Herrausforderung: Hallo an alle :)

Kangaroo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
02.07.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
12
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich habe mich hier registriert um meinem Sexualleben mal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Ihr kennt sicher alle den Spruch es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technick. Also nach allem was ich im echten Leben erfahren habe kommt es sehr wohl auch auf die Größe an. Klar Technick auch aber größe ist nicht zu vernachlässigen. Und ja ich habe auch ein paar Komplexe deswegen wäre bei euch villeicht genauso. Kommen wir gleich zu einem Problem :

Mein kleiner Freund ist im erregten Zustand gerade mal 10 cm Groß und im Schlaffen 3cm. Der Durchmesser ist gerade mal im erregen zustand so Groß wie mein Daumen. Mein Wunsch wäre es nun Innerhalb der Nächsten 4 Jahre bis zu 6 cm zuzulegen. Ist das überhaupt Realistisch wenn die Anfangsgröße schon so klein ist ? Und wenn nicht was kann ich so durchschnittlich innerhalb den 4 Tagen rausholen wenn ich jeden Tag trainiere ?
 

Kangaroo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
02.07.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
12
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich meinte 4 Jahre.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi Kangaroo, zu erst einmal herzlich willkommen!

Um auf deine Frage nach den möglichen zuwächsen einzugehen... Uch würde dazu erstmal pauschal sagen: genaue Vorhersagen über mögliche Erfolge in bestimmten Zeiträumen sind leider (insbesondere am Anfang) schwierig. Jeder penis ist unterschiedlich und reagiert unterschiedlich stark auf das Training.
Was ich dir empfehlen würde, wäre dich hier in der Wissensdatenbank ein bisschen einzulesen und einfach mal mit dem Einsteigerprogramm zu starten.

Wenn du dir ein etwas genaueres Bild machen willst, welche Gains Leute hier im Forum in welcher Zeit erziehlt haben guck dich einfach mal in den Trainingsberichten um. Viele haben auch ihre Fortschritte in ihrer Signatur.
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
158
Beiträge
2,993
Reaktionspunkte
6,034
Punkte
5,450
Hallo @Kangaroo
willkommen in der PEC ;)

Als erstes würde ich dir empfehlen, dich vollständig zu vermessen. Näheres dazu hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Erst mit den vollständigen Maßen kann man dir konkretere Hilfestellung geben.

Wie @TrickyDicky schon erwähnt hat, Garantien für bestimmte Zuwächse kann dir keiner geben.
Wir können dich lediglich nach besten Wissen unterstützen, das beste aus deinem guten Stück raus zu holen ;)

Wichtig: geh dein Training ruhig an, überstürz nichts. JEDEN Tag zu trainieren ist eher kontraproduktiv.
Schau dir am besten das von TrickyDicky erwähnte Einsteigerprogramm an: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,450
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo @Kangaroo und Willkommen :)

Ihr kennt sicher alle den Spruch es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technick. Also nach allem was ich im echten Leben erfahren habe kommt es sehr wohl auch auf die Größe an. Klar Technick auch aber größe ist nicht zu vernachlässigen.

Ja, ich denke das kann ich so unterschreiben. Ein guter Handwerker repariert dir auch mit einem kleinen Hammer alles was du möchtest.
Gibt ihm jedoch "besseres" Equipment und er repariert es dir in doppelter Geschwindigkeit :D Nur ne kleine Metapher ;)

Mein Wunsch wäre es nun Innerhalb der Nächsten 4 Jahre bis zu 6 cm zuzulegen. Ist das überhaupt Realistisch wenn die Anfangsgröße schon so klein ist ?

Laut "Statistik" ist ein Zuwachs von 6cm sehr wenigen gelungen. Aber ganz ehrlich? Ich gebe nichts auf Statistiken, also just do it.
Wer es wagt, kann es eventuell schaffen, wer es gar nicht erst probiert nicht. Die "Zeitbegrenzung", wenn man sie denn so nennen soll/kann würde ich jedoch wegmachen.
Generell würde ich empfehlen bei PE niemals zu sagen "In 2 Jahren will ich da oder dort sein", hat keinen Sinn.
Entweder man hat Spaß am Training und freut sich über jeden Zuwachs, oder eben nicht. Sobald alles über Zeit läuft, bringt es meines Erachtens am Ende eher Frust.
Also starte mit dem, wie es schon erwähnt wurde Anfänger-Programm und schau wo es dich hinbringt. Ob es Spaß macht und ob du bereit bist diszipliniert dran zu bleiben.

Grüße und viel Erfolg
Riffard
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Erstmal Respekt von meiner Seite, dass du trotz deiner Maße ein Sexleben hast und nicht in komplexen versinkst wie ich es momentan tue. Ob PE was bringt, Kann ich momentan auch noch nicht abschätzen, da ich gerade erst damit angefangen habe. Mich motiviert allerdings der Gedanke und hilft mir, mich von den komplexen zu lösen. Da in diesem Forum ja auch nicht zum Kauf von Geräten animiert wird, gehe ich mal davon aus, dass da wirklich was wahres dran ist.
 

Kochonnes

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.07.2016
Themen
2
Beiträge
136
Reaktionspunkte
359
Punkte
410
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Willkommen @Kangaroo
:thumbsup3:
Also ich bin ja auch noch nicht lange dabei und betreibe zurzeit dass Einsteigerprogramm was ich dir auch empfehlen würde wie schon erwähnt.
Aber PE funktioniert! Alleine schon dass bessere Gefühl für dass beste Stück und die EQ Steigerung die wichtig sind super für sex leben. Gains natürlich auch :D und die kannst du bei vielen hier nachlesen kannst :happy_ani:
 

Kangaroo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
02.07.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
12
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Danke Super Empfang vom Forum da hat man doch gleich mehr Spaß zu trainiern. :)
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,550
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Du hast einen Blutpenis.
Beim Sex würde ich mich hauptsächlich auf die Klitoris konzentrieren.
Durch ein regelmäßiges Training kannst du alles erreichen.
Setze auch die Kraft deiner Vorstellung und positive Gedanken mit ein.
Nach einem jahr sieht es schon ganz anders aus.
Glaube mir, du wirst mit deinen Zuwächsen zufrieden sein.
Wie sieht es mit deinem Gewicht aus?

Gruß Loverboy
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Hi kangaroo. Noch am Start? Halt uns doch mal auf dem laufenden wie du dich entwickelst. Würde mich interessieren!
MfG pe-man
 

Mako

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
14.04.2016
Themen
5
Beiträge
181
Reaktionspunkte
480
Punkte
380
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hi @Kangaroo.

Herzlich willkommen

Schau dir mal @Munto s log an. Da hast nen guten Vergleich.
Er hat mit den gleichen Maßen im Nbpel begonnen wie du und immerhin sehr stolze 5cm gepackt :)
Und das in 4 Jahren. Ob das jeder schaffen kann weiß ich nicht aber
siehe: machbar ist es!

LG mako.
 
Oben Unten