• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Die Samenstränge werden sich ja auch verlängern… Ja, Frenulum hab ich abgebrannt (Kauter).
 
Was bringt es denn, das Frenulum wegzubrennen? Bin neugierig.....
 
Wollt ich halt so! Eichel hab ich gleich etwas mit gespalten.
 
Anhang anzeigen 133960

Mit so viel Gewicht (784 g, nur fürs Foto), spielt der entspannte Sack als Längenbegrenzung keine Rolle mehr: alles hängt direkt an den Samensträngen und zieht in den Leisten. Deshalb ist so viel Gewicht in Bewegung auch viel zu gefährlich. Der Abstand von Unterseite des erigierten Penis bis Unterseite Eier beträgt hier 12 cm. Für mein ästhetisches Empfinden grenzwertig, aber in gewissen Situationen sehr errregend, da viel zum Spielen 😁
Das sieht fantastisch aus...hast Du die Gewichte direkt alle anbekommen?
 
zu den Aufforderungen Bilder einzustellen: gerade wieder die Info erhalten, dass mein Avatar Bild gegen den Jugendschutz verstößt... also, das ist wohl die Erklärung dafür, warum ich das Bilder einstellen vernachlässigt habe!
Haltet euch beim Upload im öffentlichen Bereich einfach an die Nutzungsbedingungen und alles ist gut. ;)
 
Die Samenstränge werden sich ja auch verlängern… Ja, Frenulum hab ich abgebrannt (Kauter).
Auf jeden Fall, aber die Haut lässt sich unendlich viel schneller dehnen. Den Sack alleine könnte man problemlos in ein paar Wochen auf Luftballongröße dehnen. Macht man z. B. um Haut für Transplantationenzu gewinnen. Die Samenstränge brauchen Geduld.
 
Der nächste Schritt, allerdings nur knappe 10min. Danach Entspannung und nochmals eine Runde mit 10min.
 

Anhänge

  • 2022_09_25_143707321_edit_1642892488479520.jpg
    2022_09_25_143707321_edit_1642892488479520.jpg
    483.4 KB · Aufrufe: 25
Mit diesen Ringen bräuchte ich sicherlich erst nach 2 Std. Eine Pause 😎
 
@Banane19, dass freut mich für dich. Bin trotzdem froh, habe ja erst vor 2 Monaten begonnen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten