• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo (5 Betrachter)

neuling24

PEC-Neuling
Registriert
21.04.2024
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
12
Punkte
5
Hi Leute,
will mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin nach ca. 12,13 Jahren jetzt wieder zum PE-Forum gestoßen. Aufgehört hab ich damals weil ich wohl etwas zu ungeduldig war, genervt vom manuellen Stretchen und ich hab glaub ich auch EQ-Einbußen durch das PE-Training gehabt (war aber eh nur temporär).
Hab mir vor 3 Wochen aus Spielerei eine elektrische Vakuumpumpe zugelegt und gefühlt hat sich bei meinem Blutpenis-Schlaffi schon etwas getan wodurch sich meine Motivation gesteigert hat, mich hier wieder anzumelden.
Da ich viel im Home-Office sitze wäre mein Plan mir auch einen Phallosan zuzulegen und das mit pumpen zu ergänzen. Zwischendurch hätte ich auch an ein paar Jelqs gedacht. Was ich so gelesen habe gibt es auch einige die so arbeiten.

Gemessen habe ich folgende Werte (werds aber jedenfalls noch wiederholen, um sicherzugehen):
BPFSL..........18,5
BPEL............17,5
NBPEL.........13,2
EG(m)..........13,5
EG (base)...13,1
EG(Eichel)..12
FL..................7,5

Da ich mich in letzte Zeit nicht viel bewegt habe, dafür aber umso besser gegessen hab ich aktuell ca. 103 Kilo (beim NBPEL hatte ich früher knappe 14, d.h. das würde ich nur mit Abnahme "gratis" bekommen, recht viel mehr wird bei mir vom Fat-Pad auch nicht weggehen - hatte auch mit 82kg).

LG
 
Herzlich willkommen im Forum.

In meiner Signatur findest du nochmal einige wichtige Links für den Start. Falls du am Handy on bist, halte es quer damit sie angezeigt werden.

Falls Fragen aufkommen gerne stellen.

Gute Gains.
Lampe
 
Willkommen :)
 
Willkommen, dann bring dich auf den aktuellen Stand und viel Erfolg.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß sowie Motivation wünsche ich dir.

Mir wird das stretching mittlerweile auch langsam lästig. An sich macht es schon irgendwie Spaß aber was mich halt stört ist, dass nicht nur der Pinsel sich dabei in die Länge zieht. Daher beschäftige ich mich ganz aktuell auch gerade mit der Überlegung mir einen Gurt zuzulegen. Da ich den PF jedoch ziemlich teuer finde (300€ wären für mich das maximum) habe ich nach Alternativen gefragt und prompt auch ein paar Antworten bekommen. Also falls du ebenfalls eine Alternative suchst... wenn dir der Preis aber nichts ausmacht wünsche ich dir viel Spaß mit dem pf :)
 
Nach 3 Monaten PE mein Fazit:

Wie beschrieben bin ich über die Penispumpe wieder zum PE gekommen und hab mir daraufhin auch einen Phallosan besorgt, weil mir das mehr zusagt als manuelles Ziehen.
Nach dem Vermessen Mitte/Ende April gings dann los.
In den ersten Wochen hab ich die Zeit im Phallosan etwa auf einer Stunde belassen, dabei je nach der Hälfte die Seite gewechselt.
Dazu benutzte ich die Penispumpe etwa 3x pro Woche, 2 Tage hab ich abends beim Zähneputzen trocken-gejelqt.
Eine abends hab ich beim Rasiern bemerkt, dass das Wet-Jelquen (in dem Fall mit Rasiergel) wirklich wunderbar funktioniert woraufhin ich auf das Wet-Jelqen umgestiegen bin.
Die Phallosan-Tragedauer habe ich dann auf 2,5h ausgedehnt, im Anschluss mit Jelqen.

Mein aktueller Plan ist somit:
2,5h Phallosan, 10min Jelqen, 5 on / 2 off
Damit bin ich bis zum Mittagessen wieder fertig mit dem Training :)

Meine Werte per 22.7.:
- BPFSL: 20 (+1,5)
- BPEL: 18 (+0,5)
- NBPEL: 13,5 (+0,3)

Was habe ich bemerkt:
Positiv:
- Mit dem Phallosan-Training bin ich zufrieden. Vlt wär bei der Messung vor 3 Monaten auch noch mehr gegangen (aber mit der Zahl 20 vor den Augen ist man vlt noch eine Spur motivierter stärker zu ziehen)
- Als Blutpenis-Träger merke ich schon einen Unterschied - er wirkt jetzt etwas länger und auch in Situationen wo er sich normalerweise wirklich sehr zusammenzieht (zB beim Baden im Pool) bemerkte ich eine Verbesserung (auch wenn ich das jetzt quantitativ noch nicht festhalten konnte).

Negativ:
- Im Vergleich zu Beginn hab ich gemerkt, dass meine EQ gesunken ist. Es dauert jetzt länger bis ich auf 100% komm und haltet nicht allzulange.
Ich denk, dass das an meiner BPFSL-BPEL Differenz liegen könnte.

Aber grundsätzlich bin ich zufrieden wie es gelaufen ist und werde das Training jetzt erst mal so beibehalten.
 
Starke Leistung! Glückwunsch!!:bier:

Ich denke nicht dass es an der Differenz liegt. Bei mir ist es auch so, dass max EQ nicht so leicht zu erreichen ist. Beim Sex oder bei morgenlatten steht meiner Ultrahart.
Ich denke das kommt vom training.
Dein Schwanz ist nun weniger empfindlich und die Berührung von dir und der dazugehörigen Belastungen gewohnt und reagiert nun nicht mehr so wie vor dem Training.

Meine Vermutung
 
Dein Gewicht muss runter.

Erstens für Dich und Deinen Körper und Gesundheit!
Zweitens für den Menschen, den Du vögeln willst.
Drittens ist das der schnellste Weg für Dich zu mehr NBPEL.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten