Intimpiercings?

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
15
Beiträge
1,819
Reaktionspunkte
5,059
Punkte
3,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich empfinde es nach dem Motto "Die Menge macht das Gift". 1 oder 2 Piercings oder was auch immer ja, aber wenn es aber so aussieht, als wäre der Intimbereich durch die Auslage eines Juweliers gezogen worden, und alles hat sich irgendwie festgesetzt, dann geht das für meinen Geschmack gar nicht. Also untenrum so aussehen, wie Mister T obenrum, nein danke.
Irgendwann mal bei einem Pärchen in der Sauna gesehen, beide mit goldenem Geschmeide behängt, total übertrieben, als wenn sie wissen wollten, wie viel Gold man anheften kann.
Ich finde es auch nicht schön, wenn man mehr als 2-3 Ringe oder Stecker im Ohr hat.
 

Bschnitten

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
23.11.2021
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
77
Punkte
51
PE-Aktivität
1 Jahr
Bilder gibt es vielleicht, wenn mein Kunstwerk fertig ist.
Der Ampallang wurde vor ein paar Tagen gestochen und es tat wirklich Null weh. Hab gefragt wann er anfängt, da war er schon fertig. Naja habe in dem Studio nur noch „Der Namen der Mann ohne Schmerzempfinden“. Als Nächstes sind Intimate Implants dran. Zum Glück ist mein Modder, Arnulf Schmitz, nicht nur einer der Besten Piercer in Deutschland. Sondern macht auch Implants. Er war sogar bei einem Seminar bei Steve Haworth.
Anhang anzeigen 73398
Das wird es als in meinem Penis Implantiert

Leider ist das noch selten, hier ein paar Bilder wie das aussehen kann.
Anhang anzeigen 73399
Sieht ja cool aus!

Gibt's Neuigkeiten zu deinem Projekt?
 
Oben Unten