Hoffentlich klappt's

MarquisP

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Okay, super, Danke!
Soll ich dann das Pumpen weglassen und dafür zusätzlich nochmal stretchen (also zuzüglich des PF)?
Ich pumpe übrigens mit einem nicht konischen Zylinder, ich dachte, das könnte dadurch weniger für die Breite, dafür aber zuzügliches an Länge bringen.

Sprich; PF, Stechting (in Länge des ersetzten Pumpens) und dann Jelquing? Warm Up und Warm Down nicht dazu gezählt

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Themen
13
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

MarquisP

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Das Pumpen würde ich weg lassen, ja.
Wie lange trägst du den Pf im Moment?
Okay👍
Ich versuche mittlerweile auf eine wöchentliche Zeit zu kommen, sodass das "jeden Tag" anders sein kann. Geht leider nicht anders. Ich versuche auf wöchentlich mindestens 30 Stunden zu kommen. Ich lege ihn fünf bis sechs Mal die Woche an.

Soll das BPFSL Fokusprogramm dann drei Monate andauern?

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Themen
13
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

MarquisP

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hallo Freunde,

ich habe mir heute, neben einer neuen M- Manschette, eine XL Glocke bestellt. Eigentlich brauche ich diese nicht, jedoch erhoffe ich mir schon, dass ich sie jetzt schon nutzen kann, da ich auch meine Eichel etwas vergrößern möchte. Von der Größe her ist die L-Glocke perfekt. Jetzt frage ich mich nur, ob ich die M-Manschette auch mit der XL-Glocke nutzen kann. Es wäre natürlich nicht allzu schlimm sollte es nicht so sein, denn irgendwann werde ich sie hoffentlich so oder so benutzen können, jetzt schon fände ich dennoch besser😅.
Was sagt ihr?

Abgesehen davon wüsste ich gerne, vielleicht könnt ihr mir da helfen, wie lange es Pi mal Daumen dauert, bis sich die Eichel dauerhaft vergrößert, denn bisher ist mir dahingehend keine Veränderung aufgefallen. Oder ist das eventuell gar nicht möglich?

Schwanzuslongus

PEC-Orakel (Rang 13)
Themen
6
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Jetzt frage ich mich nur, ob ich die M-Manschette auch mit der XL-Glocke nutzen kann.
Du meinst sicher das Kondom. Ja, das kannst Du verwenden (ich mache das nämlich auch, und es passt für mich perfekt).

Abgesehen davon wüsste ich gerne, vielleicht könnt ihr mir da helfen, wie lange es Pi mal Daumen dauert, bis sich die Eichel dauerhaft vergrößert
Genaue Angaben kann Dir dazu sicherlich niemand geben, da eher wenige den Fokus auch auf Eichelvergrößerung legen (so wie wir, nech ).
Bei mir will der Schwanz ja eher in die Breite/Dicke wachsen, bei anderen eher in die Länge und genau so unterschiedlich verhält es sich allgemein mit dem Peniswachstum.
Der Eine gaint sehr schnell, der Andere eher langsam. Ich denke aber mal, bei einem Fokussierten Eichel-Training wird die Eichel in 2-3 Jahren auch dauerhaft gewachsen sein.

R

retired

Gelöschter Benutzer
Abgesehen davon wüsste ich gerne, vielleicht könnt ihr mir da helfen, wie lange es Pi mal Daumen dauert, bis sich die Eichel dauerhaft vergrößert, denn bisher ist mir dahingehend keine Veränderung aufgefallen. Oder ist das eventuell gar nicht möglich?
Ein reines Eichelttraining, welches funktioniert, ist sehr schwer umzusetzen.
Der einfachste Weg ist über andere Werte zu gehen, da der Penis proportional mitwächst; also auch die Eichel.
Anscheinend zweckentfremden einige inzwischen ihren VacExtender in Kombi mit einer groß gewählten Eichelkammer um die Eichel zu vergrößern.
In dem jetzigem Stadium würde ich das aber als experimentell ansehen.
In Pumperkreisen gilt Eichelpumping als ein sehr langwieriges Unterfangen mit niedrigen Erfolgschanchen.
Im Extender ist der Zeitfaktor natürlich ausgeprägter als bei Pumpsessions.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
Pumper nutzen übrigens dafür gerne Mushroom-Zylinder zB Buy this GlansXpands Pro Maximizer at Pumptoys.Com

Persönlich würde ich eher auf Blutstauübungen setzen, da weniger zeitintensiv.

MarquisP

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Du meinst sicher das Kondom. Ja, das kannst Du verwenden (ich mache das nämlich auch, und es passt für mich perfekt).

Genaue Angaben kann Dir dazu sicherlich niemand geben, da eher wenige den Fokus auch auf Eichelvergrößerung legen (so wie wir, nech ).
Bei mir will der Schwanz ja eher in die Breite/Dicke wachsen, bei anderen eher in die Länge und genau so unterschiedlich verhält es sich allgemein mit dem Peniswachstum.
Der Eine gaint sehr schnell, der Andere eher langsam. Ich denke aber mal, bei einem Fokussierten Eichel-Training wird die Eichel in 2-3 Jahren auch dauerhaft gewachsen sein.
Vielen Dank für deine Antwort. Ein fokussiertes Eicheltraining habe ich eigentlich nicht vor, ich dachte, man könne sie eventuell nebenbei mit "hochziehen", eben zum Beispiel durch die XL-Glocke. Aber schon einmal gut zu wissen, dass die XL Glocke mit dem M-Kondom kompatibel ist.
Ein reines Eichelttraining, welches funktioniert, ist sehr schwer umzusetzen.
Der einfachste Weg ist über andere Werte zu gehen, da der Penis proportional mitwächst; also auch die Eichel.
Anscheinend zweckentfremden einige inzwischen ihren VacExtender in Kombi mit einer groß gewählten Eichelkammer um die Eichel zu vergrößern.
In dem jetzigem Stadium würde ich das aber als experimentell ansehen.
In Pumperkreisen gilt Eichelpumping als ein sehr langwieriges Unterfangen mit niedrigen Erfolgschanchen.
Im Extender ist der Zeitfaktor natürlich ausgeprägter als bei Pumpsessions.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
Pumper nutzen übrigens dafür gerne Mushroom-Zylinder zB Buy this GlansXpands Pro Maximizer at Pumptoys.Com

Persönlich würde ich eher auf Blutstauübungen setzen, da weniger zeitintensiv.
Auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort! Der GlansXpands wäre mir viel zu teuer und den Aufwand zu betreiben, ohne eine "Sicherheit" zu haben, dass das auch funktioniert, ne... . Ich hoffe dann einfach, dass die Eichel wirklich proportional mitwächst und das es durch die XL-Glocke noch etwas unterstützt wird.

Danke jedenfalls!

Oben Unten