Tobi_Nature
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 77
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 104 Kg
Mir hat geholfen und tut es immer noch eine Excel-Tabelle als eine Art Tagebuch zu führen.Bin teils ein recht ungeduldiger Mensch, leider. Vielleicht gibt es ja gute Strategien bzw. auch Erfahrungswerte, die mir den nötigen Ehrgeiz verschaffen, oder die nötige Disziplin.
Hier hast Du sie...Nur ich selbst möchte halt für mich noch etwas "mehr" haben.
Super geschrieben. Mich würden die Ausgangswerte interessieren. Ganz ernsthaft und ohne jeden Vorbehalt.Hier hast Du sie...
Nimm einen Bindfaden, einen Papierstreifen oder Ähnliches, wickel das um Deinen Penis, mach eine Markierung und leg es dann auf das LinealBeim EG muss ich sicher nochmal nachbessern, da ich gerade kein Maßband zu Verfügung hatte,
Maximal gedehnt ist kürzer als wenn Dein Glied steif ist? Dann musst Du aber eine eisenharte Erektion haben! BravoBPFSL = 14,5 cm
BPEL = 15,1 cm
Nein ... ist sicher nicht der größte Penis in Deutschland, aber durchaus im Normalbereichund man meine "Ängste und Sorgen" anhand der Zahlen ein bisschen nachvollziehen kann
Maximal gedehnt ist kürzer als wenn Dein Glied steif ist? Dann musst Du aber eine eisenharte Erektion haben! Bravo
Du stehst ja mit solchen Problemen/Komplexen nicht alleine da obwohl dein Penis im normalen Bereich liegt. Alles andere hat dir Adrian schon gesagt. Gutes Gelingen wünsche ich dir.Ich hoffe ich hab alles so richtig gemessen, wie es im Link aufgeschrieben ist und man meine "Ängste und Sorgen" anhand der Zahlen ein bisschen nachvollziehen kann.
Du stehst ja mit solchen Problemen/Komplexen nicht alleine da obwohl dein Penis im normalen Bereich liegt. Alles andere hat dir Adrian schon gesagt. Gutes Gelingen wünsche ich dir.
ja genau, vorausgesetzt, Du packst bei der BPFSL Messung Dein Glied und ziehst es so lang es gehtWie jetzt? Dann hab ich sicher doch was falsch gemacht. BPFSL ist komplett schlaff und messen von Spitze bis ins Schambein drücken, oder?
Und BPEL ist komplett erregiert und dasselbe, von Spitze bis Schambein reindrücken, oder?
Ja, das ist richtig so. Wenn dein Penis aber steif größer ist, als die gestreckte schlaffe Länge, muss die Erektion eben außerordentlich gut sein.Wie jetzt? Dann hab ich sicher doch was falsch gemacht. BPFSL ist komplett schlaff und messen von Spitze bis ins Schambein drücken, oder?
Und BPEL ist komplett erigiert und dasselbe, von Spitze bis Schambein reindrücken, oder?
ja genau, vorausgesetzt, Du packst bei der BPFSL Messung Dein Glied und ziehst es so lang es geht
Eigentlich solltest Du mit der Zugkraft eine größere Länge erreichen, als das alleine der Blutdruck in Deinem Ständer zuwege bringt
Es gibt aber Jungs, bei denen das der Fall ist und dann sind idR die Erektionen extrem hart
Ja, das ist richtig so. Wenn dein Penis aber steif größer ist, als die gestreckte schlaffe Länge, muss die Erektion eben außerordentlich gut sein.
Ich hätte da evt. einen Tipp, wie ich die Härte bestimme. Wenn du ne maximale EQ hast, nimm doch mal Daumen und Zeigefinger und drücke deinen Penis ganz leicht links und rechts, wo die Schwellkörper sind. Dann hast du jedenfalls eine Referenz für die Zukunft. Und wenn du das nächste mal misst, machste das nochmal. Vom Gefühl her müsstest du eigentlich erahnen können, ob es gleich hart ist oder nicht. Den unteren Schwellkörper kannst du vernachlässigen. Der ist eh immer weicher.Hm, ich werde es wohl morgen nochmal nachmessen. Nun ist er noch bisschen "aufgeblasen" vom Programm. Hart ist sie schon, aber keine Ahnung ob sooo hart, dass die Werte so abweichen.
klingt zwar doof, aber es ist gar nicht so einfach, den Penis korrekt zu vermessen ... das haben wir alle erst lernen müssenHm, ok, verstehe. Werde dennoch morgen alles erneut messen. Vielleicht hab ich doch irgendwo was falsch gemacht.
idealerweise 5x ... zB 3x-Pause-2x-PauseWie oft sollte man in der Woche trainieren, bzw. wie ist so das Richtmaß? Gibt es da eine Art Grundformel oder sowas?
Kann man so machen.Also sagen wir mal Montag bis Mittwoch Training und dann Donnerstag Freitag Pause?
Na Training wenn du auf die 5 Tage kommen willstUnd Wochenende dann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?