• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herrausforderung: Hallo an alle :) (1 Betrachter)

Kangaroo

PEC-Lehrling
Registriert
02.07.2016
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
10
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich habe mich hier registriert um meinem Sexualleben mal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Ihr kennt sicher alle den Spruch es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technick. Also nach allem was ich im echten Leben erfahren habe kommt es sehr wohl auch auf die Größe an. Klar Technick auch aber größe ist nicht zu vernachlässigen. Und ja ich habe auch ein paar Komplexe deswegen wäre bei euch villeicht genauso. Kommen wir gleich zu einem Problem :

Mein kleiner Freund ist im erregten Zustand gerade mal 10 cm Groß und im Schlaffen 3cm. Der Durchmesser ist gerade mal im erregen zustand so Groß wie mein Daumen. Mein Wunsch wäre es nun Innerhalb der Nächsten 4 Jahre bis zu 6 cm zuzulegen. Ist das überhaupt Realistisch wenn die Anfangsgröße schon so klein ist ? Und wenn nicht was kann ich so durchschnittlich innerhalb den 4 Tagen rausholen wenn ich jeden Tag trainiere ?
 
Ich meinte 4 Jahre.
 
Hi Kangaroo, zu erst einmal herzlich willkommen!

Um auf deine Frage nach den möglichen zuwächsen einzugehen... Uch würde dazu erstmal pauschal sagen: genaue Vorhersagen über mögliche Erfolge in bestimmten Zeiträumen sind leider (insbesondere am Anfang) schwierig. Jeder penis ist unterschiedlich und reagiert unterschiedlich stark auf das Training.
Was ich dir empfehlen würde, wäre dich hier in der Wissensdatenbank ein bisschen einzulesen und einfach mal mit dem Einsteigerprogramm zu starten.

Wenn du dir ein etwas genaueres Bild machen willst, welche Gains Leute hier im Forum in welcher Zeit erziehlt haben guck dich einfach mal in den Trainingsberichten um. Viele haben auch ihre Fortschritte in ihrer Signatur.
 
Hallo @Kangaroo
willkommen in der PEC ;)

Als erstes würde ich dir empfehlen, dich vollständig zu vermessen. Näheres dazu hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Erst mit den vollständigen Maßen kann man dir konkretere Hilfestellung geben.

Wie @TrickyDicky schon erwähnt hat, Garantien für bestimmte Zuwächse kann dir keiner geben.
Wir können dich lediglich nach besten Wissen unterstützen, das beste aus deinem guten Stück raus zu holen ;)

Wichtig: geh dein Training ruhig an, überstürz nichts. JEDEN Tag zu trainieren ist eher kontraproduktiv.
Schau dir am besten das von TrickyDicky erwähnte Einsteigerprogramm an: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
 
Hallo @Kangaroo und Willkommen :)

Ihr kennt sicher alle den Spruch es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technick. Also nach allem was ich im echten Leben erfahren habe kommt es sehr wohl auch auf die Größe an. Klar Technick auch aber größe ist nicht zu vernachlässigen.

Ja, ich denke das kann ich so unterschreiben. Ein guter Handwerker repariert dir auch mit einem kleinen Hammer alles was du möchtest.
Gibt ihm jedoch "besseres" Equipment und er repariert es dir in doppelter Geschwindigkeit :D Nur ne kleine Metapher ;)

Mein Wunsch wäre es nun Innerhalb der Nächsten 4 Jahre bis zu 6 cm zuzulegen. Ist das überhaupt Realistisch wenn die Anfangsgröße schon so klein ist ?

Laut "Statistik" ist ein Zuwachs von 6cm sehr wenigen gelungen. Aber ganz ehrlich? Ich gebe nichts auf Statistiken, also just do it.
Wer es wagt, kann es eventuell schaffen, wer es gar nicht erst probiert nicht. Die "Zeitbegrenzung", wenn man sie denn so nennen soll/kann würde ich jedoch wegmachen.
Generell würde ich empfehlen bei PE niemals zu sagen "In 2 Jahren will ich da oder dort sein", hat keinen Sinn.
Entweder man hat Spaß am Training und freut sich über jeden Zuwachs, oder eben nicht. Sobald alles über Zeit läuft, bringt es meines Erachtens am Ende eher Frust.
Also starte mit dem, wie es schon erwähnt wurde Anfänger-Programm und schau wo es dich hinbringt. Ob es Spaß macht und ob du bereit bist diszipliniert dran zu bleiben.

Grüße und viel Erfolg
Riffard
 
Erstmal Respekt von meiner Seite, dass du trotz deiner Maße ein Sexleben hast und nicht in komplexen versinkst wie ich es momentan tue. Ob PE was bringt, Kann ich momentan auch noch nicht abschätzen, da ich gerade erst damit angefangen habe. Mich motiviert allerdings der Gedanke und hilft mir, mich von den komplexen zu lösen. Da in diesem Forum ja auch nicht zum Kauf von Geräten animiert wird, gehe ich mal davon aus, dass da wirklich was wahres dran ist.
 
Willkommen @Kangaroo
:thumbsup3:
Also ich bin ja auch noch nicht lange dabei und betreibe zurzeit dass Einsteigerprogramm was ich dir auch empfehlen würde wie schon erwähnt.
Aber PE funktioniert! Alleine schon dass bessere Gefühl für dass beste Stück und die EQ Steigerung die wichtig sind super für sex leben. Gains natürlich auch :D und die kannst du bei vielen hier nachlesen kannst :happy_ani:
 
Hey Danke Super Empfang vom Forum da hat man doch gleich mehr Spaß zu trainiern. :)
 
Du hast einen Blutpenis.
Beim Sex würde ich mich hauptsächlich auf die Klitoris konzentrieren.
Durch ein regelmäßiges Training kannst du alles erreichen.
Setze auch die Kraft deiner Vorstellung und positive Gedanken mit ein.
Nach einem jahr sieht es schon ganz anders aus.
Glaube mir, du wirst mit deinen Zuwächsen zufrieden sein.
Wie sieht es mit deinem Gewicht aus?

Gruß Loverboy
 
Hi kangaroo. Noch am Start? Halt uns doch mal auf dem laufenden wie du dich entwickelst. Würde mich interessieren!
MfG pe-man
 
Hi @Kangaroo.

Herzlich willkommen

Schau dir mal @Munto s log an. Da hast nen guten Vergleich.
Er hat mit den gleichen Maßen im Nbpel begonnen wie du und immerhin sehr stolze 5cm gepackt :)
Und das in 4 Jahren. Ob das jeder schaffen kann weiß ich nicht aber
siehe: machbar ist es!

LG mako.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten