• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hoffentlich klappt's (2 Betrachter)

Klingt doch sehr gut @MarquisP in welchen Rhythmus hast du die Jelqs gemacht? 3 on 1 off ?

Ich möchte mich @adrian61 anschließen das wichtigste ist zufrieden zu sein mit seinem Penis..... :)
Also ich habe mir einen komischen, aber für mich gut umsetzbaren Plan zurecht gelegt:

Montag: kein Training
Dienstag: Phallosan
Mittwoch: Phallosan und Jelqing
Donnerstag: Phallosan und Jelqing
Freitag: Phallosan
Samstag: Phallosan und Jelqing
Sonntag: Phallosan und Jelqing

Ergebnis: Vier Mal Jelqing und 30 Stunden Phallosan

Selbstverständlich habt ihr Recht, das wichtigste ist die eigene Zufriedenheit, aber an dem Punkt bin ich leider noch nicht. In diesem Falle ist das auch gut so, da ich weiß, wie mein Training sonst aussehen würde; abgebrochen 😅😂
 
Selbstverständlich habt ihr Recht, das wichtigste ist die eigene Zufriedenheit, aber an dem Punkt bin ich leider noch nicht. In diesem Falle ist das auch gut so, da ich weiß, wie mein Training sonst aussehen würde; abgebrochen
Unzufriedenheit bedeutet den Wunsch, etwas Schlechtes zu verbessern. Zufriedenheit bedeutet, etwas Gutes zu verbessern.
Ich bin sicher, Du hast einen geilen Schwanz, dem Du noch viel Gutes tun kannst :)
 
Mein lieber Freund, DICH selbst wird Dein Penis nie beeindrucken, dazu siehst Du ihn zu oft. Ich wünsche Dir natürlich weiterhin kontinuierliche Zuwächse, aber das Ziel sollte nicht 18 x 14 sein oder irgend ein anderes Maß, sondern ein schöner, groß(artig)er Schwanz. Und das Gefühl solltest Du auch jetzt schon erreicht haben und es einfach genießen.
Erst einmal vielen Dank für die lieben Worte😋. Grundsätzlich hast du selbstverständlich Recht, jedoch bin ich noch nicht soweit, weder physisch (Ergebnisse des Trainings) noch mental. Ich kenne mich zu gut und weiß, dass wenn ich es wäre, aufhören würde. Aber an dem Punkt bin ich noch nicht, was für mein Training an sich ja auch ganz gut ist. Vielleicht lasse ich deshalb die Zufriedenheit auch nicht zu. Ein Fehler? Wahrscheinlich!
Eines ist jedoch sicher, ob PE oder das Leben, die richtige mentale Grundeinstellung ist unabdingbar, dafür jedoch auch schwerer zu erreichen als so manch physischer Erfolg 😬
 
Unzufriedenheit bedeutet den Wunsch, etwas Schlechtes zu verbessern. Zufriedenheit bedeutet, etwas Gutes zu verbessern.
Ich bin sicher, Du hast einen geilen Schwanz, dem Du noch viel Gutes tun kannst :)
Wahre und weise Worte😁

Vor circa 1,5 Jahren sagte mal eine Frau, mit der ich eine Freundschaft Plus hatte zu mir, dass ich zwar keinen kleinen Penis, aber dafür einen schmalen hätten. Er sei aber normal zu meiner Körperfigur...das hat es dann auch nicht mehr gerettet.
Ich weiß, wie unvernünftig es ist, sich solche Worte EINER Frau zu Herzen zu nehmen, vor allem, da sie die Einzige war. Und dennoch hat es einen Riss hinterlassen. Vielleicht liegt es auch daran, dass nie gegenteiliges, also ein Kompliment, gesagt worden ist. Das war der erste Kommentar zu meinem Penis überhaupt und ich bin kein Kind von Traurigkeit. Seitdem denke ich, wohlwissend das es nicht so ist, dass ich mit einem Mikropenis herumlaufe🙂
 
Danke für die Info ich trage den Phallosan viel Länger Jelqe aber auch mehr... :)

Das ist wie ich selbst merke sehr Effektiv.... Du solltest einmal deine Werte Aktualisieren... .es steht noch immer 16 cm NBPEL :D....
Viele machen sich gern größer als sie sind... und du machst dich und deinen Schwanz kleiner als er ist.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Langerhans

Ich weiß und genau deshalb Hut ab davor! Ich wünschte, ich hätte da so viel Disziplin wie du und viele andere hier😅. Aber das ist nunmal mein Weg des PE 😁

Also ich bin generell ein Freund des Niedrigstapelns, aber das habe ich ganz bewusst so gelassen. Ich finde es immer interessant zu lesen, wo jemand angefangen hat. Wenn ich mir die verschiedensten Beiträge hier durchlese, so schaue ich immer ins Profil der Postenden, damit ich sehen kann, wo sie angefangen haben, welche Grundlagen sie hatten/haben und wie sie dann ihr Training gestaltet haben. Was war bei wem mit welcher Grundlage möglich, was funktionierte und was nicht? Ich finde das immer ganz spannend sowie viel sagend und hoffe deshalb auch immer, genau der Anfangswerte der Person dann im Profil zu lesen. Ist auch oft zeitsparend 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja den Phallosan 14 on 1 off 10 std am Tag im ca dreiviertel Grünen zu tragen ist nicht viel Aufwand geht eh alles Passiv.... dann noch im 3/4 on 1 off ein paar 2 Points und 25 min Low EQ Jelqs 1 on 1 off Ballooning und mit 1 on 1 off 5-10 min Pumpen seit neuesten.... das Kegeln mache ich jetzt auch während den kurzen Phallosan Pausen...

Das finde ich vom Zeitaufwand her höchstens im Normal Bereich.... das einzige was nervt ist das ständige gehen und stehen mit dem Phallosan...
Weil er im Sitzen an der Base nicht abknickt so wie es eigentlich getragen werden sollte.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem denke ich, wohlwissend das es nicht so ist, dass ich mit einem Mikropenis herumlaufe
Lad doch mal ein Bild in Adrians Album hoch dann bekommst du noch ein paar Kommentare. Auch wenn die natürlich nicht von einer Frau sind :D
 
Naja den Phallosan 14 on 1 off 10 std am Tag im ca dreiviertel Grünen zu tragen ist nicht viel Aufwand geht eh alles Passiv.... dann noch im 3/4 on 1 off ein paar 2 Points und 25 min Low EQ Jelqs 1 on 1 off Ballooning und mit 1 on 1 off 5-10 min Pumpen seit neuesten.... das Kegeln mache ich jetzt auch während den kurzen Phallosan Pausen...

Das finde ich vom Zeitaufwand her höchstens im Normal Bereich.... das einzige was nervt ist das ständige gehen und stehen mit dem Phallosan...
Weil er im Sitzen an der Base nicht abknickt so wie es eigentlich getragen werden sollte..

Also auch wenn ich kein Verfechter solch langer Tragezeiten, gerade am Stück, dennoch ziehe ich meinen imaginären Hut vor so viel Disziplin. Klar ist das Tragen des Gurts nicht so viel Aufwand, aber das Auf- und Abfrimmeln ist es schon, gerade für die Geduld😅

Woran liegt das denn, dass er nicht so abknickt, wie er es sollte? Ich finde es im Sitzen sogar am angenehmsten, da vergesse ich ihn auch oft komplett
 
Lad doch mal ein Bild in Adrians Album hoch dann bekommst du noch ein paar Kommentare. Auch wenn die natürlich nicht von einer Frau sind :D
Ah, ich glaube, dass wäre noch zu viel des Guten für mich. Noch wohlgemerkt, ich hätte mir damals auch nie vorstellen können, "Krafttraining" mit meinem Penis zu machen😅😂
Ach komm, bei 18,5 NBPEL und EG 14 mache ich es, also wahrscheinlich in ein paar Jahren bis nie🤪
 
haha danke :) das runter tuen und Anlegen geht in Sekunden :).... beim Sitzen wird er an der Base schon auch etwas abgebogen aber nicht so gut wie im Stehen wenn ich ihm gerade zur Seite Stretche.... oder leicht nach oben....

Das nächste Minus ist das der Zug ständig entweder zu viel wird oder zu wenig das verursacht im Sitzen auch mehr Lymphe genauso wie bei nicht mehr gleichmäßigem Zug durch das Sitzen...

Ja im Sitzen ist es sehr Bequem :D.... einmal bin ich damit im Sitzen eingeschlafen....
 
haha danke :) das runter tuen und Anlegen geht in Sekunden :).... beim Sitzen wird er an der Base schon auch etwas abgebogen aber nicht so gut wie im Stehen wenn ich ihm gerade zur Seite Stretche.... oder leicht nach oben....

Das nächste Minus ist das der Zug ständig entweder zu viel wird oder zu wenig das verursacht im Sitzen auch mehr Lymphe genauso wie bei nicht mehr gleichmäßigem Zug durch das Sitzen...

Ja im Sitzen ist es sehr Bequem :D.... einmal bin ich damit im Sitzen eingeschlafen....
Okay, dass du dich gelöscht hast, wundert mich gerade schon, du bist ja gut dabei gewesen. Schade!
 
Okay, dass du dich gelöscht hast, wundert mich gerade schon, du bist ja gut dabei gewesen. Schade!
Würde mich auch mal interessieren. Warum er sich aus dem nichts gelöscht hat?🤔
Kurz gesagt: Ihn hat es genervt dass andere User die mit PE nichts zu tun haben oder andauernd Dick-Pics posten schneller in den Benutzerrängen aufsteigen als er.
Warum ihm die Benutzerränge so wichtig sind verstehe ich selbst nicht da sie nichts über die PE-Erfahrung aussagen sondern nur über die Aktivität im Forum.
 
Kurz gesagt: Ihn hat es genervt dass andere User die mit PE nichts zu tun haben oder andauernd Dick-Pics posten schneller in den Benutzerrängen aufsteigen als er.
Warum ihm die Benutzerränge so wichtig sind verstehe ich selbst nicht da sie nichts über die PE-Erfahrung aussagen sondern nur über die Aktivität im Forum.
Schade Schokolade 🍫
Wenn man ne Weile dabei ist merkt Mann dass es keine große Gemeinschaft ist
Und jeder erfahrene PE-ler ist eine Bereicherung
Der Rang ist doch völlig wumpe
Hier geht es um Austausch und Fortschritte und dem Spaß den es bringt 😀
 
Hallo Freunde,

ich habe noch eine ergänzende Information, die für ein paar der Leute hier vielleicht zu gewissen Einordnungen interessant sein könnten:

Ich habe mal grob und defensiv durchgerechnet.

Im vergangenen PE Jahr habe ich:

ca. 200 Mal gejelqt
>1000 Stunden den Phallosan Forte getragen

Das waren meine Startwerte:

BPFSL: 17 cm
BPEL: zwischen 16,1cm und 16,5 cm
NBPEL: zwischen 15,6bcm und 16 cm
EGBase: 12,1 cm

Das sind meine Werte Ende August:

BPFSL - 18,5 cm
BPEL - 18,0 cm
NBPEL - 17,4 cm
EG - 13,7 cm

Ich bitte aber zu beachten, dass wahrscheinlich die ersten Werte Fehler beinhalten (z.B. eine niedrige EQ)
Glückwunsch 🔥🔥1000 Stunden das ist echt stabil Respekt von mir
 
Hallo Freunde,

ich dachte, ich gebe euch mal ein kurzes Update:

Vor circa drei Wochen machte ich aus gesundheitlichen Gründen eine Trainingspause. Dies war, was das Stretching betrifft, die erste Woche Pause seitdem ich den Phallosan trage (20.01.2020). Im Oktober legte ich mir zusätzlich den Phallosan Forte Plus zu, mit dem ich seitdem 2 Stunden pro Tag stretche (3 Stunden den Forte/2 Stunden den Forte Plus). Dies erhöhe ich gerade langsam auf drei Stunden. An sich habe ich bisher positive Eindrücke des Plus und konnte sogar 0,5 cm an BPFSL dazugewinnen. Was ich aber auch gemerkt habe ist, dass meine EQ schwächer geworden ist, was aber normal sein müsste.

Nun ist mir die letzten Tage aufgefallen, dass neben der schwächeren EQ der Penis nicht mehr so elastisch wirkt. Ich habe heute Nacht den BPFSL nochmals gemessen und er ist unverändert bei 19 cm, also auf dem Stand vor 1,5 Monaten.
Ich denke jetzt stark über eine erneute Pause nach, auch wenn die letzte erst drei Wochen her ist. Nach knapp einem Jahr Phallosan, von denen die letzten 2,5 Monate noch zusätzlich der Phallosan Forte Plus benutzt worden ist, war insgesamt eine Woche ohne diesen wohl zu wenig, was sagt ihr? Die Pause soll sich jedoch nur auf das Stretching beziehen, gejeqt werden soll trotzdem, alleine schon um den BPEL nachzuziehen, um dann hoffentlich eine bessere EQ zu haben.

Ich habe auch schon lange nicht mehr vermessen (außer BPFSL), einfach, weil meine EQ schon seit längerem nicht mehr da ist, wo sie mal war (ich glaube, seitdem ich den Phallosan Forte Plus trage).
 
Hallo Freunde,

vorweg möchte ich sagen, dass ich mit dem Training aufhören werde. Ich konnte die letzten 1,5 Wochen aufgrund von Corona nicht trainieren und in der Zeit merkte ich, wie klein mein Penis geworden ist. Erst dachte ich, dass ich ja krank bin und mich scheiße fühle, also normal, aber jetzt wo ich wieder halbwegs gesund bin, hat sich nichts geändert. Mein BPFSL ist von 19 cm auf 18,5 cm zurückgegangen, sprich die Arbeit des Stangenextender ist nach 1,5 Wochen kein Training verpufft. Natürlich habe ich mich trotzdem selbst befriedigt in der Zeit und was ich dabei sehen konnte, gefiel mir gar nicht. Mein Schwanz ist optisch komplett bei den Ausgangswerten. Ich war ja vorher schon verstimmt, dann mein Training nicht nur nichts mehr gebracht hat, egal, was ich versuchte, sondern ich meine Top Werte von vor Monaten nichtmals halten konnte. Die 17,4 NBPEL habe ich bis heute übrigens nie wieder erreicht gehabt, nicht mal Monate nach der Messung mit mehr Training.

Rückblickend betrachtet schäme ich mich mittlerweile dafür, wie viel Zeit ich in absolut nichts gesteckt habe. Wenn man sich mal überlegt, was hatte sein können, hätte ich diese Zeit in etwas sinnvolles gesteckt.

Ich bin so enttäuscht, das glaubt niemand
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten