• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hello World... (1 Betrachter)

RiseAndShine

PEC-Lehrling
Registriert
01.02.2020
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
32
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Nachdem ich hier schon ein Weilchen mitlese und am 20.01. mit dem Einsteigertraining begonnen habe, heute meine Anmeldung.
Kurz ein paar Sachen zu mir: ich bin Mitte 30, seit einer gefühlten Ewigkeit in einer festen Beziehung mit 2 Kindern (14 und 8). Wir haben einen großen Freundeskreis und einen noch viel größeren Bekanntenkreis. Wir gehen oft gemeinsam auf Konzerte, treffen uns mit Leuten in unserer Stammkneipe oder bekommen Zuhause Besuch.
Genauso oft genießen wir aber auch nur unsere Couch und lassen es uns gut gehen. Unser Sexleben ist recht stimmig, wir kommen beide auf unsere Kosten und haben (nicht immer, aber meistens) mehr Tage mit Sex, als ohne, in der Woche. Quantität und Qualität sind ganz stimmig ;).
Seit 6 Monaten mache ich wieder 2-3 mal die Woche ein wenig Sport (Liegestütze, SitUps, etc.). Seit ein paar Jahren gehe ich in der schöneren Jahreshälfte zusätzlich 2-3 mal die Woche Laufen, denke mal so 7-8km. Hab da keinen besonderen Ehrgeiz, sondern mache das eigentlich nur für mich und mein Wohlbefinden.
Beruflich hab ich bisher recht unterschiedliche Dinge gemacht, von schlecht bezahlten Bullshit-Jobs bis hin zu recht ordentlich bezahlten Bullshit-Jobs. Diesen Part meines Lebens betrachte ich eher als bittere Notwendigkeit, da klettere ich keine Leiter nach oben, sondern ich stolpere durch irgendwelche Türen, gucke mir das eine Weile an und versuche dann wieder was anderes.
Jetzt aber zum Eigentlichem: Mein Verhältnis zu meinem Penis ist recht ambivalent. Im schlaffen Zustand haben wir kein gutes Verhältnis. Da fühlt man sich in der Sauna nicht unbedingt wohl. Da erhoffe ich mir durch PE ein wenig mehr "Präsenz". Im Einsatz könnte es ruhig auch ein cm mehr sein, aber ich werd es bei PE wohl ähnlich halten, wie bei den anderen Sportarten: gutes Feeling dabei und wenn sich doch was verändert, der Bauch kleiner wird, die Arme dafür dicker und der Penis ein wenig länger - um so besser.
Hier noch meine Startwerte:
BPFSL: 15,5
BPEL: 14,5
NBPEL: 13,5
EGB: 14,0
EGM: 14,0
EGT: 13,5
 
Willkommen bei uns :)
Den schlaffen Zustand zu verbessern ist so ne Sache.
Aber durch stetiges Training lässt sich da auch was machen.
Das andere Ziel zu erreichen sollte auch kein Problem darstellen.
Viel Spaß und viel Erfolg ;)
 
Willkommen im Forum,
was für eine super Vorstellung.
Zu Deinem Training wünsche ich Dir langes Durchhaltevermögen und gute Gains.
Wenn du Fragen hast frage, es sind hier viele, die dir gerne helfen werden.
 
Coole Vorstellung - da wirst Du einem gleich sympathisch :)
Leider hast Du uns weder die Maße genannt, noch Deinen schlaffen Penis beschrieben. Der Schlaffi wächst zwar nicht schnell, aber wenn Du einen Blutpenis hast, dann wird er recht bald auf PE damit reagieren, dass er sich immer öfter von seiner "besten Seite" zeigt. Da ist er zwar noch defacto nicht größer geworden, aber das kennen wir doch alle: manchmal ist man selbst überrascht, wie groß man den Schwanz aus der Hose holt.
Übrigens hast Du sehr beeindruckende Umfangs-Werte; Dein Penis muss so ein richtig dicker Bolzen sein!
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Training.
Dank deiner Vorstellung konnte ich mir wirklich ein gutes Bild von dir machen!
 
Coole Vorstellung - da wirst Du einem gleich sympathisch :)
Leider hast Du uns weder die Maße genannt, noch Deinen schlaffen Penis beschrieben. Der Schlaffi wächst zwar nicht schnell, aber wenn Du einen Blutpenis hast, dann wird er recht bald auf PE damit reagieren, dass er sich immer öfter von seiner "besten Seite" zeigt. Da ist er zwar noch defacto nicht größer geworden, aber das kennen wir doch alle: manchmal ist man selbst überrascht, wie groß man den Schwanz aus der Hose holt.
Übrigens hast Du sehr beeindruckende Umfangs-Werte; Dein Penis muss so ein richtig dicker Bolzen sein!

Danke, danke :)
Das ich was den Umfang angeht einigermaßen gesegnet bin, hab ich aber auch erst gemerkt als ich hier im Forum angefangen hab zu lesen. Da fehlen mir irgendwie die Vergleiche im echten Leben :D, sowas hat meine Lebensgefährtin zwar auch schon gesagt, hatte das aber eher als nettes Geschmeichel abgetan.
Aber durch das Verhältnis von Umfang zu Länge wirkt er optisch dann gleich ein wenig kürzer. Aber da scheint man ja was dran ändern zu können. Und glücklicherweise scheint Länge ja etwas leichter von der Hand zu gehen, als Umfang.
Bin mit einem Blutpenis ausgestattet, der je nach Tagesform, Temperatur, usw. doch sehr variiert. Da pendelt er so zwischen "kann ich mit leben" und "hoffentlich guckt keiner", naja ist vermutlich zum großen Teil eine Frage des Mindsets. Aber grade nach dem Sport wird´s schon mal peinlich. War vielleicht als Urmensch praktisch wenn man 5km einen Hirsch verfolgt hat, und da nicht allzu viel umhergebaumelt ist. Aber die Glücklichen hatten auch noch kein unnötiges Schamgefühl oder Gemeinschaftsduschen.
 
Nachdem ich hier schon ein Weilchen mitlese und am 20.01. mit dem Einsteigertraining begonnen habe, heute meine Anmeldung.
Kurz ein paar Sachen zu mir: ich bin Mitte 30, seit einer gefühlten Ewigkeit in einer festen Beziehung mit 2 Kindern (14 und 8). Wir haben einen großen Freundeskreis und einen noch viel größeren Bekanntenkreis. Wir gehen oft gemeinsam auf Konzerte, treffen uns mit Leuten in unserer Stammkneipe oder bekommen Zuhause Besuch.
Genauso oft genießen wir aber auch nur unsere Couch und lassen es uns gut gehen. Unser Sexleben ist recht stimmig, wir kommen beide auf unsere Kosten und haben (nicht immer, aber meistens) mehr Tage mit Sex, als ohne, in der Woche. Quantität und Qualität sind ganz stimmig ;).
Seit 6 Monaten mache ich wieder 2-3 mal die Woche ein wenig Sport (Liegestütze, SitUps, etc.). Seit ein paar Jahren gehe ich in der schöneren Jahreshälfte zusätzlich 2-3 mal die Woche Laufen, denke mal so 7-8km. Hab da keinen besonderen Ehrgeiz, sondern mache das eigentlich nur für mich und mein Wohlbefinden.
Beruflich hab ich bisher recht unterschiedliche Dinge gemacht, von schlecht bezahlten Bullshit-Jobs bis hin zu recht ordentlich bezahlten Bullshit-Jobs. Diesen Part meines Lebens betrachte ich eher als bittere Notwendigkeit, da klettere ich keine Leiter nach oben, sondern ich stolpere durch irgendwelche Türen, gucke mir das eine Weile an und versuche dann wieder was anderes.
Jetzt aber zum Eigentlichem: Mein Verhältnis zu meinem Penis ist recht ambivalent. Im schlaffen Zustand haben wir kein gutes Verhältnis. Da fühlt man sich in der Sauna nicht unbedingt wohl. Da erhoffe ich mir durch PE ein wenig mehr "Präsenz". Im Einsatz könnte es ruhig auch ein cm mehr sein, aber ich werd es bei PE wohl ähnlich halten, wie bei den anderen Sportarten: gutes Feeling dabei und wenn sich doch was verändert, der Bauch kleiner wird, die Arme dafür dicker und der Penis ein wenig länger - um so besser.
Hier noch meine Startwerte:
BPFSL: 15,5
BPEL: 14,5
NBPEL: 13,5
EGB: 14,0
EGM: 14,0
EGT: 13,5
Das sind sich sehr geile statt werte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten