• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe für einen Quereinsteiger (3 Betrachter)

Dann hat sich damit doch dein Vorhaben eigentlich erledigt oder?😉👍
Mach kein Scheiss nur wegen einer Woche Sex...der wird auch so garantiert geil werden😃☀️✌️
Wollte halt wissen bis wieviel Druck ich einigermaßen sicher pumpen kann. Und ja Sex war mit ihr schon immer und wird bestimmt auch geil, aber wollte meinem Ego einen kleinen Gefallen tun 😅
 
Wollte halt wissen bis wieviel Druck ich einigermaßen sicher pumpen kann. Und ja Sex war mit ihr schon immer und wird bestimmt auch geil, aber wollte meinem Ego einen kleinen Gefallen tun 😅
Wenn ihr geilen Sex habt dann brauchst du dein Ego zuvor keinen Gefallen tun würde ich sagen - wenn man geilen Sex hat dann ist das der beste Ego-Push den es überhaupt gibt😇☀️😃
Pump einfach so weiter wie bisher bzw wie im Leitfaden empfohlen,bist ja noch nicht lange dabei.
Freu dich auf den schönen Sex der dich/euch erwarten wird und den Rest machst du entspannt ☀️😇
 
Wenn ihr geilen Sex habt dann brauchst du dein Ego zuvor keinen Gefallen tun würde ich sagen - wenn man geilen Sex hat dann ist das der beste Ego-Push den es überhaupt gibt😇☀️😃
Pump einfach so weiter wie bisher bzw wie im Leitfaden empfohlen,bist ja noch nicht lange dabei.
Freu dich auf den schönen Sex der dich/euch erwarten wird und den Rest machst du entspannt ☀️😇
Stimmt auch wiederum, das schlimmste wäre sich jetzt zu verletzen. Ich gehe mal davon aus in der kurzen Zeit wird sich nichts vom Pumpen zeigen oder?
 
Stimmt auch wiederum, das schlimmste wäre sich jetzt zu verletzen. Ich gehe mal davon aus in der kurzen Zeit wird sich nichts vom Pumpen zeigen oder?
Eben,das is es nicht wert👍
Innerhalb von 20 Tagen merkst/siehst du da eh nix... EG Zuwächse dauern 🙄😄
 
Bisschen wenig Vorlauf für dein Projekt. Würde es sein lassen.
 
Wollte halt wissen bis wieviel Druck ich einigermaßen sicher pumpen kann.
Zum Thema Pumpen haben wir ein paar gute Threads, die deine Fragen beantworten werden. Such einfach mal.
 
Ich empfehle den Leitfaden von Buckball:)
 
Wenn du wirklich geilen und viel Sex willst, solltest du in der Zeit gar nicht pumpen, da dies sehr anstrengend ist.

Wenn du noch ein paar Tage hast, mach Beckenbodentraining und mindestens 30min Edging pro Tag, damit Du fit bist.
 
Wenn du wirklich geilen und viel Sex willst, solltest du in der Zeit gar nicht pumpen, da dies sehr anstrengend ist.

Wenn du noch ein paar Tage hast, mach Beckenbodentraining und mindestens 30min Edging pro Tag, damit Du fit bist.
Also anstrengend im Sinne von "für den Penis anstrengend?"
Beckenbodenübungen und Edging mache ich schon fleißig 😄
 
Bitte schön 🙂👍

Super gut erklärt,hilft dir bestimmt ✌️
 
Hallo @Titan
Soviel ich gelesen habe, schafft man das am besten durch möglichst viel Lymphe Einlagerung.
Wie meine Vorredner, kann ich dur nur mit voller Kraft empfehlen, das mit der Lymphe zu lassen !!!
Das sieht, so finde ich, hässlich aus und ist, für mich, sehr unangenehm.
Das "Größer Aussehen" sollte mit vernünftigen Methoden trainiert werden, was aber sehr lange dauert.

Den Leitfaden von Buckball findest Du hier:
VG
 
Danke an alle, den Leitfaden habe ich durch der Name hat mir nur nichts gesagt. Aber ihr habt alle recht, ich lasse es lieber und gehe das ganze langsam an
 
Danke an alle, den Leitfaden habe ich durch der Name hat mir nur nichts gesagt. Aber ihr habt alle recht, ich lasse es lieber und gehe das ganze langsam an
Sehr gute Entscheidung 👍😃😎
 
Also ich hab keine Erektionsstörungen und kann auch noch 15 Minuten Sex haben.
es ist bei mir einfach nur eine hässliche Narbe vorhanden, die aber auch von mir wegen mangelnder Pflege geschuldet ist.
Wie schon vorher erwähnt, würden die Tschechen das nicht können, wären sie schon ausgestorben. 🙄
 
Also, ich war zwar nicht in Prag, hatte mir da aber eine Klinik auch angeschaut.
Bezüglich Hyaluron.Zur sofortigen Penisverdickung. War schon professionell dort würde ich sagen. Habs dann aber doch in Italien machen lassen. Und bin immer noch sehr zufrieden. Alles noch immer steinhart, man kann aber auch mit Halbhart die Pussy gut beglücken , weil er einfach sehr dick ist.

Aber zum Thema Operation:

Wichtig ist wohl vor allem:
- Erfahrung des Operateurs
- wieviele Penisse macht er pro Jahr ?
- ganz wichtig: Photos vorher - nachher
- und nicht zu vergessen: Bauchgefühl, wie immer

Auch wenn ich meine o.g. Punkte einhalten würde, eine Penis-OP mit Länge+Eigenfettverdickung würde ich nie machen, weil m.E. nach zu viele Dinge schiefgehen können. Hyaluronfiller hat für mich dagegen einen sehr hohen Sicherheitsstandard.
Heisst, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass etwas schief geht. Und wenn doch, kann man es sofort korrigieren.
 
Hallo zusamme,

ich bin auf etwas gestoßen was ich persönlich schon als Penis–Vergewaltigung ansehe aber extrem schnelle Erfolge verspricht.
Ich rede von dem Traingsplan von TotalMan(hier zum nachlesen: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0...te_Routine_-_ORIGINAL.pdf?v=1640232171#page39).
Da werden extrem schnelle Gains versprochen was ja eigentlich der allgemeinen Meinung widerspricht.

Was haltet ihr davon? Sind so schnelle Gains möglich oder ist das im besten Fall ein Penis–Killer?

LG Titan
 
Versprechen kann dir niemand etwas
Mit intensiverem Training steigt auch die Verletzungsanfälligkeit

Daher würde ich sagen Finger weg, gerade als Anfänger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten