• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Heyho :) (1 Betrachter)

cgnforever

PEC-Kundiger
Registriert
28.08.2021
Themen
2
Beiträge
96
Reaktionen
362
Punkte
192
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag liebe Community,

nach langen Jahren der Abwesenheit im Bereich des PE habe ich vor wieder anzufangen. Bisherige Erfahrungen bewegten sich im Bereich Penisstrecker mit Stangen, den ich täglich bis zu 7-8 Stunden trug, sowie manuelle Jelqs, leider habe ich damals das Programm nicht lang genug durchgezogen, entsprechende Gains sind daher kaum nennenswert.

Ansonsten zu meiner Person bin +30 (so eine Länge müsste man haben 😂) komme auf eine Größe von knapp 1.81 und 90kg bei wöchentlichem 3er Split-Training im Bereich Fitness, entsprechend ist das Gewicht nicht nur in Fett angelegt..
Arbeite im Bereich Consulting und hoffe, wie wir alle, auf ordentliche Gains, wobei einige Kollegen schon meine Zielmaße haben :)

Zu den Maßen sieht es wie folgt aus, wobei wohl aufgrund des Fettposters im Schambereich es zu einer kürzeren optischen und messbaren Länge kommt. Anreiz für den Trainingsbeginn sind natürlich Optik, in den Bereich "überdurchschnittlich" zu kommen und hauptsächlich eine etwas angenehmere bzw leichtere Art beim (rein/raus) dank eines längeren Penis ohne ein eventuell mögliches rausrutschen.

Bone-Pressed Flaccid Stretched Length (BPFSL)
28.08.2021 15.5

Bone-Pressed Erect Length (BPEL)
28.08.2021 15

None-Bone-Pressed Erect Length (NBPEL)
28.08.2021 13

Erect Girth (EG)
28.08.2021 14

Entsprechend werde ich mit dem Anfängerprogramm mit stretchen und jelqen beginnen, genaueres zur Länge und Ausführungen des Programms kann ich erst nachträglich sagen, da ich das eigene Wohlbefinden, sowie die Möglichkeiten noch nicht ausgelotet habe.

Ziele sind als Zwischenschritt für die wohl nächsten Jahre:
EG 15
NBPEL 15
BPFSL 18

und als utopisches Ziel mit allen Mitteln am Ende:
EG 16-17
NBPEL 17-18
BPFSL 20

Auf hoffentlich gute gemeinsame Jahre 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!
Sehr vernünftige Ziele hast Du Dir gesetzt
 
Also nach einigen Tests muss ich zugeben, dass dry Jelqs um einiges schwieriger sind als mit Lotion/Krem 😂. Das Trainingsprogramm und Fragen hierzu sollten wohl im entsprechenden Trainingsprogramm Bereich gestellt werden?
 
Also nach einigen Tests muss ich zugeben, dass dry Jelqs um einiges schwieriger sind als mit Lotion/Krem 😂. Das Trainingsprogramm und Fragen hierzu sollten wohl im entsprechenden Trainingsprogramm Bereich gestellt werden?
Hi @cgnforever. Erstmal auch von mir ein herzliches Wilkommen! Eine Frage hätte ich jedoch, warum machst du direkt im Einsteigerprogramn Dry-Jelqs?
 
Hi @cgnforever. Erstmal auch von mir ein herzliches Wilkommen! Eine Frage hätte ich jedoch, warum machst du direkt im Einsteigerprogramn Dry-Jelqs?
Grüß dich und vielen Dank,

ich bin davon ausgegangen, dass Jelqs jeglicher Form zum Anfängerprogramm dazugehören, jedoch die wet um einiges angenehmer sind
 
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, das tut mir leid. Ja dry jelqs würde ich niemals den klassischen Wet-Jelqs vorziehen 😆..
 
Moin mein lieber und herzlich willkommen.
Dein jetziger Umfang da würd ich auch gern hin. Gutes startmaß:thumbsup3:

Ja dry jelqs sind technisch anspruchsvoller und es dauert bis man da im flow ist. Ich mach auch nach einer langen Pause wieder das Einstiegsprogramm, aber nur dryjelqs. Ich hab kein bock permanent backige Hände von der Creme, gleitgel, etc zu haben. Könnt ich theoretisch auch ohne weiteres auf irgendeinem Klo machen wenn ich mal nicht zuhaus bin xD

Frohes trainieren mein lieber!
LG PangerLenis
 
Moin mein lieber und herzlich willkommen.
Dein jetziger Umfang da würd ich auch gern hin. Gutes startmaß:thumbsup3:

Ja dry jelqs sind technisch anspruchsvoller und es dauert bis man da im flow ist. Ich mach auch nach einer langen Pause wieder das Einstiegsprogramm, aber nur dryjelqs. Ich hab kein bock permanent backige Hände von der Creme, gleitgel, etc zu haben. Könnt ich theoretisch auch ohne weiteres auf irgendeinem Klo machen wenn ich mal nicht zuhaus bin xD

Frohes trainieren mein lieber!
LG PangerLenis
Vielen Dank,

sagen wir einfach kurz und etwas dick 😂
Leider ist das mit der Lotion usw wirklich nicht überall möglich, aber es "flutscht" wirklich leichter, threotisch kann man dann aber wirklich überall jelqen 😩😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten