• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Homepage - thepenisprofessor (1 Betrachter)

Pussyslayer

PEC-Lehrling
Registriert
16.10.2019
Themen
5
Beiträge
19
Reaktionen
28
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Leute, ich wollt fragen ob ihr die Seite thepenisprofessor kennt? Wenn ja habt ihr Erfahrung gemacht mit der Seite. Ich bin durch Billy berigman auf die Seite gestoßen und er sagte das er von 5 Inches auf 8 Inches gekommen ist in 4 Monaten!!! Denkt ihr er sagt die Wahrheit. Er sagte auch das er aber 30 andere Übungen gemacht hat und das jelqen nur einen 1,5 cm gibt
 
Von 12,5cm auf 20 cm in 4 Monaten halte ich für nicht machbar. Halte generell nichts von so Seiten.
Hier wird dir vernünftig geholfen und hast echte Erfahrungsberichte
 
Ganz großer Schwachsinn!!!
Nur eine von vielen Seiten die verzweifelten Männern das Geld aus der Tasche ziehen will.
Funktioniert genau so wenig wie irgendwelche Pillen oder ähnliche Versprechen z.B von Herstellern.
Bloß nicht drauf reinfallen!
 
In 4 Monaten 0,5 cm Längenzuwachs ist normal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten