Etwas unvollständig.Meine Masse BPL 19.5 EG mid 15
Brauchst du eigentlich nicht um Erfolg zu haben.P.s hat jemand so nen Phallosan zum verscherbeln?
Da deine bessere Hälfte mehr als zufrieden mit deinem besten Stück ist, solltest du dir vorher mal Gedanken machen ob PE eure Beziehung/den Sex nicht Negativ beeinflussen könnte.Da dachte ich ,vielleicht geht das auch sinnvoll.
Meine Frau wäre nich so glücklich wenn da noch was wächst aber.... ich brauch ein Hobby.
Naja der Phallosan wird für Zuwächse alleine nicht reichen da er nur den BPFSL fördert.Der Phallosan wäre eben für mich zeitlich am besten. Weite Hose an und ab zur Arbeit.
Jeden Tag ne halbe Stunde wüsste ich zumindest regelmäßig nicht woher ich die nehmen soll
Was gehört alles an Massen zur Vorstellung und wohin?
Bei wieviel inHg ?Ich bin schon ein wenig am pumpen, extrem was da in den Stunden danach in der Hose baumelt.
Wassereinlagerungen?Zum anfassen fand meine Mäuschen das supergeil aber passt weder in Mund noch Muschi
Naja, dann go for it wenn du dir die Zeit schaffen kannst.Ich kann ihn sowieso nicht ganz reinschreiben von daher wird sich nicht viel ändern.
Du ich brauch doch gar nix mehr sagen, hast dich doch schon selbst verbessertHi Max,
du wirst mich steinigen, ich hatte zuerst nur die Bathmate ohne Manometer...... naja ich hab dann mal geguckt was erträglich ist.
Hab gestern meine Pumpe von der Lederwerkstatt bekommen, hab dann mal gepumpt bis es sich ähnlich anfühlte. Das stand dann 15 inhg.drauf ☠
Natürlich war es nur lymphe aber gut verteiltkeine Schwimmring oder so, Rocco Siffredi war ein scheiss dagegen und die Frau fand die Konsistenz geil, innen Stein aussen Samt.
Aber es war nichts blau oder sonstige anormalitäten. Einfach ein Ofenrohr, schon geil
Naja jetzt bin ich schlauer und werde nicht über 6 gehen.
Beste Grüsse aus Zürich
Mit genug Zeiteinsatz könntest du das dauerhaft erreichen.Jetzt ist einfach die Frage wie krieg ich das ohne Lymphe hin, ich meine das Format.
Ok mehr als 10 Minuten solltest du am Anfang auch nicht machen.Ach ja es waren in der ersten Woche 2x5 min ,2Woche 2x7.5 und jetzt 2x10 min
Hab ich doch schon aber du sagtest du hast keine ZeitMagst du mir verraten wie du das angehen würdest
Dafür ist aber eben wie geschrieben Zeiteinsatz erforderlich um auf die Werte zu kommen und dann noch einmal Zeiteinsatz, um die Werte zu zementieren, also dauerhaft haltbar zu machen.Ja, wenn du sagst das ich dann für so ein massives Gemächt dann keine Pumpe mehr brauch
Ok weil du es bistBei 19.5 sehen 5 cm dicke an der ergibigsten Stell für mein Auge schön ziemlich dürr aus.
Also bitte, du bist hier einef der weiss was läuft, und in denAnleitungen steht Fachchinesisch.
What to do.
Vielen lieben Dank im Voraus
Klar doch, und am besten in die Pussy Deiner Frau, denn dann hast Du nochmal Ballooning-Training (zumindest bis Du dann in ihr abspritzt).Aber ausserhalb des Training dafr ich schon mal abspritzen,oder?............bitte
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?