• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi Spartan 117 meldet sich zum Dienst (1 Betrachter)

Spartan117

PEC-Neuling
Registriert
10.11.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
3
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
19,4 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
Hi bin der Spartan 117, 25 Jahre alt und Student.
Ich hatte mich mal vor paar Jahren halbwegs mit der PE-Szene auseinandergesetzt aber nie die Motivation zu halten können bzw immer wieder Unterbrechungen gehabt.

Nach längerem Überlegen habe ich den Entschluss gefasst es diesmal mit allem drum und dran auch durchzuziehen und auch regelmäßig Messungen vorzunehmen.

Hier dazu meine hoffentlich richtigen Messungen, ist etwas ungewöhnlich mit dem Zollstock sein bestes Stück zu vermessen.

BPFSC: 21
BPEL: 19,4
NBPEL: 18

Alles im Rahmen oder sind die Abweichungen da zu groß, habe versucht so exakt wie möglich zu Messen.

Mein Ziel ist letzendlich über die Magische Grenze von 20cm zu kommen
 
Willkommen im Club!
Donnerwetter ... Ihr Jungs habt alle Anfangswerte! Bei einer Körpergröße von 172 läufst Du ohnehin schon als King of Cock rum.

Viel Spaß und lieben Gruß
Adrian
 
Manchmal frage ich mich ja echt wie man mit so einem Teil auf die Idee kommt nach Penisverlängerung zu googlen :confused:
 
Manchmal frage ich mich ja echt wie man mit so einem Teil auf die Idee kommt nach Penisverlängerung zu googlen :confused:
Das frage ich mich ehrlich gesagt hier bei vielen Usern ... ich hab schon gesucht, ob ich nicht versehentlich im Club "PE für Großschwänzige" gelandet bin:woot:
 
Erstmal danke fürs nette Willkommen.

Manchmal frage ich mich ja echt wie man mit so einem Teil auf die Idee kommt nach Penisverlängerung zu googlen :confused:
Sagen wir es mal so, ich bin jemand der Pauschal in seinem Leben nie mit sich zufrieden ist, egal ob Leistungen im beruflichen oder in dem Fall "Körperliche Vorzüge".
Hat auch viel mit meiner Erziehung zu tun Zitate a la : " Ach das kannst du besser" Ach du musst auf jedenfall studieren sonst bist du nicht das.... und blabla"
Letzendlich möchte ich bei der Frage wie groß der ist auch mal ein Angeber sein und sagen joa klar 20 cm :D

Bei 1,72 Körpergröße ist das dann eine sehr nette Überraschung.

Manchmal frage ich mich ja echt wie man mit so einem Teil auf die Idee kommt nach Penisverlängerung zu googlen :confused:
Das frage ich mich ehrlich gesagt hier bei vielen Usern ... ich hab schon gesucht, ob ich nicht versehentlich im Club "PE für Großschwänzige" gelandet bin:woot:

Sagen wir mal so was nützt einen großer Schwanz wenn man damit nicht umgehen kann.
Da kann noch so jeder einen großen Schwanz haben wenn nur 1/10 damit umgehen kann.
 
@Spartan117 - mit der richtigen Einstellung wirst Du das bestimmt schaffen, wobei ich aus Deinen Aussagen nicht ganz klug werde, ob Du damit die Erwartungen anderer erfüllen willst, oder ob Du Dir klar bist, dass Du das nur für Dich selbst machen solltest. Wie auch immer - ich wünsche Dir, dass Du diesmal die Motivation halten wirst können und Deine Ziele zügig erreichst.

Gruß Adrian
 
20 cm sollte sollte kein Problem sein. Denke mal max. 1.5 Jahre! @adrian61 Er wird wohl einfach an sich selbst so hohe Ansprüche haben, bzw. in dem Fall so große :)
 
@Spartan117 - mit der richtigen Einstellung wirst Du das bestimmt schaffen, wobei ich aus Deinen Aussagen nicht ganz klug werde, ob Du damit die Erwartungen anderer erfüllen willst, oder ob Du Dir klar bist, dass Du das nur für Dich selbst machen solltest. Wie auch immer - ich wünsche Dir, dass Du diesmal die Motivation halten wirst können und Deine Ziele zügig erreichst.

Gruß Adrian

@adrian61
Danke :D
Ja klar mache ich das letzendlich ja für mich

20 cm sollte sollte kein Problem sein. Denke mal max. 1.5 Jahre! @adrian61 Er wird wohl einfach an sich selbst so hohe Ansprüche haben, bzw. in dem Fall so große :)

Der war gut ;)

Habe mich für den 3/1 Rhythmus entschieden, scheint wohl am besten für den Anfang oder?
 
Moin @Spartan117 und Willkommen in der PEC! :)

Eingelesen scheinst du ja zu sein, sehr gut. Deine BPFSL-BPEL Differenz sagt schon aus, dass du eventuell mal trainiert hast, was du ja auch hast.
Die ist nicht schlecht :) Wünsche dir, dass du mit deinen 20cm dann auch wirklich happy bist, wenn man mit 18cm schon an PE denkt, hätte ich vielleicht eher einen anderen Weg gewählt.
Aber das muss eh jeder für sich entscheiden.

ich hab schon gesucht, ob ich nicht versehentlich im Club "PE für Großschwänzige" gelandet bin:woot:

Och, so viele sind es gar nicht ;) Mir fällt mit @Spartan117 eigentlich nur zwei weitere User ein, die von Haus aus, sehr gut bestückt ist.
Die anderen Großkaliber sind ja antrainiert, darf man nicht vergessen. Denke, für uns, die ja eher "zart" bestückt sind, ist dies schwer nachvollziehbar.
Irgendwo, lernt man ja auch, mit den gegebenen Tatsachen umzugehen. Umso mehr wundert es einen dann, wenn mit 18cm Unzufriedenheit herrscht.

Grüße
Riffard
 
Wie sind deine EG-Werte?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten