• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hannibal's Log (1 Betrachter)

Die nächste Messung wirds voraussichtlich Anfang Dezember geben. Dann wird sich zeigen, was 6 Monate Steigerungsprogramm bei mir gebracht haben.
Allerdings interessiert mich das garnicht mehr so brennend.. Ich find das Training an sich einfach geil und spüre meinen Kolben langsam immer fetter und lüsterner werden ^ das ist für mich am wichtigsten..

Cheers and great gains 2 all of you!
Hannibal
 
:bier: schön, dass Du noch immer im Forum bist. Wir haben ja beide vor zwei Jahren am 5.11. hier begonnen und viele sind nicht mehr hier. EG von 14 auf 15,8 ist wirklich der Hammer
lg Adrian
 
Danke @adrian61 !
Ja, die 2 Jahre sind rum wie nix...
Ich find es mega klasse, wie aktiv du hier bist... Dann auf die nächsten 2 gemeinsamen Jahre! :hammer2::ok_hand:
 
Gleich ist Weihnachtsessen und Bescherung...
Aber eigentlich möchte ich jetzt einfach nur schön ficken! Hart und versaut...

Merry XMas to all of you!

Hannibal
 
Hey Honey
ich hoffe, Dein gestriger Wunsch wird sich über die Feiertage noch oft erfüllen!
Hugs Adrian
 
Hast du eigentlich mitlerwiele wieder eine Messung gemacht ?


Mich würde mal ganz gerne interessieren was du so in letzter Zeit gegaint hast ?

LG
Von klein zu groß
 
Messungen interessieren mich derzeit nicht. Ich spüre, dass mein bestes Stück immer fetter und lüsterner wird, die PIs sind eine Augenweide ^ Training geil ^ gutso!
 
Hi @adrian61 - @Riffard - @armdood - @hopeful
danke für Eure Glückwünsche!

@armdood
Ich denke, die EG gains habe ich hauptsächlich dem Ballooning zu verdanken.
Das ist bei mir beinahe ein High-EQ-Jelq.
Die Pumpe habe ich nur in der ersten Woche für jeweils einige Minuten verwendet - liegt jetzt bis auf Weiteres im Schrank...
Die eigentliche Jelq-Einheit ist Mid-EQ.

Da die Zuwächse in der Signature nur für angemeldete User angezeigt werden, hier nochmal meine Werte nach dem ersten Quartal.
Vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen ein positives Signal, bei uns mitzumachen:

Anhang anzeigen 7318

Grüße und eine lustige Woche!
Habe hier mal bissl gelesen und finde die Gains auch heftig.
Wieso meinst du dass deine EG gains dem Ballooning zuzuordnen sind?
 
Hi EQ jelqs fördern die EG.. vielleicht gab das den Ausschlag...
 
Hi Jungs,

endlich ist der Sommer da!
... und ja, eine schöne Erfolgsmeldung dazu: der 2-inch cylinder der Lederwerkstatt, mit dem ich seit ca. 2 Jahren trainiere, ist zu eng geworden!
Yessa, ich bekomm den Burschen einfach nicht mehr rein, jetzt mal sehen, was noch alles so passiert mit dem 2,25er Zyli ...

great gainz 2 all of you, Hannibal

Ich mache kein Pumpfokus-Training, sondern integriere die Pumpe in meine stretch-jelq Sessions je nach Lust und Laune.
 
Hi Jungs,

Jetzt doch etwas ausführlicher, vielleicht ist für den Einen oder Anderen was dabei.

Das ganze letzte Jahr hab ich eigentlich das Intensivierungstraining gemacht... ohne konkreten Fokus.
Das heisst eigentlich lag der Fokus auf maximaler Geilheitssteigerung und schönen PIs :D
Trainingsablauf:
Basic und 2-pt-stretches meistens am Anfang - 13 bis 22 min, ab und zu ergänzt durch 10 min Nudelholzing.
Dann 15 bis 20 min mideq Jelqs
Im mix mit kurzen pump sessions.
Einmal alle 2 Wochen nur gepumpt in mehreren Durchgängen bis netto 45/60 min.
Am Trainingsende noch ne kurze Runde Ballooning 5-10 min.
Pro Training netto insgesamt ca 1 Stunde, 3/1 2/1.
Einige Pausen wenn auf Reisen für je 1 oder 2 Wochen.
Mental gains: mittlerweile find ich meinen Schwanz richtig geil und lasse in ausführlich von meiner Herzdame verwöhnen... danach fick ich sie richtig hart und tief...davon kann sie nicht genug bekommen ;):wtf::popp:

PE FOREVER! :teufel_zwinker:

Wünsch euch nen heissen Sommer,
Hannibal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten