• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Peter84

PEC-Neuling
Registriert
23.04.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Ja ein hallo an alle hier, ein cooles Forum es ist auf jedenfall motivierend hier zu lesen.
Meine Motivation ist es mich auf jedenfall zu verbessern wenn es geht in allen Maßen ?.
Aber wichtig wäre mir die Länge also damit bin ich schon unzufrieden.
Ich bin 36 Jahre alt sportlich Single hetero ähm joa ich denke das war es erst mal zu mir.

Meine Daten
BPFSL 17,2cm
BPEL 16 cm
NBPEL 13,5
EGB 14
EGM 12
Also mein Wunschziel wäre wenn der NBPEL irgendwann mal bei 16 liegen würde ist das möglich und wenn wie lange würde man im Schnitt dafür brauchen.
Mit freundlichen Grüßen Peter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Wunschziel wäre wenn der NBPEL irgendwann mal bei 16 liegen würde ist das möglich und wenn wie lange würde man im Schnitt dafür brauchen
Moin,
Das kann man schlecht vorraus sagen, kommt auf deine Motivation an und wie gut das Training bei dir anspringt.
Und am besten den Bpfsl messen nicht den Nbpfsl.
Viel Erfolg!
 
Willkommen :)
@Allesodernichts hat's ja schon gesagt, dem ist nichts hinzu zu fügen.
Beginne mit dem Einsteigerprogramm je Übung 10 min Netto reichen am Anfang.
Messung dann nach 3 Monaten, lese dich weiter ein und dann wird das schon ;)

Viel Spaß, viel Erfolg :)
 
Herzlich Willkommen, du hast die Infos schon bekommen. Viel Erfolg beim Training, wichtig ist einfach das Durchhalten. PE ist ein Marathon und kein Sprint. Es kann Jahre dauern, dauerhaft dein Wunschziel zu erreichen, aber davon sollte man sich nicht abbringen lassen. Vielleicht teilst du auch noch deine Größe und dein Gewicht mit. Am Besten direkt ins Profil.
 
103kg, hoher kfa oder biste ne Maschine?
2.5cm fatpad
Wenn kfa hoch ist kannste durch abspecken nbpel vergrößern
 
Abnehmen solltest du auf jeden Fall für die NBPEL.
Ich hab durch meine Coronablues innerhalb von 6 Monaten 12 Kilogramm zugenommen (vom Fitnessgeek zum gemütlichen Netflixxer) und versuche jetzt eine Balance herzustellen, die sich auch mit den Anforderungen meines Studiums in Einklang bringen lässt.
Mittlerweile habe ich 4 wieder runter, aber verglichen zum Ausgangswert habe ich 1cm an einen Bauch "verloren". Du kannst also grob damit rechen, vorausgesetzt du bist nicht sehr übergewichtig, dass du bei ner Gewichtsabnahme von 10kg schon in Richtung 14-14,5 kommen könntest.
Für eine größere BPEL-NBPEL-Ratio bis hin zur Nahe von 1.0 müsstest du schon einen einstelligen KFA haben, aber das ist nicht sonderlich erstrebenswert.

Da dein BPFSL 1,2 cm größer als die BPEL ist, kannst du noch gut gainen und musst nicht n halbe Dekade stretchen wie ich bspw. (meine BPEL ist größer als deine, aber BPFSL kleiner)

Greets
 
Vielen Dank für die Antworten.?
Ja der kfa ist nicht ganz so hoch so ca bei 15% aber ein bisschen geht da auch noch klar.
 
183cm 103kg 15% KFA
Bei dieser Kombi hast du recht viele Muskeln.
Du könntest NBPEL rausholen indem du KFA abbaust aber 15% ist ja schon gut!
Mit Training allein kommst aber auch gut Richtung 16cm NBPEL wobei +2.5 schon ne hohe Latte sind
 
Ein herzliches willkommen auch von meiner Seite.
Das wichtigste wurde schon geschrieben, von daher kann ich nur sagen: Habe Spaß, setze Dich nicht unter Druck (ich muss unbedingt gainen) und genieße dieses Forum.

In diesem Sinne,
FETTE GAINS
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten