• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi bin neu :) (1 Betrachter)

Canon

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2018
Themen
9
Beiträge
61
Reaktionen
65
Punkte
282
Hallo zusammen!

Schön, dass es so ein Forum gibt. Ich versuche meinen Penis mit einer Pumpe zu vergrößern und weiß nicht,, ob ich da auf dem richtigen Weg bin. Würde mich über ein paar Informationen sehr freuen.

Danke!
 
Hallo erstmal und herzlich willkommen bei den Pimmelziehern ;)

Also bevor du mit Pe angängst solltest du deinen Penis erst einmal genau vermessen und dann mit dem Einsteigerprogramm los legen.

Deine Pumpe solltest du erstmal im Schrank verstauen und diese für die nächsten 6-12 Monate weg legen und erst mit dem Manuellen Training anfangen um deinen Penis erstmal an die Reize zu gewöhnen und damit so viel wie möglich mit gewinnst.

Auch wäre es hilfreich zu wissen, was möchtest du erreichen? Mehr Länge? Mehr Umfang? Beides?
Erst wird gesagt, dass man erst Länge und dann den Umfang trainieren soll.
Denn wenn du ausrechnet ist 1cm Umfang so ca. 3-4 cm Länge. (L1G2)

In der PEC - Datenbank kannst du vieles erfahren und nachlesen, deswegen gehe da die Punkte durch, bevor du etwas überstürzt

Bei der Pumpe treten schnell Verletzungen auf und deswegen solltest du deinen Penis kennen.

Als Hilfe der Link zu Vermessung und viele gestellte Fragen:

1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community

Und zum anderen der Link zum Einsteigerprogramm:

> 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community


Noch ein Tipp, falls du dich jetzt sofort auf das Training stürzt um so schnell wie möglich Fortschritte zu machen, lass dir gesagt sein: Lass es LANGSAM angehen.
Es ist wie beim Sport. Es zu übertreiben bringt eher Probleme und da es um dein bestes Stück geht, würde ich dir immer Vorsicht empfehlen.
Und das auf und anwärmen habe ich am Anfang auch stark unterschätzt und das solltest du nicht tun, damit die Verletzungsgefahr einfach geringer ist.

Die Intensität steigert sich automatisch je besser du deinen Penis kennenlernst und je äfftet du trainierst und er sich daran gewöhnt.

Schöne Grüße und gute Gains

Alucard
 
Hallo erstmal.

Schön, dass es so ein Forum gibt. Ich versuche meinen Penis mit einer Pumpe zu vergrößern und weiß nicht,, ob ich da auf dem richtigen Weg bin. Würde mich über ein paar Informationen sehr freuen.

Zuerst einmal solltest Du wissen, wie ein Penis aufgebaut ist:
Der Penis besteht hauptsächlich aus Schwellkörpern und der Tunika. Das ist vergleichbar mit einem Fahrradreifen:
Ein solcher Reifen besteht aus dem Schlauch (vergleichbar mit den Schwellkörpern) und dem Mantel (vergleichbar mit der Tunika).
Wenn man den Reifen aufpumpt, dehnt sich der Schlauch aus, aber irgendwann ist Schluss, weil der Mantel verhindert, dass sich der Schlauch weiter ausdehnt.
Das ist vergleichbar mit einer Erektion: Die Schwellkörper dehnen sich aus, aber irgendwann ist Schluss, weil die Tunika verhindert, dass sich die Schwellkörper weiter ausdehnen.
Und da setzt PE an:
Zuerst einmal wird die Tunika aufgelockert und quasi vergrössert, damit sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können. Anschliessend werden die Schwellkörper vergrössert. Und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Wie schon gesagt wurde, solltest Du erstmal mit dem Einsteigerprogramm anfangen, um ein Gefühl für die Sache zu bekommen und Dein Teil an das Training zu gewöhnen.
Später dann kannst Du die Pumpe ins Training einbauen.
 
Danke!

Wie misst man den Penis genau?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten