipp für deine nächste Dehnsession, besorg dir Xylocain Spray, hab damit mein Apadravya ohne schmerzen Gedehnt. Auch beim Stechen wurde es eingesetzt 0 schmerzen, vom Stich absolut nichts gespührt. Konnte es selbst nicht glauben erst als ich die durchstochene Eichel sah glaubte ich meinem Piercer xD

Falls du Fragen zur Anwendung hast einfach melden.

Cheers
 
Hätte ich damals auch machen sollen. Das stechen meines Apadravyas war der reinste Horror. Gut, hab gleich nach der dicksten Nadel verlangt um mir das Dehnen möglichst zu ersparen. 3,5mm waren das glaube ich damals. Die dicke Stange hat so sehr tamponiert, dass kein einziger Tropfen Blut beim Stechen geflossen ist. Später dann bei dem McDonalds auf dem Klo, als ich das erste mal pinkelt musste.... das Klo sah aus wie ein Tatort, Wände, Boden, alles Blutverschmiert 🙈
 
Ich habe durch die Diskussion hier wieder verstärkt das Interesse mir zusätzlich zu meinen gepiercten Nippeln und Frenulum ein Hafada-Piercing zuzulegen. Hat jemand Erfahrung, obsich das durch enge Badehosen abzeichnet? Fände ich geil, wenn es so wäre.
Also ich habe ein Hafada Piercing und das hatte ich auf 8mm gedehnt. Da hatte ich dann ein Hufeisen drin mit 10mm Schraubkugeln drauf. Im Fitnessstudio habe ich eine Leggings an und da konnte man auf jeden Fall die Kugeln sehr gut sehen, auch wenn ich unter der Leggings noch eine Unterhose anhatte. Jetzt habe ich ein 5mm BCR drinnen mit einer 6mm Kugel. Die sieht man zwar immer noch, aber längst nicht so deutlich.
 
Könnt ihr Bitte mal Musterfotos einstellen? Würde mir das gern ansehen. Habe selbst nicht so recht eine Vorstellung davon. Dankeschön 🙂
 
Also das Hafada-Piercing kannst Du auf meinem Avatar-Bild sehen. Das ist jetzt ein BCR (Ball-Closure-Ring) mit einer Drahtstärke von 5mm und einer 6mm Kugel. Durchmesser des Rings sind 12mm.
 
Hatte das auch schonmal überlegt. Ist mir aber dann noch etwas zu unheimlich. Aber gibt ja beide Geschlechter wo es nice aussieht.
 
hab seit Jahren einen PA und es nie bereut! Das stechen, sofern es ein erfahrener Piercer macht, ist kein Problem. Will nicht mehr ohne sein!
Hier kreisen so einige Vorurteile die mich zu der Erkenntnis bringen, dass sich nicht jeder richtig informiert hat. Z.B. das mit der Vorhaut, der PA-Ring ist eigentlich dazu bestimmt das sich die Vorhaut nicht über die Eichel rollt, also kommt der Ring auch mit Vorhaut zur Geltung.
Beim blasen (lassen) nehme ich den Ring raus, der stört dann wirklich die ein oder andere Dame.

Bei weiteren Fragen einfach melden!

Gruß
 
kann ich bestätigen, je nach größe des pa's ist er beim blasen wirklich störend, da er an die zähne schlägt. aber mit einer schraubkugel als verschluss, ist das teil in sekunden ausgebaut. einen gummi überzustreifen dauert jedenfalls länger.
 
kann ich bestätigen, je nach größe des pa's ist er beim blasen wirklich störend, da er an die zähne schlägt. aber mit einer schraubkugel als verschluss, ist das teil in sekunden ausgebaut. einen gummi überzustreifen dauert jedenfalls länger.
gestern wieder mal erlebt ... da bekommt man Angst um die Zähne :cool:
 
Beim blasen (lassen) nehme ich den Ring raus, der stört dann wirklich
Bis vor einigen Jahren habe ich das Tragen von Intimpiercing sehr skeptisch betrachtet. Aber als mir die Besucherin einer Party mal die Natursektaufnahme im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft machte und ich dann ihre mit vielen Ringen verzierte Yoni mit Genuss sauber lecken durfte, waren alle Hemmungen weg. Ja, ich sehe, betrachte, betaste die reichhaltigen Verzierungen heute total gern.
Eine Eichel habe ich allerdings das letzte Mal als Jugendlicher mit Lippe und Zunge verwöhnt. Der Drang, das mal wieder zu tun, nimmt seit einigen Jahren immer mehr zu und ich hoffe, dass sich da demnächst eine Gelegenheit ergibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten