• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier auf diesem Forum und bis jetzt stiller Mitleser.
Ich verwende auch sporadisch Metallringe mit Schraubverschluss. Da ich wirklich große Hoden habe, brauche ich Ringe mit 45 mm (geht so gerade noch) oder 50 mm. Das Problem ist, dass es kaum geteilte Ringe mit diesem Durchmesser gibt.
75 mm ist definitiv zuviel, da müsstest du schon "Bulleneier" haben.
Hey hast du mal Im Mensshop geschaut. Da haben die verschiedene Durchmesser und die Ware ist 1A! Ballstretcher / Hodengewichte
 
Danke maxhardcore94.
Das bedeutet du schmierst vorher den Ring und Sack ein? Angenommen ivh möchte den Ring tagsüber bei der Arbeit tragen. Reicht dann einmaliges einfetten?
An die anderen, fettet ihr eure Ringe auch ein?
ich mach etwas creme bei ranmachen dran und dann brauche ich den tag über nichts mehr
 
oops, das mit den Bildern hat wohl nicht funktioniert
 
Stehe jetzt auf etwas auf dem Schlauch, entschuldigt bitte die vielleicht doofe Frage: wie klappt das mit den Bildern hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht sofort Bilder in Threads posten. Im eigenen geht schneller in fremden erst später! Auch die Galerie ist eingeschränkt bis Rang 2 erreicht ist. Darum landen auch immer wieder Bilder in den öffenltichen Alben, die gelöscht werden müssen, weil sie nicht dem Jugendschutz entsprechen.
 
@Jan0201 : Also meiner Erfahrung nach kann man 600-1000g dauerhaft tragen, also 24/7 mit gelegentlichem Abnehmen zu Reinigungszwecken.
Im Winter empfiehlt es sich übriges noch eine Silikonhülle (z.B. "Perfect Fit Bullbag") und einen Socken drüberzuziehen, damit das Ganze warm und entspannt bleibt. Sonst zieht sich der Sack bei Kälte zusammen und dann fängt auch der beste Stretcher an, zu zwicken bzw. unangenehm zu werden.
 
@Jan0201 : Also meiner Erfahrung nach kann man 600-1000g dauerhaft tragen, also 24/7 mit gelegentlichem Abnehmen zu Reinigungszwecken.
Im Winter empfiehlt es sich übriges noch eine Silikonhülle (z.B. "Perfect Fit Bullbag") und einen Socken drüberzuziehen, damit das Ganze warm und entspannt bleibt. Sonst zieht sich der Sack bei Kälte zusammen und dann fängt auch der beste Stretcher an, zu zwicken bzw. unangenehm zu werden.
Danke für die Info
 
So, jetzt kann ich wohl auch ein paar Bilder liefern. Einmal mit Ringen und ohne. Wie ihr seht, sind die Proportionen Penis und Hoden schon unterschiedlich....
 

Anhänge

  • CIMG4934 (3).JPG
    CIMG4934 (3).JPG
    152.1 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG5026 (2).JPG
    CIMG5026 (2).JPG
    288 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG5040 (2).JPG
    CIMG5040 (2).JPG
    288.5 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG5158 (2).JPG
    CIMG5158 (2).JPG
    276.4 KB · Aufrufe: 74
Beeinddruckende Unterschiede, sehr geil.

Besonders das eine Bild wo dein Schwanz wie in einem Vogelnest heraus schaut.

Dicke Eier sind immer schön anzuschauen.
👍😎
 
So, jetzt kann ich wohl auch ein paar Bilder liefern. Einmal mit Ringen und ohne. Wie ihr seht, sind die Proportionen Penis und Hoden schon unterschiedlich...
Hi mein Lieber, tolle Pic's von deinen Kronjuwelen.Welche haben viel,welche haben weniger.Du hast beides.Dein Sack ist schon Spitze und an der Länge deines Gliedes kannst du hier arbeiten.Bin mir sicher,daß da noch was geht. Wie ich sehe,kämpfen wir in einer Gewichtsklasse,und ich weiß wovon ich rede,wenn ich sage ,rauf mit den Kilos geht leicht ,runter dafür schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kann ich wohl auch ein paar Bilder liefern. Einmal mit Ringen und ohne. Wie ihr seht, sind die Proportionen Penis und Hoden schon unterschiedlich....
Deine gewaltigen Eier sind sensationell!
 
Wie lange Zeit hast du für deinen Erfolg bislang mit Dehnen gebraucht?
Das Dehnen war ursprünglich so nicht geplant. Ich habe mit den Hodenringen vor ca. 8 Jahren angefangen., um einen längeren Sack zu bekommen. Das ist aber nicht eingetreten. Damals konnte ich Ringe von 35 mm verwenden, das geht heute nicht mehr. Da brauche ich schon 50 mm Ringe, manchmal geht auch noch 45 mm. Warum bei mir die Hoden dicker geworden sind, weiß ich nicht. Lieber wäre mir gewesen, einen längeren Sack zu bekommen. Aber mehr als diese 4 Ringe sind nicht möglich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten