• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hoffentlich klappt's (2 Betrachter)

Hallo Leute,
mal etwas anderes, ich habe jetzt schon häufiger, meistens in älteren Threads, gelesen, dass die Meisten hier versuchen, den Baseballschläger-Effekt zu vermeiden.
Nun meine ich diesen Effekt auch bei mir bemerkt zu haben, aber ganz ehrlich, ich finde das optisch irgendwie gut ?.Klar erfüllt das jetzt nicht den Effekt, da eine Frau von einer dickeren Base denke ich mehr hat, jedoch finde ich, dass das optisch etwas her macht.

Bin ich hier der Einzige, der so denkt? ?
 
Hallo Leute,
mal etwas anderes, ich habe jetzt schon häufiger, meistens in älteren Threads, gelesen, dass die Meisten hier versuchen, den Baseballschläger-Effekt zu vermeiden.
Nun meine ich diesen Effekt auch bei mir bemerkt zu haben, aber ganz ehrlich, ich finde das optisch irgendwie gut ?.Klar erfüllt das jetzt nicht den Effekt, da eine Frau von einer dickeren Base denke ich mehr hat, jedoch finde ich, dass das optisch etwas her macht.

Bin ich hier der Einzige, der so denkt? ?
nö ... ich finde die Form auch sehr geil
 
nö ... ich finde die Form auch sehr geil
Das ist schon einmal gut zu wissen?.

Ich überlege, Erect Squeezes einzubauen , also die einhändigen am Schaft. Alleine schon, weil ich mit denen noch keine Erfahrung gemacht habe, möchte ich es erst einmal bei den einhändigen belassen. Jetzt frage ich mich nur, ob das dann zu viel Baseballschläger sein könnte, da diese ja gerade den EG Top fördern. Auf der einen Seite fänd ich das schon cool, wenn er oben noch ausgeprägter wäre, auf der anderen Seite könnte das auch zu extrem hinterher aussehen. Schwierig, schwierig...
 
Ich weiß, jedoch habe ich auch vor, bei dem jetzigen Trainingsplan, den ich kürzlich erst angepasst habe, etwas zu bleiben. Die Frage ist, möchte ich eine "noch stärkere" Ausprägung oder ist's bei dem Grad an Ausprägung aktuell, genug.
Und ganz klar ist, dass natürlich nur ich diese Entscheidung für mich treffen kann.

Aber eigentlich wollte ich nur mal meinen Gedanken dazu Luft machen und hören, was ihr so dazu sagt. Sorry??
 
Ich weiß, jedoch habe ich auch vor, bei dem jetzigen Trainingsplan, den ich kürzlich erst angepasst habe, etwas zu bleiben. Die Frage ist, möchte ich eine "noch stärkere" Ausprägung oder ist's bei dem Grad an Ausprägung aktuell, genug.
Und ganz klar ist, dass natürlich nur ich diese Entscheidung für mich treffen kann.

Aber eigentlich wollte ich nur mal meinen Gedanken dazu Luft machen und hören, was ihr so dazu sagt. Sorry??
 
Aber eigentlich wollte ich nur mal meinen Gedanken dazu Luft machen und hören, was ihr so dazu sagt. Sorry
Sobald Du Rang 3 hast, kann ich Dich für das Album User steif frei schalten und uns Deinen Ständer zeigen ... dann ist es auch leichter zu beurteilen
 
Jetzt frage ich mich nur, ob das dann zu viel Baseballschläger sein könnte, da diese ja gerade den EG Top fördern.
Sofern er nicht sowieso schon "kopflastig" ausgeprägt ist, wird er vermutlich erst einmal gleichmäßiger dick.
 
Sobald Du Rang 3 hast, kann ich Dich für das Album User steif frei schalten und uns Deinen Ständer zeigen ... dann ist es auch leichter zu beurteilen
Okay ?
Sofern er nicht sowieso schon "kopflastig" ausgeprägt ist, wird er vermutlich erst einmal gleichmäßiger dick.
Rückblickend betrachtet glaube ich, dass er schon immer etwas kopflastig war. Nur fiel mir das nicht auf, weil ich mich einfach nie so damit beschäftigt habe wie aktuell. Also, ich glaube...??
 
Rückblickend betrachtet glaube ich, dass er schon immer etwas kopflastig war. Nur fiel mir das nicht auf, weil ich mich einfach nie so damit beschäftigt habe wie aktuell. Also, ich glaube...??
MIt anderen Worten ist es bereits ein Baseballschläger?!
 
MIt anderen Worten ist es bereits ein Baseballschläger?!
Achso, ja genau. Jetzt auch nicht krass, aber ich würde schon sagen, dass es so ist. Ich würde jetzt nachmessen, aber da ich heute schon Jelquing betrieben habe, würde das die Werte verfälschen
 
Hallo Freunde,
sagt mal, spielt der BPEL beim Geschlechtsverkehr auch eine Rolle oder nur der NBPEL?
Ich könnte mir vorstellen, dass ein kleiner Teil des BPEL auch eine Rolle spielt, je nach Winkel natürlich. Was sagt ihr dazu?

Ich messe meine Erfolge nur nach NBPEL, auch, wenn ich schon oft gelesen habe, dass der BPEL eher richtungsweisend für das Training ist. Für mein Selbstwertgefühl bezüglich dieses Themas spielt aber nur das, was man sieht, eine Rolle. Aber klar, in erster Linie ist es wichtig (er), die Erfolge oder auch Nicht-Erfolge des Trainings zu sehen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, spielt der BPEL beim Geschlechtsverkehr auch eine Rolle oder nur der NBPEL?
Wenn Dein Fatpad nicht aus Marmor oder Gusseisen ist, dann gibt es ja beim GV nach und verändert sich. Andererseits kommt es immer auf die Stellung an, wie tief man sein Glied einführen kann und es zählt nicht BPEL (tatsächliche Länge) oder NBPEL (sichtbare Länge) sondern wie oft bei Dildos und Toys angegeben die "einführbare Länge"
 
Wenn Dein Fatpad nicht aus Marmor oder Gusseisen ist, dann gibt es ja beim GV nach und verändert sich. Andererseits kommt es immer auf die Stellung an, wie tief man sein Glied einführen kann und es zählt nicht BPEL (tatsächliche Länge) oder NBPEL (sichtbare Länge) sondern wie oft bei Dildos und Toys angegeben die "einführbare Länge"
Danke für deine Nachricht, Adrian. Aber wie sieht es denn aus, wenn der Fatpath aus blankem Stahl besteht?😜😂

Nein, Spaß beiseite, wenn ich das also richtig verstanden habe, müsste es dann eigentlich ein Zwischending aus NBPEL und BPEL sein, oder? Also je nach Position natürlich. Wenn dem so wäre, wäre der BPEL ja doch wieder interessant für mich, also abseits von Vergleichsmessungen zum vorherigen Stand.

Komm(t) gut ins Wochenende!
 
Danke für deine Nachricht, Adrian. Aber wie sieht es denn aus, wenn der Fatpath aus blankem Stahl besteht?😜😂

Nein, Spaß beiseite, wenn ich das also richtig verstanden habe, müsste es dann eigentlich ein Zwischending aus NBPEL und BPEL sein, oder? Also je nach Position natürlich. Wenn dem so wäre, wäre der BPEL ja doch wieder interessant für mich, also abseits von Vergleichsmessungen zum vorherigen Stand.

Komm(t) gut ins Wochenende!
Bei deinen im Postbit angegebenen Maßen spielt das Fatpad eher eine untergeordnete Rolle. Differenz ist so gering, dass manch ein User danach lechzen würde, dein Fatpad zu haben.

Ich zum Beispiel würde mich glatt zur Ruhe setzen oder nur noch nebenbei und aus Spaß weitermachen, nicht um massive Erfolge zu erzielen.
 
Bei deinen im Postbit angegebenen Maßen spielt das Fatpad eher eine untergeordnete Rolle. Differenz ist so gering, dass manch ein User danach lechzen würde, dein Fatpad zu haben.

Ich zum Beispiel würde mich glatt zur Ruhe setzen oder nur noch nebenbei und aus Spaß weitermachen, nicht um massive Erfolge zu erzielen.
Erst einmal auch dir Danke für deine Antwort😊. Meinst du, dass NBEPL und BPEL bei geringem Fatpath bei Geschlechtsverkehr keine (große) Rolle spielt? Würde ich irgendwie schade finden😅
Ja, ich kann verstehen, dass der Fatpath vielen ein Dorn im Auge ist. So wie andere Dinge bei anderen. Ich kann und will mich in der Hinsicht auch gar nicht beschweren, ich bin diesbezüglich sehr zufrieden. Aber in meinen Augen habe ich einen ziemlich durchschnittlichen Penis, was selbstverständlich auch nichts negatives ist, klar. Ich weiß auch, dass ich laut Statistik sogar einen insgesamt leicht überdurchschnittlichen Penis habe, jedoch in meinem Empfinden irgendwie nicht. Klar, das ist lediglich Kopfsache und vielleicht liegt ja auch da das eigentliche Problem, aber nichts desto trotz will ich mehr. Nichts unrealistisches, also das hoffe ich doch zumindest, aber doch schon erreichbares (man siehe sich hier ein paar Stränge bzw User an). Ich möchte, dass Frau sagt: der hat einen Großen. Wie gesagt, das Hauptproblem liegt dabei wahrscheinlich woanders, ändert aber nichts meinem Willen daran, den Status Quo zu ändern. Ich muss mir zuerst selbst genügen und das kann ich so erreichen, hoffentlich. Ich zum Beispiel hätte gerne deinen EG oder deine Körpergröße 😁. Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner. Auch du hast doch gute Maße, daran müsste man theoretisch auch absolut nichts ändern müssen/wollen. Und doch sind wir beide hier 😜.

Im Übrigen habe ich wohl manchmal eine Art zu schreiben, die angreifend wirkt in ihrer Wortwahl. Sollte dem so sein, so möchte ich sagen, dass das null meine Intention war😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will damit sagen, dass sich in deinem Fatpad kaum was versteckt, was außen an Länge fehlt. Wenn die Postbit-Maße noch aktuell sind, solltest du am BPFSL-BPEL-Verhältnis arbeiten, dein schlaffer Penis gestreckt ist so groß, wie BPEL. Allgemein hin heißt es, dass da eine Differenz sein sollte, um zu gainen. Ich finde auf die Schnelle aber nichts in der WDB. Vielleicht kann jemand aushelfen.
 
Ich will damit sagen, dass sich in deinem Fatpad kaum was versteckt, was außen an Länge fehlt. Wenn die Postbit-Maße noch aktuell sind, solltest du am BPFSL-BPEL-Verhältnis arbeiten, dein schlaffer Penis gestreckt ist so groß, wie BPEL. Allgemein hin heißt es, dass da eine Differenz sein sollte, um zu gainen. Ich finde auf die Schnelle aber nichts in der WDB. Vielleicht kann jemand aushelfen.
There you go:
 
Ich will damit sagen, dass sich in deinem Fatpad kaum was versteckt, was außen an Länge fehlt. Wenn die Postbit-Maße noch aktuell sind, solltest du am BPFSL-BPEL-Verhältnis arbeiten, dein schlaffer Penis gestreckt ist so groß, wie BPEL. Allgemein hin heißt es, dass da eine Differenz sein sollte, um zu gainen. Ich finde auf die Schnelle aber nichts in der WDB. Vielleicht kann jemand aushelfen.
Also um das Verhältnis weiß ich Bescheid, ich meine, dass 1,2 cm das Optimal an Differenz zwischen BPFSL und BPEL abbilden. Ich benutze deshalb den PF und baue noch B.S. dazu in den Trainingsplan (aber eher für die Unterstützung des EGs). Der Ausbau des BPFSLs ist bei mir der scheinbar schwierige Part. Daran beiße ich mir die Zähne aus. Vielleicht trainiere ich zu ausgewogen und sollte ein Fokusprogramm in Betracht ziehen. Nur da wüsste ich nicht, ob ich zuerst auf den BPFSL oder den EG gehen sollte.

Ich habe gestern Abend mal gemessen, nur leider mit zu wenig Pause dazwischen. Ich habe gestern Mittag 1,5 Stunden den PF getragen und den Tag davor trainiert (PF, B.S., Jelquing und etwas Pumpen). Gestern Abend waren die Werte wie folgt:

BPFSL 17,5
BPEL 17,5
NBPEL 17
EG Base 13

Ich weiß jetzt nicht, wie viel Tempo Gains da noch drin steckten, aber eigentlich sind die bei mir immer sehr, sehr schnell weg. Hätte ich diese Werte nach mehreren Tage Pause, so wäre ich sehr, sehr zufrieden, was das erste halbe Jahr betrifft. Hat mir gestern auch nochmal einen Motivationsschub gegeben. Also macht mir das jetzt nicht kaputt 😜😂.

Aber wie du schon richtig eingeschätzt hast, ist mein Verhältnis von BPFSL und BPEL zu gering/nicht existent. Eigentlich müsste ich, um Länge zu gainen, nur noch stretchen und jelquen. Auf der anderen Seite wäre dies die perfekte Gelegenheit, um einen Fokus auf den EG zu legen.

Wie würdest du/würdet ihr jetzt verfahren?

Liebe Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten