• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich glaube das einige PE-ler prahlen und auch bei ihren Werten mehr angeben als sie haben. (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich bin mir sicher das vieles was so manche schreiben geschummelt ist.
Sowohl bei ihren Peniswerten als auch bei den anderen Sachen.
Ich schätze etwa ein Drittel.
Was meint ihr dazu.
Inzwischen glaube ich nur noch was ich selbst sehe.
LG.
Loverboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du bei den Anfangswerten oder bei den Zuwächsen?

Letzteres glaube ich zumindest bezogen auf die internationalen bzw. um es beim Namen zu nennen den US-amerikanischen Foren auch. Da wird eben im Endeffekt von vielen doch wieder etwas verkauft. Sein es ihre eigenen Programme oder Partnerlinks für Pumpen und andere Geräte. So Posts a la "2 Inch Gains in 3 Months!!!1!!11!!" stoßen da eher auf Begeisterung als auf Skepsis, wie es hier vielleicht der Fall sein würde.

Zumindest den Leuten, die ich hier etwas besser kenne gebe ich aber definitiv ohne Frage den Vertrauensvorschuss und glaube ihnen, was sie angeben.

Ich sehe eh nicht, worin der große Vorteil bestünde hier jemandem einen Bären aufzubinden. Hier geht es ja in Bezug auf große Startwerte und große Werte allgemein deutlich nüchterner zu als in vielen anderen Foren, wo ein potentieller Angeber oder Faker oder wie auch immer viel eher die Antworten erhält, die er sich wünscht.
 
Ich bin mir sicher das vieles was so manche schreiben geschummelt ist.
Sowohl bei ihren Peniswerten als auch bei den anderen Sachen.
Ich schätze etwa ein Drittel.

Hi Loverboy,
naja, so teilweise stimme ich zu und teilweise muss ich wiedersprechen.
Aber ein Drittel finde ich zu viel.
Sagen wir 1/10 dann stimme ich zu.

Zumindest den Leuten, die ich hier etwas besser kenne gebe ich aber definitiv ohne Frage den Vertrauensvorschuss und glaube ihnen, was sie angeben.
Da stimme ich voll zu. Denn was hat man davon.
Nichts.
Daher ist es blödsinn falsche Angaben zu machen.
Wenn man länger dabei ist, so glaube ich auch das man weiß was stimmt.
Wir verfolgen hier die gleichen Ziele. Es bringt nichts das falsche zu sagen. Ob man mehr Zustimmungen oder Bewunderer hat, glaube eher nein.
Ich denke eher das die Aufrichtigen besser dran sind.

Ich sehe eh nicht, worin der große Vorteil bestünde hier jemandem einen Bären aufzubinden. Hier geht es ja in Bezug auf große Startwerte und große Werte allgemein deutlich nüchterner zu als in vielen anderen Foren, wo ein potentieller Angeber oder Faker oder wie auch immer viel eher die Antworten erhält, die er sich wünscht.
und das passt auch mit meiner Überzeugung überein.
 
Hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber wenn ich das gerade so tue, dann ist mir das eigentlich egal was die machen oder eben nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden :) Bei den Leuten mit denen ich regelmäßig im Austausch stehe wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen das in irgendeiner Weise anzuzweifeln. Klar, wenn da jetzt einer dabei wäre der 5 cm in 6 Monaten gaint, dann wäre ich wohl auch etwas skeptisch. Aber so jemand ist mir hier noch gar nicht untergekommen. Man muss sich ja nur mal die Zuwachstabellen der Leute anschauen die hier wirklich aktiv sind. Die sehen im Prinzip alle sehr ähnlich aus. Wirklich Ausreißer nach oben sind da gar nicht dabei. Von daher...
 
Ist doch vollkommen schnulle... Wer glaubt er muss bescheißen, der soll es tun. Letztendlich bescheißt er sich und seine Partnerin. Mir viele das jedenfalls nicht ein, wenn ich PE betreiben würde. Es würde ja nix bringen.
 
Ich glaube sogar, dass die Quote an Fakern bei den Leuten, die hier länger dabei sind und sich im Forum einbringen, ziemlich gegen Null geht. Das Haupt-Argument ist hier ja schon gebracht worden: Wozu sollte es gut sein?
Außerdem haben sich viele treue User hier auf Schlaffibild- und Ganzkörper-Fotos verewigt, und auch da könnte man schon mit Augenmaß ablesen, ob jemand bei den Maßen stark geflunktert hat oder nicht. Wer jetzt einwendet "alles schön und gut, aber auch diese Fotos können von jemand anderem stammen", dem möchte ich zu bedenken geben, dass viele Fotos über die Monate und Jahre von ihren Besitzern immer wieder Updates erfahren haben, die man von anonym aus dem Internet geklauten Fotos so nicht bekommen würde (und durch eine Google-Bildersuche auch leicht entlarven könnte).
Wenn natürlich hier einer auftauchen würde, der 25 cm NBPEL x 20 cm EGmid hat und dennoch rumheulen würde, dass seine Freundin ihn wegen eines zu kleinen Pimmels verlassen hat und er jetzt PE betreiben möchte, dann klänge das sehr unglaubwürdig. Aber so einen Fall hatten wir hier meines Wissens noch nie.

Na gut, es gibt jetzt auch noch so Kandidaten, die neben der Behauptung, einem Riesenpimmel zu haben und 5x am Tag zu bumsen, auch noch anscheinend spritzen wie die Walfische, aber man weiß dann ja, was man davon zu halten hat. Da fällt mir dann der Popcorn futternde Junge im Kinosessel wieder ein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loverboy. Ich sag dazu folgendes: Es ist ja mittlerweile auch mediznisch bewiesen worden, dass man durch Zugwirkung den Penis ein wenig verlängern kann. Was ich auch glaube, allerdings gehe ich davon aus, dass dies ausschliesslich durch eine Art Ausleiern des Lig. susp. penis geschieht. Wie die die Schwellkörper umgebende harte Tunica albuginea durch Zellneubildung wachsen soll, erschliesst sich mir nicht. Aber: Vielleicht geht es aber tatsächlich, oder bei nur manchen, wie auch immer. Auf Fotos ist ja leider gar nichts zu geben, denn bekanntlich ist da alles möglich. Ich müsste also jemanden persönlich kennen, dessen Pimmel live erigiert vorher und nachher vermessen gesehen haben, damit ich wirklich überzeugt bin. Zu der "was hat der Betrüger" davon Frage: Nichts, aber das hält viele Leute aus Gründen der Langweile, weil sie anonym vielen anderen aus Jux einen Bären aufbinden können etc.pp, nicht davon ab es trotzdem zu tun.
Auf der Verpackung des Penis plus Gurtes (schon 2004) standen ja hinten auch Verlängerungswerte von 4,5 cm drauf, im Netz gab es sogar die angeblichen Beweisfotos dafür-trotzdem ich glaub es nicht.
Mir geht es wie Dir und ich schenke wirklich nur noch dem Glauben, was ich live gesehen habe. Mir werden jede Woche die tollsten Lügen, Märchen, Geschichten aufgetischt. Ich glaube niemanden mehr einfach etwas.
 
@Bumselberti.
Bin voll deiner Meinung.
Nach einer gewissen zeit geht es nur noch minimal weiter.
Und das trotz hartem Training.
lg.
Loverboy.
 
ich bin bereit dazu, eine eidesstattliche Erklärung abzugeben, dass mein Penis tatsächlich so groß ist, wie in der Signatur angegeben :writing:
 
Interessantes Thema. Ich denke aber, dass sich speziell in diesem Forum die Quote der Faker gen 0 bewegt. Als einer der permanent durch Logbücher geistert habe ich da eigentlich einen sehr guten Überblick darüber. Die Gains liegen immer in realistischen Bereichen. Manchmal wird auch gar nicht gegaint oder nur sehr langsam.
 
adrian 61:
Dir glaube ich, aber wenn Einer NBPEL von 22 cm
und einen EG: Base von 18 cm hat
und beim Abspritzen eine Gesamt- Dusche macht,
dann ist es reine Prahlerei.

:thumbs_down:
 
Ich bin auch ein skeptischer Mensch. Glaube vieles erst, wenn ich es selbst überprüfen konnte bzw. ein Foto mit Vergleichsmöglichkeiten gesehen hab.
 
Also ich sehe das so ich glaube nicht dass die Leute hier faken ich glaube nur dass meine eigene warnehmung warsch. Was ganz anderes vermutet. Leider sieht man die werte nie erigiert deswegen haette ich gerne einen fsk18 bereich. Ich kann mir weiss gott nichts unter dem eg von Paale vorstellen
 
Also ich sehe das so ich glaube nicht dass die Leute hier faken ich glaube nur dass meine eigene warnehmung warsch. Was ganz anderes vermutet. Leider sieht man die werte nie erigiert deswegen haette ich gerne einen fsk18 bereich. Ich kann mir weiss gott nichts unter dem eg von Paale vorstellen
Der FSK18-Bereich war hier schon vor längerer Zeit in Diskussion, aber aufgrund recht divergierender Vorstellungen über Sinn und Unsinn eines solchen Bereichs - und auch aufgrund der Kostenpflichtigkeit einer solchen Einrichtung - hat sich das etwas zerschlagen.
Wenn Du unbedingt mal den einen oder anderen erigierten Pimmel sehen willst, müsstest Du den entsprechenden User über eine persönliche Unterhaltung ansprechen, und wenn Du dem dann glaubhaft machen kannst, dass Du Ü18 bist, und er so zeigefreudig ist, dann schickt er Dir vielleicht auch mal ein Bildchen von sich. Ob das dann wirklich seinen Pimmel darstellt, bleibt Dir überlassen zu glauben oder auch nicht (übrigens war das auch eines der Argumente von FSK18-Bereichs-Gegnern, dass die Nachweisbarkeit der Bilder-Authentizität nicht gegeben ist).
Was in den Unterhaltungen passiert, entzieht sich der Kontrolle der Moderatoren und Du bist selbst für alles verantwortlich, was Du von Dir preisgibst, und ob dabei das Jugendschutzgesetz eingehalten wird. Ich weiß ja, dieses Gesetz ist ja zum Schutz der Kinder gedacht und vielleicht gut gemeint, geht aber an der erlebten Wirklichkeit der heutigen Jugend vorbei, die immer noch andere, freie "Informationsquellen" finden, um sich Pornografie reinzuziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gar kein Problem. Einfach ein Zettel mit dem PEC-Nick neben den Schwanz halten. Sofern der Typ nicht gut mit Photoshop o.Ä. ist, sollte das ein recht guter Nachweis hinsichtlich Echtheit sein :)

Ich wäre da aber echt vorsichtig mit. Man weiß nie, ob derjenige wirklich Ü18 ist und über die Konsequenzen will ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen, wenn er es nicht ist und das rauskommt. Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, wenn man sexuelle Bilder an Minderjährige verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gar kein Problem. Einfach ein Zettel mit dem PEC-Nick neben den Schwanz halten. Sofern der Typ nicht gut mit Photoshop o.Ä. ist, sollte das ein recht guter Nachweis hinsichtlich Echtheit sein :)

Ich wäre da aber echt vorsichtig mit. Man weiß nie, ob derjenige wirklich Ü18 ist und über die Konsequenzen will ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen, wenn er es nicht ist und das rauskommt. Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, wenn man sexuelle Bilder an Minderjährige verschickt.

da müssten doch alle Nutzer von Datingportalen irre Probleme bekommen
 
Ich vermute mal, die Lage ist rechtlich etwas anders, wenn die Bilder nur übermittelt werden, als wenn sie auf den Servern der Webseite liegen.
 
Ich vermute mal, die Lage ist rechtlich etwas anders, wenn die Bilder nur übermittelt werden, als wenn sie auf den Servern der Webseite liegen.
k.A. ... zB bei Chats in einem Kontaktforum bin ich jedenfalls sehr vorsichtig und wenn ich den Verdacht habe, dass mein Chatpartner unter 18 ist sag ich ihm, dass ich die Unterhaltung abbreche
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten