• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich würde sagen zu einem überschaubaren Teil ja.... ich meine aber durch das längere und regelmäßige pumpen hält der Zustand mit der Zeit auch immer länger an, manchmal schon so 2 bis 3 Tage und danach steht die nächste Session an.
ein wirklich sehr schönes Ergebnis - solche Hoden sind ein Traum!
 
Entschuldige bitte @ra2407 aber das finde ich für mich persönlich nicht mehr so schön.
Aber Gott sei Dank muss es ja mir nicht so gefallen sondern nur dir, "und das ist gut so". 👍😉
 
Entschuldige bitte @ra2407 aber das finde ich für mich persönlich nicht mehr so schön.
Aber Gott sei Dank muss es ja mir nicht so gefallen sondern nur dir, "und das ist gut so". 👍😉
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Mir gefallen ra2407 gepumpte Stierhoden dafür sehr gut. 🤩🤩🤩
 
So, jetzt kann ich wohl auch ein paar Bilder liefern. Einmal mit Ringen und ohne. Wie ihr seht, sind die Proportionen Penis und Hoden schon unterschiedlich....
Das sind ja mal richtig männliche Eier.
Hut ab.
 
Danke an alle die ihre Stimme dazu abgegeben haben . Für den einen ist es was tolles für en anderen nicht . Es war und ist auch nur ein Beispiel wie es aussehen könnte. LG Ralf

Es sieht nur so aus ist aber nicht schmerzhaft. Mir macht es beim pumpen süchtig und geil nach noch mehr in der Größe.
 
Ich stehe auch auf tief hängende möglichst große Hoden. Das Ganze sollte noch natürlich aussehen.
Seit ein paar Jahren pumpe ich im Schnitt 1-3 mal pro Woche a mindestens 2h in einer selfmade 95mm Röhre mit einer Verjüngung am Eingang von 75mm über 5cm Länge. Das Stretchen mit Ringen etc ist mir zu nervig und auch unangenehm. Außerdem bringt das meiner Meinung nach nichts für die Hodengröße.
Grundsätzlich verlangt ja der Sack nach Wärme, also sämtliche Messungen etc sollten schon unter den Umständen gemacht sein... im Sommer halt, nach einer heißen Dusche etc.
Mein Ziel ist es einen 15cm+ hängenden Sack zu haben - im ungepumpten Zustand !!
Im übrigen finde ich die Säcke von Typen, welche diese kugelartig aufpumpen oder mit Saline füllen wie Melonen absolut hässlich.
Gemessen wird , wie ich finde sinnvollerweise, von der Peniswurzel oben - dort wo auch die Schwanzlänge abgenommen wird - bis zur Unterkante Sack.
An guten Tagen komme ich aktuell so 1-2 Tage nach der letzten Pumpsession auf etwa 14 cm. Und ich bin guter Dinge im kommenden Jahr die 15- 16 cm zu erreichen.
Würde mich freuen von euren Meinungen, Erfahrungen und Ergebnissen zu hören und vor allem zu sehen. Gern auch per PN.


file.php
Total geiler Sack, wenn ich mal so weit sein würde ich meine im normal Zustand ohne gewichte
 
Lieben Dank für die netten Kommentare, die Möglichkeiten zum Anfassen sind leider mehr als rar - leider!
 
Ach im Sommer am FKK Srand bietet es sich schon an ,denn schauen tun sie da sowieso. Ich meine wo Bi und Gay Sind . Hatte ich schon gehabt mit meinem dicken Sack und den fetten Eiern. LG Ralf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten