• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Ginro

PEC-Neuling
Registriert
11.05.2023
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
43
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
94 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,4 cm
EG (Base)
11,4 cm
EG (Mid)
11,1 cm
EG (Top)
10,5 cm
Ich möchte mich mal kurz vorstellen! :)

Ich bin 20 Jahre alt und hatte bis vor kurzem eine Beziehung die 9 Monate ging. Innerhalb dieser Beziehung hatte ich sehr mit ED zu kämpfen was ein großer Streitpunkt war.
Ich bin außerdem sehr unzufrieden mit meinem Umfang und der Länge, vor allem aber Umfang weil ich das Gefühl habe damit keine Frau befriedigen zu können.

NBPEL : 14,5cm
EG dickste Stelle 11,4cm
EG dünnste Stelle 10,2cm

Mein Ziel ist es auf jeden Fall 16,5cm in der Länge und 12cm im Umfang an jeder Stelle zu erreichen. Wie genau ich das schaffe weiß ich nicht, bin offen für Tipps! :)
Habe auch nun seit 5 Tagen den Phallosan Forte und hoffe das dieser sowohl meiner ED als auch meiner Länge hilft.
 
hatte ich sehr mit ED zu kämpfen
Moin, wieso hast du die denn? Genetisch oder Psychisch?
Ich bin außerdem sehr unzufrieden mit meinem Umfang und der Länge, vor allem aber Umfang weil ich das Gefühl habe damit keine Frau befriedigen zu können
Ist beides im Durchschnitt, was du vermutlich weißt. Allerdings kann ich verstehen, dass man mehr haben will.
Habe auch nun seit 5 Tagen den Phallosan Forte und hoffe das dieser sowohl meiner ED als auch meiner Länge hilft.
Also das der Phallosan gegen ED hilft bezweifel ich. Höchstens wenn es psychisch ist und du durch mehr Länge entspannter bist beim Akt.
Und am besten nicht mit den empfohlenen 8h beginnen.
Grüße
 
Ich möchte mich mal kurz vorstellen! :)

Ich bin 20 Jahre alt und hatte bis vor kurzem eine Beziehung die 9 Monate ging. Innerhalb dieser Beziehung hatte ich sehr mit ED zu kämpfen was ein großer Streitpunkt war.
Ich bin außerdem sehr unzufrieden mit meinem Umfang und der Länge, vor allem aber Umfang weil ich das Gefühl habe damit keine Frau befriedigen zu können.

NBPEL : 14,5cm
EG dickste Stelle 11,4cm
EG dünnste Stelle 10,2cm

Mein Ziel ist es auf jeden Fall 16,5cm in der Länge und 12cm im Umfang an jeder Stelle zu erreichen. Wie genau ich das schaffe weiß ich nicht, bin offen für Tipps! :)
Habe auch nun seit 5 Tagen den Phallosan Forte und hoffe das dieser sowohl meiner ED als auch meiner Länge hilft.
Hallo Ginro,erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community und schön dass du dich hier angemeldet hast.Ich denke,es ist der richtige Weg sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.Bin zwar wesentlich älter,aber auch wegen ED hier gelandet.War aber vorher auch beim Urologen.Solltest du vielleicht auch erst abklären lassen, bevor du was falsch machst.Wichtig ist ,dass du dein bestes Stück besser kennenlernst durch ein manuelles Training (Stretching/Jelqing)bevor du zum Phallo greifst.
 
Meine ED ist soweit ich weiß psychisch bedingt, da ich Depressionen und starke Minderwertigkeitskomplexe habe.
Jedoch muss ich dazu sagen das meine Testosteron Wert auch nicht gerade gut ist. (Im Norm Bereich aber untere 15%).

Mit dem Phallosan Forte versuche ich mich auf 6h einzupendeln dafür aber keinen Off Day zu machen.

Hat jemand Tipps die vor allem den Umfang angehen?
 
Meine ED ist soweit ich weiß psychisch bedingt, da ich Depressionen und starke Minderwertigkeitskomplexe habe.
Jedoch muss ich dazu sagen das meine Testosteron Wert auch nicht gerade gut ist. (Im Norm Bereich aber untere 15%).

Mit dem Phallosan Forte versuche ich mich auf 6h einzupendeln dafür aber keinen Off Day zu machen.

Hat jemand Tipps die vor allem den Umfang angehen?
Da hast du in jungen Jahren schon einige Probleme . Versuche es doch erstmal mit 4 Std Phallo tgl,steigern kannst du immer noch,wenn es keine Fortschritte gibt. Das Einsteigerprogramm solltest du auf alle Fälle durchziehen,und dann siehst du schon mal wie dein Glied anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ginro - Minderwertigkeitskomplexe brauchst Du keine haben, bei einem NBPEL Wert von 14,5cm. Der Wert liegt sogar leicht über dem Durchschnitt.


Hat jemand Tipps die vor allem den Umfang angehen?
Normalerweise trainiert man zuerst auf Länge und dann erst auf Umfang.
Bei mir haben jelqs bei 60-80 Prozent Steifigkeit viel gebracht beim Umfang.
 
Meine ED ist soweit ich weiß psychisch bedingt, da ich Depressionen und starke Minderwertigkeitskomplexe habe.
Jedoch muss ich dazu sagen das meine Testosteron Wert auch nicht gerade gut ist. (Im Norm Bereich aber untere 15%).

Mit dem Phallosan Forte versuche ich mich auf 6h einzupendeln dafür aber keinen Off Day zu machen.

Hat jemand Tipps die vor allem den Umfang angehen?
Ohne indiskret sein zu wollen, nimmst Du Medikamente wegen Depressionen? Kann ja auch sein, dass diese ggf. auf die Libido schlagen. Minderwertigkeitskomplexe haben viele in Deinem Alter (kenne ich auch von mir als ich jung war und wenn man dann noch ein Gummi rüberziehen musste, war es oft erledigt - wobei Masturbation, Handjob oder oral ohne Gummi immer relativ problemlos war)
Vielleicht solltest Du die professionelle Hilfe suchen um an Deine eigenen Zweifel zu arbeiten. Die Gedanken in eine andere Richtung lenken ist harte Arbeit und geht nur in kleinen Schritten. Mit 20 kann es aber eigentlich nichts körperliches sein (ich nehme an Du warst schon beim Urologen und hast es checken lassen).
Viel Erfolg und denke nicht, dass die Damenwelt nicht auch an sich oft zweifelt, manchmal sind es die Lautesten, die innerlich komplexbeladen sind.
 
Da hast du in jungen Jahren schon einige Probleme . Versuche es doch erstmal mit 4 Std Phallo tgl,steigern kannst du immer noch,wenn es keine Fortschritte gibt. Das Einsteigerprogramm solltest du auf alle Fälle durchziehen,und dann siehst du schon mal wie dein Glied anspricht.
Wie genau funktioniert das Einsteigerprogramm oder finde ich das hier irgendwo?
Bringen 4std täglich denn schon irgendwas?
 
Ohne indiskret sein zu wollen, nimmst Du Medikamente wegen Depressionen? Kann ja auch sein, dass diese ggf. auf die Libido schlagen. Minderwertigkeitskomplexe haben viele in Deinem Alter (kenne ich auch von mir als ich jung war und wenn man dann noch ein Gummi rüberziehen musste, war es oft erledigt - wobei Masturbation, Handjob oder oral ohne Gummi immer relativ problemlos war)
Vielleicht solltest Du die professionelle Hilfe suchen um an Deine eigenen Zweifel zu arbeiten. Die Gedanken in eine andere Richtung lenken ist harte Arbeit und geht nur in kleinen Schritten. Mit 20 kann es aber eigentlich nichts körperliches sein (ich nehme an Du warst schon beim Urologen und hast es checken lassen).
Viel Erfolg und denke nicht, dass die Damenwelt nicht auch an sich oft zweifelt, manchmal sind es die Lautesten, die innerlich komplexbeladen sind.
Ich war sowohl beim Urologen als auch beim Endokrinologen. Das einzige was exorbitant aus der Reihe geschlagen hat war mein Prolaktin. Aber selbst der Wert ist wieder normal. Die Probleme die du beschreibst waren bei mir genauso. Sex war so schon schwierig aber mit Gummi ging gar nichts mehr. Alles andere war aber nie ein Problem.
 
@Ginro - Minderwertigkeitskomplexe brauchst Du keine haben, bei einem NBPEL Wert von 14,5cm. Der Wert liegt sogar leicht über dem Durchschnitt.



Normalerweise trainiert man zuerst auf Länge und dann erst auf Umfang.
Bei mir haben jelqs bei 60-80 Prozent Steifigkeit viel gebracht beim Umfang.
Finde ich hier irgendwo wie dieses "jelqen" funktioniert?
 
Wie genau funktioniert das Einsteigerprogramm oder finde ich das hier irgendwo?
Bringen 4std täglich denn schon irgendwas?
Oben links auf das PECommunity Logo gehen und dich einlesen.Die 4 Std sind nur zur Unterstützung des manuellen Trainings.Ein vielzitierter Spruch ist hier...
"PE ist ein Marathon kein Sprint".Da mußt du schon etwas Zeit investieren.
 
Willkommen an Bord,

Bringen 4std täglich denn schon irgendwas?
Ja, du musst irgendwann die Zeiten steigern, wenn du gleich zu lange machst, musst du hinterher umso mehr machen. Off-Tage sind wichtig und sollten nicht ausbügelnden werden.
Das einzige was exorbitant aus der Reihe geschlagen hat war mein Prolaktin.
Warum ist das Prolaktin so aus der Reihe getanzt?

Das Einsteiger-Programm:
Die 4 Std sind nur zur Unterstützung des manuellen Trainings.
Die 4 Stunden sind statt der manuellen Stretches zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen an Bord,


Ja, du musst irgendwann die Zeiten steigern, wenn du gleich zu lange machst, musst du hinterher umso mehr machen. Off-Tage sind wichtig und sollten nicht ausbügelnden werden.

Warum ist das Prolaktin so aus der Reihe getanzt?

Das Einsteiger-Programm:

Die 4 Stunden sind statt der manuellen Stretches zu verstehen.
Prolaktin war wahrscheinlich wegen Stress so hoch, hab aber bald wieder ein MRT um nachzuprüfen. Und die 4h könnte ich ja dann nach einer Woche oder so auf 5h erhöhen oder?
 
Prolaktin war wahrscheinlich wegen Stress so hoch, hab aber bald wieder ein MRT um nachzuprüfen. Und die 4h könnte ich ja dann nach einer Woche oder so auf 5h erhöhen oder?
Phallo erhöhen frühestens nach 4 Wochen,eher noch länger.Du bist sonst zuschnell an einem Punkt,wo du es nichts bringt.Ihr jungen Leute solltet euch mehr auf eure Hand verlassen,mit Stretchen und Jelqen.Und wenn du länger dabei bist,vielleicht für mehr Umfang eine Pumpe einbauen ins Training. Wichtig ist erstmal die Handarbeit.
 
Meine ED ist soweit ich weiß psychisch bedingt, da ich Depressionen und starke Minderwertigkeitskomplexe habe.
Jedoch muss ich dazu sagen das meine Testosteron Wert auch nicht gerade gut ist. (Im Norm Bereich aber untere 15%).

Mit dem Phallosan Forte versuche ich mich auf 6h einzupendeln dafür aber keinen Off Day zu machen.

Hat jemand Tipps die vor allem den Umfang angehen?
Bockshornklee in Bio-Qualität für Testosteron und andere gesundheitliche Benefits ergänzen.
 
Prolaktin war wahrscheinlich wegen Stress so hoch, hab aber bald wieder ein MRT um nachzuprüfen. Und die 4h könnte ich ja dann nach einer Woche oder so auf 5h erhöhen oder?
Also nichts an der Hypophyse?

Fang mit 2 Stunden an, geh dann auf 3 nach 4 Wochen und dann nach einer Zeit auf 4 Stunden, mehr bringt ehrlich gesagt auch nichts. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn man am Anfang steht, reichen 4 Stunden Maximum für die ersten Monate locker aus. Such dir einen Trainingsrhythmus, den du gut integrieren kannst. Die meisten werden wohl für den Anfang 5on/2off wählen.
 
Also nichts an der Hypophyse?

Fang mit 2 Stunden an, geh dann auf 3 nach 4 Wochen und dann nach einer Zeit auf 4 Stunden, mehr bringt ehrlich gesagt auch nichts. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn man am Anfang steht, reichen 4 Stunden Maximum für die ersten Monate locker aus. Such dir einen Trainingsrhythmus, den du gut integrieren kannst. Die meisten werden wohl für den Anfang 5on/2off wählen.
5on/2off finde ich ziemlich gut und an der Hypophyse ist soweit nichts. Habe aber eine Frage zum Strecker. Wenn ich diesen 4 Stunden trage und mein Penis dabei abkühlt und schrumpft ist das doch schädlich und kann zu einer permanenten ED führen oder nicht? Fange ab Montag nun auch mit Jelqing an wollte meinen Trainingsplan dann so gestalten das ich 5min aufwärme dann 4h den Phallosan trage und danach 100 Jelqing Übungen mache. Oder ist das für den Anfang alles zu viel?
 
5on/2off finde ich ziemlich gut und an der Hypophyse ist soweit nichts. Habe aber eine Frage zum Strecker. Wenn ich diesen 4 Stunden trage und mein Penis dabei abkühlt und schrumpft ist das doch schädlich und kann zu einer permanenten ED führen oder nicht? Fange ab Montag nun auch mit Jelqing an wollte meinen Trainingsplan dann so gestalten das ich 5min aufwärme dann 4h den Phallosan trage und danach 100 Jelqing Übungen mache. Oder ist das für den Anfang alles zu viel?
Wenn dein Penis abkühlt und schrumpft ist das normal und führt sicher nicht zu einer ED.
Du könntest versuchen den Phallosan weniger als 4 zu tragen. Zugstufe sollte auf Grün sein.
 
Innerhalb dieser Beziehung hatte ich sehr mit ED zu kämpfen was ein großer Streitpunkt war.
Kann es sein, dass Du in der Beziehung nicht gerade glücklich warst und Dich der Sex einfach nur genervt und gestresst hat? Dazu dann noch Komplexe weil Du meinst, Dein Penis wäre (zu) klein und schon macht er Schwierigkeiten beim Stehen....? Wie geht´s Dir wenn du entspannt bist und masturbierst?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten