• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welcher Position messt ihr euren BPFSL ( Positionsunterschied bringt gute 2 cm Gains ) ? (1 Betrachter)

von klein zu groß

PEC-Experte
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
310
Reaktionen
865
Punkte
507
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo liebe Penis-Gainer Community,

ich habe schon mit ein paar Leuten darüber gesprochen in welcher Position sie den BPFSL messen und war echt überrascht in welchen Positionen sie zum Teil messen, deswegen starte ich die Umfrage. Auch weil in bestimmten Positionen der BPFSL einfach 2 cm höher ist als in anderen.

-----------------------------------------
Deswegen die Frage : Wie messt ihr euren BPFSL ??
-----------------------------------------

Gute Gains :
Von klein zu groß:happy:;)
 
Hab das immer im Stehen gemacht. Den Lörres im 90° Winkel zum geraden Körper an der Eichel nach vorne gezogen und den Meterstab über der Peniswurzel ins Fatpad gerammt.
 
Messe sowohl stehend als auch sitzend.
Die Werte Bpfsl und Bpel sind sitzend allerdings höher. Macht beim Bpfsl je nach Gesamtkondition mal bis zu nem cm Unterschied. Beim Bpel kann ich die magischen 5 mm Unterschied rausholen, was für mich letztlich auch zählt. Ich bekomme schließlich auch lieber im sitzen einen geblasen. Daher ist der Wert für mich der relevante.Hauptsache man misst immer gleich, bzw. immer beide Werte.
 
Ich habe anfangs nur im Stehen gemessen und die Maße, die ich hier im Forum angegeben habe, wurde deswegen auch alle im Stehen aufgenommen. Im Sitzen komme ich jedoch auch auf ein paar Millimeter mehr.
 
Messe alles im Sitzen. Die Basis sollte halt immer die gleiche sein um vergleichbare Werte zu bekommen. Im Stehen und Liegen habe ich auch beim Bpel 0,5-0,8 cm weniger. Denke, das liegt mit der HüftBeckenstellung zusammen. Da beim Sitzen das Becken eher nach vorne gekippt wird.
 
@DonBarto glaube ich auch. Die Bauchmuskulatur spannt ja im stehen auch mehr an als sitzend.
 
DIe BPFSL messe ich immer im Stehen.
Die erigierten Maße immer im Liegen, da ich im Stehen nicht so leicht eine 100% Erektion bekomme.
 
Bei mir sind die Werte im sitzen auch um einiges höher als im stehen.
Werde in Zukunft im stehen messen und dann noch ne Vergleichsmessung im sitzen um wirklich sicher zu sein, was geht/ging.
 
Ich messe alles im stehen.
Wie die Werte im sitzen sind, weiß ich nicht.
 
Ich messe im stehen!
 
Ich messe alle Werte im Stehen.
Guter Thread!
 
Bei mir alle Werte im Sitzen. Stehend kann ich jeweils locker nen halben cm abziehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten