• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin zurück und brauche eure Expertise. (1 Betrachter)

Ich habe tatsächlich die ersten eineinhalb Jahre mit der Jelqzange gejelqt und bin seit einigen Tagen rein manuell dabei. Ich kann bis dato noch keine Aussage auf die Auswirkung treffen oder Unterschiede festmachen.
Funktioniert hat die Zange allemal, da ich mit ihr gegaint habe. Die Zange wirkt ja von oben und unten gleichermaßen, was bestimmt die Breite beanpruchen könnte und beim manuellen Jelq ist die Wirkung gleich verteilt.

Kann es noch nicht direkt vergleichen, da müsste auch erstmal ein halbes Jahr manuell Jelqen.
Welche hast du denn benutzt?
 
Jetzt kommt ihr ins Spiel, liebe Leute. Was denkt ihr? Bin ich ein Hardgainer? Gibt es noch was, das ich ausprobieren kann? Jede Hilfe ist für mich so so so wertvoll! Ich wünsche mir nichts mehr, als dass in der Hose noch ein bisschen mehr hinkommt. Also danke danke danke für jeden Tipp, ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!

So wie es aussieht, hast Du eine sehr zähe Tunika. Siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

Ich würde Dir empfehlen, erstmal das Anfängerprogramm zu machen, um Deinen Penis wieder an das Training zu gewöhnen.
Danach kannst Du Dich mit dem 2-Point-Stretch und dem Bundle-Stretch vertraut machen. Siehe hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied

Wenn Du dann auf Länge trainierst, machst Du zuerst die 2-Point-Stretches und anschliessend Schwellkörperübungen.
Trainierst Du auf Umfang, machst Du zuerst Bundle-Stretches und danach Schwellkörperübungen.

Viel Erfolg.
 
So wie es aussieht, hast Du eine sehr zähe Tunika. Siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

Ich würde Dir empfehlen, erstmal das Anfängerprogramm zu machen, um Deinen Penis wieder an das Training zu gewöhnen.
Danach kannst Du Dich mit dem 2-Point-Stretch und dem Bundle-Stretch vertraut machen. Siehe hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied

Wenn Du dann auf Länge trainierst, machst Du zuerst die 2-Point-Stretches und anschliessend Schwellkörperübungen.
Trainierst Du auf Umfang, machst Du zuerst Bundle-Stretches und danach Schwellkörperübungen.

Viel Erfolg.
Danke für deine Einschätzung.

Ich würde nicht sagen meine Tunika ist zäh, ich würde sagen sie ist aus Stahldraht! Am Schwellkörper kann es nicht liegen, denn nach dem Vögeln z.B. tut mir teilweise der Penis weh weil da so viel Druck drauf war. Und er ist hart wie Granit. Ich bin mir sicher wenn ich den "Mantel" irgendwie größer kriegen würde, dann hab ich direkt Ergebnisse. Aber wie nur?

Was mir noch unklar ist: Wenn ich jetzt stretche, dann wird die Tunika doch nur in die Länge gezogen, oder irre ich? Muss ich den Mantel nicht auch irgendwie in die Breite ziehen?

Und noch etwas. Ich finde strecken mit der Hand so unendlich langweilig. Außerdem ist mir dabei unwohl, weil ich befürchte, zu schwach oder zu stark zu ziehen. Kann ich das denn nicht mit dem Phallosan Forte machen für ein paar Stunden mit starkem Zug und dann anschließend Jelqen? Jelqen find ich ziemlich cool. Würdest du mir beim Melken dann eine mittlere oder hohe EQ empfehlen? Und wie lange am besten? Mit Zange oder Hand?

Vielen Dank, schönen Abend und gute Nacht
 
Ach noch etwas, vielleicht interessierts euch.
In den Wintermonaten habe ich tatsächlich mal Gains gemacht, und zwar einen Zentimeter innerhalb weniger Wochen! (NBPEL)
Alles was ich dafür tun musste? Ungefähr 10 kg abnehmen. Ich habe die Kohlenhydrate auf lediglich ein Minimum reduziert, den Zucker gestrichen und viel Sport gemacht, viel Protein verzehrt. Seit gestern bin ich wieder am diäten. Mal schauen, ob sich wieder ein paar Millimeter dazu gewinnen lassen. Ich werde berichten. Was hat bei euch bis jetzt am besten angeschlagen? Würde mich interessieren. Allzeit gutes Training und bis demnächst! Arnold
 
Kannst du macher aber eher Richtung Zugstärke Grün-Gelb
4 Stunden

Mittlere EQ, von Hand, 12 Minuten Netto

In Ordnung. Nur stellt sich mir die Frage, ob Zugstärke grün oder gelb wirklich stark genug ist. Grün ist schon sehr schwach. Muss da nicht ein bisschen Zug drauf sein, damit der Penis länger wird?
 
In Ordnung. Nur stellt sich mir die Frage, ob Zugstärke grün oder gelb wirklich stark genug ist. Grün ist schon sehr schwach. Muss da nicht ein bisschen Zug drauf sein, damit der Penis länger wird?
Grün scheint offensichtlich bei vielen Anfängern zu funktionieren.
 
In Ordnung. Nur stellt sich mir die Frage, ob Zugstärke grün oder gelb wirklich stark genug ist. Grün ist schon sehr schwach. Muss da nicht ein bisschen Zug drauf sein, damit der Penis länger wird?
Und bei den Extendern ist Konstanz der „Trick“. Steter Tropfen höhlt den Stein. Darum reicht auch gefühlt wenig aus über lange Sessions und Zeiträume (für die meisten jedenfalls). Dein Penis steht ja auch auf grün permanent unter Spannung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten