• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Ja, hab es nun auch gecheckt! :facepalm2::teufel_lach::D

Hab gestern dann den dritten Tag Training absolviert und überlege, ob ich nun jetzt 5 Tage am Stück mache und am Wochenende Pause, da die Frau des Hauses daheim ist am Wochenende! Sie soll vorerst davon (noch) nichts mitbekommen, möchte sie dann mit dem "Mehrgewinn" irgendwie überraschen. :D

Hab auch gemerkt, dass der PONR nach dem dritten Tag extrem schwer zu handeln ist. :wtf::D wie handhabt ihr das so? Überkommt es euch dann doch ab und an mal? Bzw. wie ist das jetzt so mit Sex bzw. auch Masturbation, ist das alles dennoch ab und an normal erlaubt? Weil derzeit ist bei Frauchen rote Flut und es bliebe jetzt nur "Selbst ist der Mann" :angelic::whistling::teufel_lach:
 
wie ist das jetzt so mit Sex bzw. auch Masturbation, ist das alles dennoch ab und an normal erlaubt?
Aber sicher doch, darfst du weiterhin Sex haben. Ficken ist das beste PE-Training überhaupt. ;):woot:

Weil derzeit ist bei Frauchen rote Flut und es bliebe jetzt nur "Selbst ist der Mann"
Ja,ab und zu wichsen schadet nicht. Kannst Du also problemlos machen.

Sie soll vorerst davon (noch) nichts mitbekommen, möchte sie dann mit dem "Mehrgewinn" irgendwie überraschen. :D
Wir erwarten dann die geilen Berichte, wenn deine Frau vor Lust stöhnt und schreit, weil sie von dir mit deinem geilen PE-Schwanz gefickt wurde. :drool::drool::drool:;):woot::popp::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal wieder! :animiert57:

Aktuell befinde ich mich mit dem Training auf den Tag genau bei einem halben Monat. Komme mittlerweile auch denke ich mal gut zurecht. Einzig, was ich noch wahrscheinlich verkehrt mache oder nicht verstehe, ist 1. das Stretchen. Reicht es da, ihn immer nur in dem 90° Winkel nach vorn zu ziehen? Ich hab immer alle möglichen Richtungen á 30 Sekunden gezogen für ungefähr dann 5 Minuten, hab auch glaub die Pausenzeiten immer dazu gezählt. :duckrenn:

2. das Jelqen ansich. Ich hab große Schwierigkeiten, ihn nach vorn, also in dem 90° Winkel mit dem OK Griff zu jelqen. Mach das immer nach oben, also zu mir. geht das genau so, oder muss es tatsächlich nach vorn im 90° Winkel sein? Zudem stört die Vorhaut des öfteren. :keineahnung:

Wäre für Tipps und Antworten sehr dankbar! :kniegruen:

Gruß
 
Hallo mal wieder! :animiert57:

Aktuell befinde ich mich mit dem Training auf den Tag genau bei einem halben Monat. Komme mittlerweile auch denke ich mal gut zurecht. Einzig, was ich noch wahrscheinlich verkehrt mache oder nicht verstehe, ist 1. das Stretchen. Reicht es da, ihn immer nur in dem 90° Winkel nach vorn zu ziehen? Ich hab immer alle möglichen Richtungen á 30 Sekunden gezogen für ungefähr dann 5 Minuten, hab auch glaub die Pausenzeiten immer dazu gezählt. :duckrenn:

2. das Jelqen ansich. Ich hab große Schwierigkeiten, ihn nach vorn, also in dem 90° Winkel mit dem OK Griff zu jelqen. Mach das immer nach oben, also zu mir. geht das genau so, oder muss es tatsächlich nach vorn im 90° Winkel sein? Zudem stört die Vorhaut des öfteren. :keineahnung:

Wäre für Tipps und Antworten sehr dankbar! :kniegruen:

Gruß

Strwtchen am Besten in alle Richtungen, ausnahme sind 2P Stretches. Jelqen nach oben ist eine sehr hohe Belastung der Eichel finde ich. Hat bei mir zu Taubheit und einer Verletzung geführt. Lieber nach vorne oder nur 45° nach oben
 
Lieber nach vorne oder nur 45° nach oben

Hm, da komm ich mit dem OK Griff nicht klar, da brech ich mir halb das Handgelenk. :sorry:

Hab halt auch Probleme wegen der Vorhaut, finde die stört mich irgendwie. Des weiteren finde ich ist mein Hodensack sehr weit vorne Richtung Penismitte angewachsen, was das Greifen auch sehr erschwert und ich hab so schon nicht viel zum Jelqen nach vorne, dann kommt schon die Eichel und die Vorhat rollt sich auch über die Eichel wieder. Bzw. die Vorhaut lass ich auch immer gleich am besten über der Eichel, sonst tut es meist beim wieder drüber rollen etwas weh. :finch04:
 
Hallo Gemeinde,

heute war es so weit, 1 Monat Training und nun bin ich einer von denen, der es tatsächlich glaubt und sagen kann, es geht. :woot:

Hier mal zum Vergleich die Werte in jeweils einem Monat:

1.11.2020

BPFSL = 16,0 cm
BPEL = 15,5 cm
NBPEL = 12,5 cm
EG mid = 10,5 cm

1.12.2020

BPFSL = 16,4 cm
BPEL = 15,7 cm
NBPEL = 12,7 cm
EG mid = 10,5 cm


Ich weiß, keine Welten, aber man erkennt, es hat Sinn und geht. :bb03:

Einzig beim Umfang kam nix dazu...:( hat da einer ne Erklärung für? Und sind die anderen Werte so realistisch innerhalb einem Monat?

Wie bekommt man eigentlich diese Signatur so hin wie manche hier mit der Tabelle? :kniegruen:

Grüße
Tobi:doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind realistische Gainz, herzlichen Glückwunsch, beim EG ist es halt so, dass es noch viel langsamer vorran geht und du da nach 1 Monat nichts erwarten kannst.
Einfach weiter machen,
Grüße

Und die Signatur ist in der Wissensdatenbank erklärt.
 
Hm, bekomme die Datei nicht geöffnet, hab mir dafür eben Open Office geladen....
 
Und Excel kostet ja noch was, so weit ich weiß, oder!?
 
Ok, danke, hab jetzt ein Programm namens LibreOffice geladen, auch kostenlos und damit zeigt es die Tabelle an. :doublethumbsup:
 
Die Messintervalle sind auf 3 Monate festgesteckr weil der Wachstum weniger messbar wird je kürzer der Zeitraum ist. Die meisten machen im ersten Trainingsjahr monatlich 0,05cm bis 0,15cm. So kleine Veränderungen anständig zu messen ist schwer. Da reicht eine geschwächte EQ im Monat darauf um zu denken man hätte nichts erreicht oder sogar abgebaut. Daher alle 3 Monate messen, mehrere Tage in Folge, und vorher ein paar Tage pausieren um die Tempgains nicht für richtige Gains zu halten. Dies ist besonders im späteren Verlaud wichtig, anfangs ist ja quasi alles Tempgain..^^

Dicke kannste fokussieren wenn du die gewünschte Länge erreicht hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ziehe ich um, dann habe ich morgens Zeit für ein solides Einsteigerprogramm. Wir haben die gleichen BPEL und BPFSL-Werte. Ich werde deine Entwicklung verfolgen, bleib am Ball ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten