• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin zurück und brauche eure Expertise. (2 Betrachter)

ArnoldSchnitzel

PEC-Kundiger
Registriert
19.09.2022
Themen
2
Beiträge
55
Reaktionen
165
Punkte
107
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Liebe Community,

Ich melde mich von einer sehr langen Trainingspause zurück. Nach mehreren Monaten Training, absolut ohne Erfolge, habe ich PE an den Nagel gehängt.
Erst habe ich jeden Tag mit der Hand gedehnt und ge-jelqt. Das habe ich nach zwei Monaten sein lassen, weil es extrem aufwendig ist und mein Dödel nicht EINEN (!!!) Millimeter größer wurde.
Ich weiß schon was ihr jetzt schreiben werdet; Aber probiert bitte vorher, mich zu verstehen. Zwei Monate Arbeit für null Millimeter, warum soll ich dann weiter machen? Selbst wenn ich es ein Jahr lang mache. 1 Jahr multipliziert mit Null ist gleich Null!

Irgendwann kam dann eine Penispumpe dazu. Auch diese habe ich lange benutzt. Ich war direkt sehr skeptisch, weil darin der Pimmel fast die gleichen Maße hatte wie unter normalem Luftdruck. Alles was mir dieses Gerät brachte, war, dass der Penis direkt danach für ein paar Minuten ein bisschen größer war. Ergebnis nach vielen zig Sitzungen: 0,0 Millimeter. Was für eine Enttäuschung.

Ich habe jeden Tag recherchiert und wurde dann durch den Phallosan Forte All Day Stretcher sehr hoffnungsvoll. Also dann, nächster Versuch. Ich will ja schließlich nicht mit 14 cm ins Grab fallen, habe ich mir fest geschworen. Der Phallosan Forte entpuppte sich mit der Zeit als absolute Folter und völliger Reinfall. Ich arbeite körperlich, muss mich des öfteren hinknien. Jedesmal wenn ich auf den Boden gehe, fühlt es sich an, als würde mein Schwanz fast ausreißen. Ich muss oft aufs Klo, habe eine kleine Blase und trinke ca. vier Liter am Tag. Also jeden Tag ungefähr acht mal dieses Scheiß-Ding aus- und wieder anziehen. Der Chef hat gefragt, warum ich acht mal am Tag beim scheißen bin. Erklärt das mal. Mehrere male am Tag hat der PF scheinbar aus heiterem Himmel angefangen höllisch zu brennen oder zu zwicken, sodass, wenn ich gerade kein Klo in der Nähe hatte, ich mir auf die Zähne beißen musste, während schon manchmal vor Schmerz, mir der Schweiß die Stirn herunter lief. Bestimmt zwei Monate bin ich durch die Hölle gegangen mit dem ADS, für genau null Millimeter Zuwachs.

Ich war immer noch entschlossen, dass es einen Weg geben muss, meinen Penis zum wachsen zu bringen. Fast jeden Tag saß ich vor Google und habe mich auch im Forum über jede Methode schlau gemacht. Irgendwann bin ich dann auf die Hanging-Methode mit Gewichten aufmerksam geworden. Die Idee dahinter leuchtete mir stark ein, ich bekam wieder Hoffnung und bestellte mir einen P-Hanger für über 100 Euro! Der Shop-Inhaber meinte zu mir ich solle so viel Gewicht nehmen, wie möglich, um die besten Erfolge zu haben. Ich arbeitete mich bis auf 3 kg hoch. Das Problem: irgendwann rutscht der Penis einfach durch den Hanger durch. Meistens ist die Last auch nicht am Penis, sondern nur an der Haut. Man braucht jeden Tag 90 Minuten. JEDEN TAG! Es tut irgendwann weh, man hat immer das Problem, dass der Penis auskühlt. Man muss sich um Wärme kümmern, muss ihn abnehmen und wieder anbringen in den Pausen. Der Penis wird ab und zu taub, was sehr beängstigend ist. Und das allerbeste: Meine Freundin konnte mir jeden Tag dabei zusehen, wie ich fast zwei Stunden auf der Sofakante sitze und mich nicht bewegen kann. Irgendwann kam sie sich dann noch dazu verarscht vor. Auch hier nach zwei Monaten Plagerei KEIN EINZIGER Millimeter Zuwachs. Im Gegenteil. Es gab eine Zeit, da fehlte mir plötzlich ein Zentimeter. Hat mir einen Heiden Schreck eingejagt! Hat sich zum Glück wieder erholt mein Kolben.

Extrem entmutigt und enttäuscht habe ich auch den P-Hanger irgendwann in die Ecke gepfeffert. Ich war auch ziemlich traurig darüber, dass der Traum vom großen Penis erstmal geplatzt war.

Falls ihr jetzt an meiner Ausführung zweifelt, sag ich euch gleich, ich bin handwerklich sehr begabt, habe viel Gefühl in den Händen und habe jede Art, die ich probiert habe, minutiös studiert. Bin mir also sehr sicher, dass es da keine gravierenden Fehler gab.

Jetzt kommt ihr ins Spiel, liebe Leute. Was denkt ihr? Bin ich ein Hardgainer? Gibt es noch was, das ich ausprobieren kann? Jede Hilfe ist für mich so so so wertvoll! Ich wünsche mir nichts mehr, als dass in der Hose noch ein bisschen mehr hinkommt. Also danke danke danke für jeden Tipp, ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!

Es grüßt sehr herzlich

ArnoldSchnitzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell die Ultraschall Methode von Kyrpa und anderen auf Thundersplace.
 
Theoretisch hätte das Hanging wenigstens etwas bringen müssen. Es sei denn, deine Sehnen sind aus Stahl. Die die meisten Gains durch Stretching (2P seien erst einmal halbwegs ausgeklammert) werden über die Ligs kommen.
Im Gegenteil. Es gab eine Zeit, da fehlte mir plötzlich ein Zentimeter.
Kann es sein, dass deine Anstrengungen zu groß waren? Der Zug zu heftig, Tragedauer zu lang, einfach gleich in ein Übertraining gekommen?

Ich schließe mich @MaxHardcore94 an, Ultraschall bringt viel Wärme ins Gewebe. Starte wieder mit dem Einsteigertraining und nutze die Ease-Into Methode.

Was Kompressionshanger angeht, schieben die oft erstmal nur die Haut. Benutze einfach so weit möglich die Vakuumglocke vom PF. Solltest du ihn nicht mehr haben, gibt es die Dinger billig als Nachbau. Meine Empfehlung zur Größe: Immer so, dass die Eichel gerade so noch hineinpasst. Das hält Lympheinlagerungen in der Eichel im Schach und kann auch viel gegen ein unangenehmes Tragegefühl ausmachen.

Was bleibt, ist dir viel Erfolg mit der neuen Runde zu wünschen.
 
Theoretisch hätte das Hanging wenigstens etwas bringen müssen. Es sei denn, deine Sehnen sind aus Stahl
Naja bei dem überteuertem qualitatätslosem Phanger Müll kein wunder. Und die Gewichtsempfehlung von der Seite aus bringen nur Übertraining.
Hat er ja selber gemerkt bei 1cm weniger Länge als negative PI.
Man will den Penis lang bekommen und nicht stark.
Was Kompressionshanger angeht, schieben die oft erstmal nur die Haut
Bei richtiger Anwendung stimmt das nicht ganz.
Hanging mit Glocke halte ich für unnötig, da würde ich eher zum Extender greifen. Mit Glocke trifft man die Ligs nicht anständig.
Falls ihr jetzt an meiner Ausführung zweifelt, sag ich euch gleich, ich bin handwerklich sehr begabt, habe viel Gefühl in den Händen und habe jede Art, die ich probiert habe, minutiös studiert. Bin mir also sehr sicher, dass es da keine gravierenden Fehler gab.
Du hast geschrieben der Penis rutscht durch den Hanger. Das darf nicht passieren. Der Hanger muss dauerhaft an der Base bleiben also ist vermutlich doch was falsch gelaufen.

Der Hanger ist billiger Schrott und du solltest dir erstmal den Hanging Guide auf Thunderplace durchlesen. Damit erspart man sich einige Fehler. Viel Erfolg
 
Hey A. Schnitzel,

für mich klingt dass so, als hättest du die sehr wichtige Regeneration aussen vor gelassen.
Gerade da findet Wachstum statt, bzw. wird angeregt.

Scheinbar war die Trainingszeit mit PF auch zu lange und hätte vermutlich in Verbindung mit anschließendem Jelqen etwas bringen können.

Ich persönlich würde dem Einsteigerprogramm eine Chance geben und die Off Tage beachten.
Es ist schwer vorstellbar , dass wirklich gar nichts dabei rum gekommen ist.

Grüße
Batman
 
Ich schließe mich den anderen an. Schon einen Fortschritt über die Ligs wären sehr wahrscheinlich bzw. zwingend vorhanden gewesen (die Größe sei mal dahingestellt).

Aber wenn du sagtst das du dich kundig gemacht hast etc., wie genau sah dein Training aus? Welche Übungen mit welchen Zeiten? Wie waren deine Trainingstage gestaltet bzw. welchen Trainingsrythmus hast du verwendet? Was ist mit deinem KfA bzw. deinem Körpergewicht in dieser Zeit passiert?


Massimo
 
Ich werde mal das Anfängerprogramm probieren 1 on 1 off. Ich denke ich wollte einfach zu viel. Mal schauen, wie es mit den vermehrten Pausen laufen wird.
 
Wichtig ist auch, das du im Hinterkopf behältst das nicht alle Übungen bei allen gleich gut anschlagen. Es ist trotz grober Richtwerte immer noch ein wenig „trial and error“. Du wirst hoffentlich im Zuge der Zeit feststellen welche Übungen dir mit welcher Intensität mehr liegen oder erfolgreicher sind.

Und schau doch bitte durch ein paar Trainingstagebücher der Kollegen hier. Vielleicht findest du dort nützliche Informationen oder vergleichbare Situationen etc.. Wir beide haben z.B. ähnliche Maße.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ArnoldSchnitzel :
Hi 🙂
Dass da gar nix bei rumgekommen ist ist natürlich entmutigend...
Ich denke ebenfalls dass du vielleicht zu viele, wichtige Regenerationstage (also Off-Tage) ausgelassen hast...?
Ich würde dir für's Stretchen die Ease Into Methode empfehlen,damit habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt.
Ich benutze dafür als Griphilfe die Phallo Glocke. Dann sitzt dein Penis fest in der Glocke,kann nicht raus rutschen. Du hast einen guten festen Halt und kannst den Stretch mit bissl Übung dann bis zu vier/fünf Minuten halten (bzw eben den Zug kontinuierlich erhöhen,Ease Into eben) ohne dass dir die Hand abfällt🙂👍
Danach dann halt jelqen, am besten Mid-jelqs.
5on/2off wäre ein super Trainingsrhythmus. Du kannst die zwei Off Tage aber auch so legen wie es für dich am besten passt. Also z.B 3on/1off und 2on/1off.
Aber auf jeden Fall die Off-Tage fest mit einplanen und auch durchziehen. Übertraining muss nicht sein, damit tust du deinem Penis nix gutes und verbaust dir eher die Gains.

LG und ich hoffe bei deinem zweiten Versuch läuft es besser, viel Erfolg und Glück dabei✌️🙂

Rivolta
 
Hallo zusammen,

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, 6 Monate PE betrieben und bis auf den BPFSL keinen wirklich Zuwachs ergattert. Ich denk mir einfach wenn man da Bock drauf hat, einfach eine Pause einlegen ( bei mir jetzt ca 4 Monate) und nochmal mit dem einsteigerprogramm beginnen und einige Sachen ändern. Ich werde jetzt zb von 5on2off auf 1on1off umsteigen und einige Sportlervitamine zusätzlich nehmen :) die Hoffnung stirbt zuletzt und letzten Endes macht es ja auch irgendwo Spaß…wenn die gains nur noch dazu kommen würden.
Ich schätze wir haben es als Hardgainer nicht so leicht…aber wenn dann mal die ersten Ergebnisse kommen dann rollt der Ball..

Gruß
PP
 
Es ist ja meist auch
Hallo zusammen,

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, 6 Monate PE betrieben und bis auf den BPFSL keinen wirklich Zuwachs ergattert. Ich denk mir einfach wenn man da Bock drauf hat, einfach eine Pause einlegen ( bei mir jetzt ca 4 Monate) und nochmal mit dem einsteigerprogramm beginnen und einige Sachen ändern. Ich werde jetzt zb von 5on2off auf 1on1off umsteigen und einige Sportlervitamine zusätzlich nehmen :) die Hoffnung stirbt zuletzt und letzten Endes macht es ja auch irgendwo Spaß…wenn die gains nur noch dazu kommen würden.
Ich schätze wir haben es als Hardgainer nicht so leicht…aber wenn dann mal die ersten Ergebnisse kommen dann rollt der Ball..
Hallo zusammen,

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, 6 Monate PE betrieben und bis auf den BPFSL keinen wirklich Zuwachs ergattert. Ich denk mir einfach wenn man da Bock drauf hat, einfach eine Pause einlegen ( bei mir jetzt ca 4 Monate) und nochmal mit dem einsteigerprogramm beginnen und einige Sachen ändern. Ich werde jetzt zb von 5on2off auf 1on1off umsteigen und einige Sportlervitamine zusätzlich nehmen :) die Hoffnung stirbt zuletzt und letzten Endes macht es ja auch irgendwo Spaß…wenn die gains nur noch dazu kommen würden.
Ich schätze wir haben es als Hardgainer nicht so leicht…aber wenn dann mal die ersten Ergebnisse kommen dann rollt der Ball..

Gruß
PP
Es ist ja bei vielen auch so das zuerst der BPFSL Wert kommt und dann der Rest hinterher. Aber eben auch abhängig vom Potenzial

Wichtig ist am Ball zu bleiben und 100% geben :)
 
Es ist ja meist auch


Es ist ja bei vielen auch so das zuerst der BPFSL Wert kommt und dann der Rest hinterher. Aber eben auch abhängig vom Potenzial

Wichtig ist am Ball zu bleiben und 100% geben :)
Da gebe ich dir zu 100% recht, aber bleib mal weiter am Ball wenn nach 6 Monaten nicht wirklich was meßbares im NBPEL passiert…aber auch nach Pausen sollte man das Ziel nie aus den Augen verlieren :)
 
Da gebe ich dir zu 100% recht, aber bleib mal weiter am Ball wenn nach 6 Monaten nicht wirklich was meßbares im NBPEL passiert…aber auch nach Pausen sollte man das Ziel nie aus den Augen verlieren :)
Hello,
ich habe im letzten halben Jahr auch gar keine Zuwächse im NBPEL erreicht.
Ist erstmal ernüchternd aber solange die anderen Werte steigen BPFSL/BPEL sollte der NBPEL irgendwann nachziehen.
 
Hello,
ich habe im letzten halben Jahr auch gar keine Zuwächse im NBPEL erreicht.
Ist erstmal ernüchternd aber solange die anderen Werte steigen BPFSL/BPEL sollte der NBPEL irgendwann nachziehen.
Habe mir eben deinen ganzen Log durchgelesen, mich würde mal interessieren ob du noch immer mit der Zanhe jelqst oder auf manuell umgestiegen bist…falls du komplett umgestiegen bist was fühlt sich für dich denn besser an? Habe bislang immer manuell gejelqt aber immer mit der Angst das ich es nicht korrekt mache..
 
Danke an alle, die fleißig mitdiskutieren. Würdet ihr mir zum jelqen eine Zange empfehlen? Außerdem habe ich auch schon an eine Operation gedacht. Was mich daran nur extrem stört ist, dass der Penis im erigierten Zustand fast gleich bleiben soll. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit Operation hat? Kann man vielleicht sogar mal irgendwo Vergleichsfotos sehen? Warum eigentlich sind Vergleichsfotos so schwer zu finden??
 
Danke an alle, die fleißig mitdiskutieren. Würdet ihr mir zum jelqen eine Zange empfehlen? Außerdem habe ich auch schon an eine Operation gedacht. Was mich daran nur extrem stört ist, dass der Penis im erigierten Zustand fast gleich bleiben soll. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit Operation hat? Kann man vielleicht sogar mal irgendwo Vergleichsfotos sehen? Warum eigentlich sind Vergleichsfotos so schwer zu finden??
Vergleichsfotos entstehen meistens unmittelbar nach der OP, dann ist alles noch dick und geschwollen.

Es gibt diese einfachen Zangen mit Rollen, und dann gibt es Power JelqGym. Außerdem noch irgendwelche ohne Rollen. Ich würde aber eher immer mit Rollen empfehlen.
 
Habe bislang immer manuell gejelqt
Ich habe tatsächlich die ersten eineinhalb Jahre mit der Jelqzange gejelqt und bin seit einigen Tagen rein manuell dabei. Ich kann bis dato noch keine Aussage auf die Auswirkung treffen oder Unterschiede festmachen.
Funktioniert hat die Zange allemal, da ich mit ihr gegaint habe. Die Zange wirkt ja von oben und unten gleichermaßen, was bestimmt die Breite beanpruchen könnte und beim manuellen Jelq ist die Wirkung gleich verteilt.

Kann es noch nicht direkt vergleichen, da müsste auch erstmal ein halbes Jahr manuell Jelqen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten