• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stell mich vor: Passives Mitglied wagt die ersten Schritte.....oder vielleicht doch nicht? (1 Betrachter)



Was mir an den Bildern auffällt ist das du deutlich an EG zugelegt hast. Find ich gut das wäre auch mir sehr wichtig .....hast du in diesen 15 Monaten nur das Einsteigerprogramm gemacht? oder noch was zusätzlich? Ist das Ergebnis dauerhaft? oder kehrt er zum Ursprung zurück wenn du mal Pausen einlegst
 
hast du in diesen 15 Monaten nur das Einsteigerprogramm gemacht? oder noch was zusätzlich?
Die ersten sechs Monate nur das Einsteigertraining ohne Gerätschaften, danach dann zusätzlich den Phallosan Forte mit eingebunden.
Nachzulesen in meinem Trainingslog, nech >>> Schwanzuslongus Logbuch

Ist das Ergebnis dauerhaft?
Ja, das Ergebnis ist dauerhaft (hatte zwischendrin auch eine Pause von drei Monaten, wegen persönlichen Dingen und das Ergebnis blieb dennoch dauerhaft).
 
wie kann ich ein bild hier hochladen ?
 
Ok danke für die Tips.
Jungs, weiß nicht ob das hier ins Forum passt.
Mir ist aufgefallen das abhänging von meinen Boxershort mein bester Freund länger oder gedrückt ist.

Bei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?
 
Bei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?
ja - das ist ja normal … und am besten hängt er wenn Du freeballing betreibst
 
Bei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?
Stimmt...war bei mir auch so. Deswegen trage ich nur noch weite Boxershorts.
 
Ok danke für die Tips.
Jungs, weiß nicht ob das hier ins Forum passt.
Mir ist aufgefallen das abhänging von meinen Boxershort mein bester Freund länger oder gedrückt ist.

Bei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?

Ich trag weite Shorts. Hab nie was anderes getragen, außer als Knabe, die guten Schlüppis von Schiesser :D
Sehe keinen Grund davon abzulassen. Sitzt, wackelt und hat Luft.
 
Ok danke für die Tips.
Jungs, weiß nicht ob das hier ins Forum passt.
Mir ist aufgefallen das abhänging von meinen Boxershort mein bester Freund länger oder gedrückt ist.

Bei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?

Ich trag weite Shorts. Hab nie was anderes getragen, außer als Knabe, die guten Schlüppis von Schiesser :D
Sehe keinen Grund davon abzulassen. Sitzt, wackelt und hat Luft.


Naja meine Frau meint eben das die engen schon sexy sind :-D
 
Naja meine Frau meint eben das die engen schon sexy sind :-D
Pah...sie soll sich mal entscheiden, nech
Entweder nen geilen Schwanz zu Gesicht bekommen, oder enge Boxershorts.

P.S. Übrigens enge Hosen sind schlecht für die Spermienqualität. Das gilt es auch zu beachten.
 
OK schon wieder was dazu gelernt.. jetzt such ich mal Freeballing. Danke
das bedeutet, Du lässt die Unterhosen ganz weg

Würd ich spontan aufgrund Bedenken hygienischer Art von abraten. Ich hab mir mal ne Zeit lang die Boxershorts aufgerissen, vmtl. weil die Schenkel zu massig wurden, und nachfolgend hatte ich Probleme mit Smegma/Eichelentzündung. Kann aber auch anderswo dran gelegen haben. Keine Aussage vom Hautarzt bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten