• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Das ist jetzt nur ein Gewicht von 580g

4 cm hoch , innendurcmesser 3,5cm und tragedauer alle 2 Tage für 3 bis 5 Stunden
Das ist moderat, mein Gewicht war mit 420 Gramm beworben ...waren aber weit mehr...muss Mal nachfragen ob die das nicht wiegen...
 
Das ist moderat, mein Gewicht war mit 420 Gramm beworben ...waren aber weit mehr...muss Mal nachfragen ob die das nicht wiegen...
Mit 425 Gramm beworben...wiegt aber 560 Gramm... Ich meine okay mehr fürs Geld, aber wir sind hier ja nicht beim Metzger...ich hänge mir das Teil ja an die Eier...😅 Da wüsste ich schon gerne was es genau wiegt. 👍
 
Mit 425 Gramm beworben...wiegt aber 560 Gramm... Ich meine okay mehr fürs Geld, aber wir sind hier ja nicht beim Metzger...ich hänge mir das Teil ja an die Eier...😅 Da wüsste ich schon gerne was es genau wiegt. 👍
Siehst ja,Kontrolle ist besser.🤣🔥👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stretche seit ca.3 Jahren mit einem Metallgewichtsring meine Hoden.
Aktuell mit 4cm Höhe und 1,2 Kilo Gewicht.
Nach anfänglichen Erfolg tut sich ,was die Länge der Hoden betrifft nichts mehr.
Wer kann mir Tipps/ Empfehlungen geben.Wohne in Österreich
 
Hallo und willkommen im Forum.

Das mit dem anfänglichen Erfolg war bei mir auch so, wobei ich es nicht so ausdauernd praktiziert habe, wie es anscheinend nötig ist. Ich betreibe das mit Ringen auch schon ein paar Jahre, aber der Erfolg ist dann leider ausgeblieben. Wahrscheinlich muss man wirklich konsequent dran bleiben und die Ringe/Gewichte immer wieder tragen. Und da hapert es bei mir. Bei mir ist es mehr nach Lust und Laune, da können schon mal ein paar Wochen dazwischen sein.

Wenn du noch mehr Erfolg haben willst, dann musst du das konsequent durchziehen und auch mal mehrere Tage hintereinander.

Du schreibst, 4cm Höhe und 1,2 kg, also das ist schon ganz heftig. Wie lange kannst du das tragen? Vielleicht solltest du mit geringerem Gewicht, aber dafür länger tragen. Sobald Schmerzen auftreten, dann sofort stoppen.

Wünsch dir weiter guten Erfolg dabei.
 
DANKE für deine Nachricht. Ich trage den Ballstretcher immer stundenweise,da. 4 bis 5 Stunden
am Stück. Was ich bemerkt habe das such der Hodensack nicht gross dehnt sonder mehr die Haut
über dem Schwanz dehnbarer wird,bei 1, 2 Kilo auch denkbar.
Übrigens kann ich auch Hier Bilder von mir, Schwanz, Sack mit Gewicht einstellen.Finde hier keine
Möglichkeit oder muss man Bezahlmitglied sein.
DANKE
Gruss
Reiner
 
Ich habe mir meinen Ballstretcher da mal anfertigen lassen.Bei Ebay.de hat einer mit Drehbank
Arbeit angeboten. Ich habe dann ein passenes Stück Edelstahl bei ebay gekauft und er hat mir den
Ballstretcher für 40€ angefertigt.
 
Ich habe mir meinen Ballstretcher da mal anfertigen lassen.Bei Ebay.de hat einer mit Drehbank
Arbeit angeboten. Ich habe dann ein passenes Stück Edelstahl bei ebay gekauft und er hat mir den
Ballstretcher für 40€ angefertigt.
Hi Reiner,willkommen im "Club".Guter Entschluss hier mitzumachen.Für Bilder musst du dir ein Album anlegen.Oben auf "Neue Medien"gehen,dann nach unten scrollen auf "eigenes Album erstellen" und los gehts. Ich habs auch hinbekommen und bin nur 3Jahre jünger als du.😅👍👍👍
 
DANKE für deine Nachricht. Ich trage den Ballstretcher immer stundenweise,da. 4 bis 5 Stunden
am Stück. Was ich bemerkt habe das such der Hodensack nicht gross dehnt sonder mehr die Haut
über dem Schwanz dehnbarer wird,bei 1, 2 Kilo auch denkbar.
Übrigens kann ich auch Hier Bilder von mir, Schwanz, Sack mit Gewicht einstellen.Finde hier keine
Möglichkeit oder muss man Bezahlmitglied sein.
DANKE
Gruss
Reiner
Du muss lediglich Rang 2 erreichen.
Dies passiert durch Teilnahme im Forum.
So etwas wie zahlende Mitglieder gibt es nicht.
Beim hochladen der Bilder dann lediglich auf den Jugendschutz achten.
 
DANKE für deine Nachricht. Ich trage den Ballstretcher immer stundenweise,da. 4 bis 5 Stunden
am Stück. Was ich bemerkt habe das such der Hodensack nicht gross dehnt sonder mehr die Haut
über dem Schwanz dehnbarer wird,bei 1, 2 Kilo auch denkbar.
Übrigens kann ich auch Hier Bilder von mir, Schwanz, Sack mit Gewicht einstellen.Finde hier keine
Möglichkeit oder muss man Bezahlmitglied sein.
DANKE
Gruss
Reiner
Klar das geht nur mit bezahl Mitgliedschaft in Gold hier....😉👍
 
Hallo zusammen. Mal wieder was von mir. Hier hängen nun 9cm Stahl und ein Gesamtgewicht von 1100g
20230114_174800.jpg
 

Anhänge

  • 20230114_174847.jpg
    20230114_174847.jpg
    989.7 KB · Aufrufe: 28
Was hast du gemacht das du 9cm tragen kannst. Ich bin trotz Gewicht von 1,2 kilo immer noch bei ca. 5cm
STRETCHERGEBNIS. Es dehnt sich mehr die Haut über den Hoden als der eigentliche Hodensack.
Gruss
Reiner
 
Hier noch mal in entspannter Form.
 

Anhänge

  • 007-.jpg
    007-.jpg
    204.6 KB · Aufrufe: 22
  • 008.jpg
    008.jpg
    100.4 KB · Aufrufe: 21
Hallo zusammen. Mal wieder was von mir. Hier hängen nun 9cm Stahl und ein Gesamtgewicht von 1100g
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage an scorp und alle anderen die Hodendehnung betreiben.
Kann man mit soviel Gewicht am Sack Sex haben oder ist die Belastung auf die Eier dann zu groß?
 
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage an scorp und alle anderen die Hodendehnung betreiben.
Kann man mit soviel Gewicht am Sack Sex haben oder ist die Belastung auf die Eier dann zu groß?
Das ist alles abhärtungs/gewöhnungs Sache
 
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage an scorp und alle anderen die Hodendehnung betreiben.
Kann man mit soviel Gewicht am Sack Sex haben oder ist die Belastung auf die Eier dann zu groß?
Die Befürchtung habe ich auch. Ich hab nen Sportsack und das ist gut so. Der Sack wird eh länger mit dem Alter. 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten