• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hompes Trainingsplan und Logbuch (1 Betrachter)

Hi Ruffy :)
ich hänge an die Phallosan Glocke 1kg und bin damit schon im roten Zugbereich. Ich wollte damit langsam einen neuen Reiz setzen und werde das hängen diesen Monat ggf noch etwas verlängern. Allerdings muss man beim hängen immer Zuhause und im Stehen trainieren. Da ich nun öfter Besuch von meiner Freundin bekomme und sie nichts vom PE weiß, wird es schwer noch mehr Zeit pro Woche mit Hängen zu verbringen. Aber schaun wir mal. Neben dem neuen Reiz wollte ich auch probieren das Hautzelt an meiner Basis zu dehnen. Wenn ich nur den Gurt und damit den Penis zur Seite trage, spüre ich da keinen Zug. Ich hoffe einfach dadurch mein "Fettpad" was zum größten Teil aus diesem Hautzelt besteht reduzieren zu können.

Bzgl deinem Gerätetraining würde ich dir vorschlagen mal zu googlen ob Aspirin helfen könnte länge mittels Phallosan zu gewinnen. Bei Phallosan sagt man, dass es am besten ist den Phallosan möglichst lange zu tragen. Also lieber 12h grün als 4 Stunden rot, da zu starker Zug zu Entzündungen und der Bildung von Narbengewebe führen und damit im schlimmsten Fall zu einer Verkleinerung führen kann. Aspirin unterdrückt Entzündungen und könnten damit der Narbenbildung vorbeugen. Was nicht heißen soll dass du mit Aspirin auf roter Zugstärke trainieren sollst, nur vielleicht übertreibt man unabsichtlich insbesondere beim manuellen Stretchen. Ich halte das Vorgehen von Phallosan lange mit niedrigen Zug zu strecken für sinnvoll.
Danke für dein Feedback.
Ich werde aufjeden Fall auch mit Hanging anfangen und habe mir auch bereits ein System bestellt. Allerdings was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass man Hanging auch ohne Probleme im Sitzen machen kann. Hast du davon noch nie gehört oder hälst du das für weniger effektiv. Theoretisch kannst du im Sitzen sowohl nach unten, als auch behind the cheek und sogar nach vorne (z. B über einen Stuhl) hängen.

Ich habe es tatsächlich auch schon im Sitzen probiert aber mir gefällt das Gefühl im stehen mehr. Im Sitzen trage ich lieber den Phallo aber hast Recht. Vielleicht sollte ich dem Hanging im Sitzen noch eine Chance geben :)
 
Wirst du den Hänger am Schaft befestigen oder an der Eichel? Ich mache es am Schaft das geht stärker auf die Ligs
Ich habe mir den Vakuumhanger von LG Hanger bestellt. Mir ist das Geld aber auch nicht zu Schade um in einen zusätzlichen Schafthanger zu investieren und damit eventuell abwechselnd zu trainieren.
Warum genau glaubst du dass der Schafthanger mehr auf die Ligs geht?
Hab beides ausprobiert das Gefühl ist komplett anders aber ich kann erst Ende des Jahres sagen ob ich gaine, weil ich die Vermutung hab meine Messung flasch gemacht zu haben und daher Ende August von keinen "offiziellen" Gainz berichten kann.
 
Danke für dein Feedback.
Ich werde aufjeden Fall auch mit Hanging anfangen und habe mir auch bereits ein System bestellt. Allerdings was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass man Hanging auch ohne Probleme im Sitzen machen kann. Hast du davon noch nie gehört oder hälst du das für weniger effektiv. Theoretisch kannst du im Sitzen sowohl nach unten, als auch behind the cheek und sogar nach vorne (z. B über einen Stuhl) hängen.

Ich habe es tatsächlich auch schon im Sitzen probiert aber mir gefällt das Gefühl im stehen mehr. Im Sitzen trage ich lieber den Phallo aber hast Recht. Vielleicht sollte ich dem Hanging im Sitzen noch eine Chance geben :)
Ich denke, dass bei richtiger Technik kein allzu großer Unterschied vorhanden sein dürfte. Aber, wie gesagt, ich habe bisher nicht gehangen, kann also auch nichts genaues sagen. Ich habe zumindest viele Trainingslogs gelesen, wo es im Sitzen praktiziert wird und genauso gegaint wird. Und von der Theorie her finde ich das auch absolut logisch. Ich finde den Gedanken im Sitzen zu hängen und nebenbei gemütlich fernzusehen, lesen oder zocken angenehmer als 1 Stunde vor sich hinsehen und warten bis die Zeit vergeht.
Das "Hi Ruffy" habe ich erst jetzt gelesen. Cool :):thumbsup3:
 
Messtag nach 3 Tagen Pause.

BPFSL: 19,3 (-0,2)
BPEL: 18,0 (-0,1)
NBPEL: 15,6 (0)

Diesen Monat habe ich wenig gejelqt, vielleicht 1x pro Woche. Den Phallosan Gurt habe ich regelmäßig 8-10 Stunden im grün/gelben Bereich getragen (5/2).
Wollte ausprobieren, ob ich bei niedriger Zugstärke des Phallosans und langer Tragedauer gainen kann. Vermutlich hat sich mein Penis aber schon an deutlich höhere Belastungen gewöhnt.
Ab nächster Woche werde ich die Zugstärke wieder erhöhen und den Phallosan + erneut in mein Training integrieren.
Nebenbei spare ich für ein Ultraschallgerät, da ich das neue Training von MaxHardcore94 testen möchte :)
 
Irgendwo ist der Wurm drin beim Training :banghead:
Ich habe den Zug des Phallo-Gurts wieder erhöht und trainiere 2on 1 off.
1. Tag: 6 Std Phallo Gurt + 4 Std Phallo Plus abschließend 14 Min Jelqes und 10 Min. Ballooning
2. Tag: 6 Std Phallo Gurt + 4 Std Phallo Plus abschließend 3x 5 Min Bathmate
3. Tag Pause

Meine PIs sind gut. Besser als letzten Monat. Der Schlaffi wirkt deutlich größer und ich habe täglich eine Morgenlatte bei ca. 70-80% EQ

Messergebnisse sind allerdings nicht so toll

BPFSL: 19,3 (-0,1)
BPEL: 17,5 (-0,5) (keine ausreichende EQ)
NBPEL: 15,5 (0,1)

Vielleicht messe ich aber auch konservativer :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor genau einem Jahr habe ich wieder angefangen PE zu betreiben und habe das Training bis heute ohne große Unterbrechungen durchgezogen :bb04:

Zeit ein Resümee zu ziehen:
Bevor ich angefangen habe mit PE war ich bzgl. meiner Penisgröße unsicher, so unsicher, dass ich mich nicht getraut habe in die Sauna zu gehen oder mich beim Duschen oder allgemein nackt zu zeigen.
PE hat bei mir glückgleicherweise gewirkt. Am Besten hat es im Kopf gewirkt. Mein Selbstvertrauen ist exponentiell zu meinen Längengains gestiegen. Ich weiß jetzt ich habe nicht den größten Penis aber was solls. Ist mein Penis halt (noch :D) Durchschnitt. Man muss nicht immer überall der Größte und Beste sein. Ich habe einen Penis, er funktioniert und macht Frauen glücklich.
Das war der größte Gain meiner PE-Karriere und hat mir eine schöne selbstbewusste Tinderzeit ermöglicht :)

Aber kommen wir nun zu den harten und gestrechten Fakten:

23.10.2019
BPSFL 17,5
BPEL 16,7
NBPEL 13,5
EG 12,9

23.10.2020
BPFSL 19,3 (+1,8)
BPEL 17,9 (+1,2)
NBPEL 15,5 (+2,0)

Ohne die Motivation und Beratung aus der Community wären die Erfolge sicher nicht möglich gewesen. Daher danke an das PE-Admin Team und insbesondere an Adrian, MaxHardcore, Loverboy, KarlMags, DerWey, Palle, Schwanzuslongus, MonkeyD, Creamy und nicht zu vergessen JohnHolmes.
 
Mein Trainingsplan im November/Dezember sah folgendermaßen aus:

Tag 1: 4-5 Std. Phallosan Gurt, 3 Std Extender
Tag 2: 3 Std. Phallosan Gurt, 3-4 Std. Extender + 15 Min 180' Bundles im Extender, danach 2-3x für je 5-10 Minuten Bathmate
Tag 3: Pause


21.11.2020 (mit Tempgains)
BPFSL 19,5 - 20
BPEL 18,5
NBPEL 16

21.12.2020 (nach 3 Tagen Pause)
BPFSL 19,7
BPEL 18,2
NBPEL 15,8
EG 13,2
 
Hallo zusammen,
ich habe im Februar eine einmonatige Decon-Phase eingelegt, da meine EQ wirklich unglaublich schlecht wurde. Danach habe ich alle 2 Tage zunächst 1 Std mit dem Phallo Gurt trainiert und wöchentlich 1 Std mehr sowie 5 Minuten Bathmate.
Anbei meine Werte:

22.01.21
BPFSL 20
BPEL 18,3
NBPEL 15,5 - 16,1
EG 13,2

25.02. (nach 1 Monat Decon)
BPEL 18,1
NBPEL 15,5 - 15,8
EG 13

22.03.
BPFSL 20
BPEL 18
NBPEL 15,5 - 16
 
Danke schön :)
 
Hallo zusammen,
ich wollte mich nach längerer Abstinenz mal wieder melden.
Ich habe sehr große EQ-Probleme gehabt und daher auf PE verzichtet, da mein trainierter Penis mit 70% EQ kleiner war als mein Penis-Startwert.

Unregelmäßig für wenige Minuten Stretches zur Erhaltung habe ich dennoch durchgeführt, jedoch komplett auf Jelqs verzichtet, da ich sehr viele Warnungen über Jelqs gelesen habe und mir ein gesunder harter Penis viel wichtiger ist als 1 oder 2 cm mehr.

Meine EQ von vor dem PE Training hat sich leider nicht mehr eingestellt.

Oktober 2022:
Bpfsl: 20,2
Nbpel: 16,2
EG: 13,3
Bpel: 18,2

Ab Oktober 22 hatte ich die längste Pause. EQ wurde besser, der Penis jedoch wieder kleiner, sodass ich ab Februar den Phallosan Gurt für 2 Std. auf grünem Zug eingesetzt habe.

Februar 2023:
Bpfsl: 19,3
Nbpel: 14,8
EG: 13,0
Bpel: 17,8

Seit dem Phallosan Einsatz haben sich meine Werte wieder verbessert ohne dass die EQ darunter gelitten hat. Ich werde daher den Phallosan Gurt weiterhin tragen und schauen, ob ich wieder etwas gainen kann. Sobald die EQ jedoch wieder schwächeln sollte, werde ich sofort aufhören.

November 2023:
Bpfsl: 19,8
Nbpel: 15,5
EG: 13,0
Bpel: 18
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey , versuche den Phallogurt mit stetiger Wärmezufuhr zu tragen , sprich mit Wärmflasche auf dem Schoß oder ähnlichen. Wenn du ihn nur 2-3 Std am Tag trägst , kannst du dabei ja nen Film schauen oder so. Wärme ist in meinen Augen der Schlüssel um mit dem pf zu gainen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten