cgnforever
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 362
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Das kannst du auch hier obwohl der Trainingslog doch sinnvoller wäreDas Trainingsprogramm und Fragen hierzu sollten wohl im entsprechenden Trainingsprogramm Bereich gestellt werden?
Hi @cgnforever. Erstmal auch von mir ein herzliches Wilkommen! Eine Frage hätte ich jedoch, warum machst du direkt im Einsteigerprogramn Dry-Jelqs?Also nach einigen Tests muss ich zugeben, dass dry Jelqs um einiges schwieriger sind als mit Lotion/Krem. Das Trainingsprogramm und Fragen hierzu sollten wohl im entsprechenden Trainingsprogramm Bereich gestellt werden?
Grüß dich und vielen Dank,Hi @cgnforever. Erstmal auch von mir ein herzliches Wilkommen! Eine Frage hätte ich jedoch, warum machst du direkt im Einsteigerprogramn Dry-Jelqs?
Vielen Dank,Moin mein lieber und herzlich willkommen.
Dein jetziger Umfang da würd ich auch gern hin. Gutes startmaß
Ja dry jelqs sind technisch anspruchsvoller und es dauert bis man da im flow ist. Ich mach auch nach einer langen Pause wieder das Einstiegsprogramm, aber nur dryjelqs. Ich hab kein bock permanent backige Hände von der Creme, gleitgel, etc zu haben. Könnt ich theoretisch auch ohne weiteres auf irgendeinem Klo machen wenn ich mal nicht zuhaus bin xD
Frohes trainieren mein lieber!
LG PangerLenis
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?