Hey Hey

Compag1996

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
23.02.2016
Themen
4
Beiträge
5
Reaktionspunkte
14
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute,
ich habe das ganze Forum jetzt mal ein wenig beobachtet und bin nun Mental bereit dem PE Training beizuwirken ;).

Ich muss sagen mir ist das alles ein wenig viel Informationen hier. Deswegen seid nicht sauer wen ich Fragen stelle die bereits beantwortet worden.

Kurz zu mir:
20 Jahre, 190 groß und 80 Kilo schwer.
Penis: (genaue Messung folgt sobald ich mit dem Training beginne. schlaff 6-8 steif 14-16
dick keine Ahnung aber aufjedenfall nicht sehr dick.
zudem habe ich noch eine peniskrümmung nach oben und eine leichte vorhautverengung (nur im erregierten zustand) auch zu den beiden dingen würde ich mich über tipps und übungen Freuen.

Meine Ziele:
Behebung von Krümmung
Behebung von Vorhautverengung
Größenzuwachs von Penis: 18cm und dicke zuwachs.

Was sagt Ihr wie sollte ich am besten beginnen, welche übungen? oder vielleicht doch zu stretcher wie dem phallosan?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen, gruß Marco
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Servus Marco

willkommen hier ... Du musst vorerst nicht alles lesen, doch aber die Einsteiger tipps und die Anleitung zur Penisvermessung.

Du findest in Folge dann hier auch Threads, die sich mit Vorhautverengung/Dehnung oder mit Peniskrümmung und eventueller Behebung befassen.

Du wirst sehen - Fragen werden meist schnell beantwortet, allerdings musst Du erst mal wissen, was konkret Du fragen willst - was in der WDB steht braucht Dir ja keiner noch mal zu erzählen.

Deine Ziele - alle machbar
Übungen - siehe Einsteigerprogramm
Phallosan - später mal (vielleicht9

Gruß Adrian
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,853
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Was sagt Ihr wie sollte ich am besten beginnen
servus marco und willkommen bei den pimmelziehern. um deine frage aufzugreifen, das ist einfach. anfangen solltest du am besten in der WDB bei den Einsteigerfragen. Da wird vieles erklärt und es wird dir helfen dich hier zurecht zu finden. Alles was fürs erste wichtig ist, findest du da.
Dann solltest auf jeden fall ordentlich vermessen. 14-16 und "nicht sehr dick" sind weder für dich, noch die leute die dir helfen sollen wirklich eine hilfe. 18cm von 14 beginnend ist ne große nummer. sind es jedoch schon 16, ist das durchaus im bereich des machbaren. du verstehst worauf ich hinaus will?

Mechanische strecker kannste erstmal sein lassen. das kommt dann später als ergänzung zum pe dazu, wenn man möchte.

aber wie gesagt, lies erst mal die wdb. wenn du dann noch fragen hast, frag einfach
hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.

mögest du gainen
mrfx
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
ich habe das ganze Forum jetzt mal ein wenig beobachtet und bin nun Mental bereit dem PE Training beizuwirken ;).

Ich muss sagen mir ist das alles ein wenig viel Informationen hier. Deswegen seid nicht sauer wen ich Fragen stelle die bereits beantwortet worden.
btw. Ich seh grad, Du bist schon 11 Monate hier dabei ... da solltest Du ja doch schon ein paar grundlegende Dinge wissen;)
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,987
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Glückwunsch @Compag1996 das du es von den stillen Mitlesern zu einer Vorstellung geschafft hast.
Hast ja schon die nötigen Infos von @adrian61 und von @mrfx bekommen.
Daher viel Spaß beim Training :) .
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,341
Reaktionspunkte
13,349
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi @Compag1996 ,
Willkommen bei den Pimmelziehern:schild_welcome:,

für PE ist es ganz wichtig zu lesen, nochmal lesen und lesen natürlich.
Ne ganz im Ernst. Schau dir gut die PEC-Wissensdatenbank an und vermesse nach Forumsstandard dein gutes Stück.

Mein Tipp: Übertreibe es nicht und habe Spass am PE.

Zu der Penisverengung sprich Phimose:
In Deinem Alter solltest du einfach mal versuchen mit Hilfe einer Seifenlauge die Vorhaut sachte zu dehnen.
Nicht übertreiben. Immer nur ein wenig wenn du schmerzen verspürst ist es schon zu stark.
Hört sich blöde an, aber sogar PE kann ein wenig helfen. War zumindest bei mir so.
Schau mal in den Thread:
Tagebuch einer Beschneidung / Phimose / Zirkumzision
nicht wegen der Beschneidung. Die kann man machen, muss aber nicht. Du bist noch jung.
Aber das ein oder andere kann dir aus dem Thread hilfreich sein.

Schau dazu auch mal in die Sparte
Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten
hier findest du auch einiges zu dem Thema, sowohl auch zu der Peniskrümmung.

Also lesen, vermessen, eventuell ein Bild für Dich anfertigen bzw. Vergleichsgegenstand suchen und anfangen.
PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,853
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
zudem habe ich noch eine peniskrümmung nach oben
das habe ich gestern vergessen mit aufzugreifen. lass die verkrümmung nach oben mal schön wie sie ist. die mädels stehen drauf, da du damit besser ihren g-punkt stimulieren kannst als mit ner gerade lanze, jedenfalls in bestimmten positionen (wenn sie auf dem rücken liegt)
 
Oben Unten