SilentWater
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 82
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- EG (Base)
- 13,8 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,2 cm
vermess die nudel mal korrekt, so als ersten schritt. nur so kannste später auch erfolge genau messenEr ist im erigierten Zustand 14 cm lang und so 4 cm dick.
auf garkeinen fall!Hoffe auch schwule sind hier willkommen
Das muss ich mir zulegenMaßband, Umfang messen
Ich denke, der Ritter der Tafelrunde, @adrian61, wird sich bestimmt zu Wort melden.Hoffe auch schwule sind hier willkommen
vielen Dank
Was mögt ihr noch wissen ?Hallo @SilentWater und willkommen in der PEC.
@hopeful hat es ja schon gesagt: Lesen ist hier sehr wichtig aber das willst du ja auch tun.
Wenn du mit dem Training starten möchtest, sieht es wie folgt aus:
=> Lesen, Fragen stellen, Vermessen, Start mit dem Einsteigerprogramm.
Ich denke, der Ritter der Tafelrunde, @adrian61, wird sich bestimmt zu Wort melden.Hoffe auch schwule sind hier willkommen
Wenn du möchtest, kannst du noch ein wenig mehr von dir erzählen.
Wünsche dir hier viel Spaß und schöne Gains.
LG, GreenBayPacker
Natürlich, aber es muss korrekt selbstverständlich heißen: ich hoffe BEISTRICH auch Schwule GROSSGESCHRIEBEN sind hier willkommen ... als Minderheit müssen wir uns schon ein wenig mehr bemühenHoffe auch schwule sind hier willkommen
Wenn Dich die Ausgabe schreckt oder Du am Sonntagabend kein offenes Schneiderzubehörgeschäft finden solltest, kannst Du auch einen Streifen Papier um Deinen Penis wickeln, den Umfang markieren und mit einem Lineal messenDas muss ich mir zulegen
Man hat nach mir verlangt?Ich denke, der Ritter der Tafelrunde, @adrian61, wird sich bestimmt zu Wort melden.
Du darfst dann nach einiger Zeit auch die Neuen ausfragenWenn du möchtest, kannst du noch ein wenig mehr von dir erzählen.
Was mögt ihr noch wissen ?
Was mögt ihr noch wissen ?
Naja ... der Penis läuft ja nicht alleine durch´s Leben .. da hängt ja meist ein Mann dran... Alter, Größe, Gewicht, Sport, Hobbys, Beruf, Beziehungsstatus ... usw
Man hat nach mir verlangt?
Hobbys: Autos
oneNaja ... der Penis läuft ja nicht alleine durch´s Leben .. da hängt ja meist ein Mann dran... Alter, Größe, Gewicht, Sport, Hobbys, Beruf, Beziehungsstatus ... usw
Größe 180
Gewicht 85
kaufm. Angestellter aus Dortmund
bin solo
Hobbys: Autos, französische werden bevorzugt
bin leicht behaart
hab blaue Augen
Letzterer läßt mein Herz sehr hoch schlagenSoso französische Autos, das ist ja mal was etwas exotischeres hier in Deutschland. Was genau muss man sich denn darunter bei dir vorstellen? 2cv? Alpine? 205 GTI?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?