• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (2 Betrachter)

SilentWater

PEC-Lehrling
Registriert
18.12.2016
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionen
87
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,2 cm
Schönen guten Abend,

durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet.

Mit meinem Penis bin ich eigentlich sehr zufrieden. Er ist im erigierten Zustand 14 cm lang und so 4 cm dick.
Und so wie es aussieht ist er ein Blutpenis. Also schlaff doch ehr klein.
Ich habe mich gefragt, ob man da noch was bei rausholen kann :) und hoffe hier auf antworten.
Jetzt muss ich mich erstmal hier zurecht finden.

Hoffe auch schwule sind hier willkommen :)
 
Hallo

willkommen hier bei PEC; ja, Du kannst da noch was rausholen

Lies Dich mal in Ruhe ein (Wissensdatenbank, Einsteigerprogramm, Trainingsberichte)

Wenn Du Fragen hast, melde Dich

Grüße
 
Danke, das werde ich machen :)
Gibt ja genug zum lesen :)
 
Mal doof gefragt, wie messe ich die dicke am besten ?
 
Hi und herzlich willkommen!

Man kann da sicherlich etwas erreichen. Lies dich wie empfohlen erstmal ein und dann machst du eine Messung nach den Anweisungen in der Wissensdatenbank (bei vielen kommt bei einer ordentlichen Messung sogar noch ein etwas besseres Ergebnis raus) und dann kannst du einfach mal mit dem Anfängerprogramm loslegen.

Nebenbei: hier ist natürlich jeder willkommen, egal ob schwul oder hetero! (Theoretisch sind auch Menschen ohne Penis willkommen, aber die bleiben meist nicht lang. :D)
 
Hallo @SilentWater und willkommen in der PEC. :)
@hopeful hat es ja schon gesagt: Lesen ist hier sehr wichtig aber das willst du ja auch tun.
Wenn du mit dem Training starten möchtest, sieht es wie folgt aus:
=> Lesen, Fragen stellen, Vermessen, Start mit dem Einsteigerprogramm.
Hoffe auch schwule sind hier willkommen :)
Ich denke, der Ritter der Tafelrunde, @adrian61, wird sich bestimmt zu Wort melden. :D
Wenn du möchtest, kannst du noch ein wenig mehr von dir erzählen.
Wünsche dir hier viel Spaß und schöne Gains.
LG, GreenBayPacker
 
Hallo @SilentWater und willkommen in der PEC. :)
@hopeful hat es ja schon gesagt: Lesen ist hier sehr wichtig aber das willst du ja auch tun.
Wenn du mit dem Training starten möchtest, sieht es wie folgt aus:
=> Lesen, Fragen stellen, Vermessen, Start mit dem Einsteigerprogramm.
Hoffe auch schwule sind hier willkommen :)
Ich denke, der Ritter der Tafelrunde, @adrian61, wird sich bestimmt zu Wort melden. :D
Wenn du möchtest, kannst du noch ein wenig mehr von dir erzählen.
Wünsche dir hier viel Spaß und schöne Gains.
LG, GreenBayPacker
Was mögt ihr noch wissen ?
 
Hoffe auch schwule sind hier willkommen :)
Natürlich, aber es muss korrekt selbstverständlich heißen: ich hoffe BEISTRICH auch Schwule GROSSGESCHRIEBEN sind hier willkommen ... als Minderheit müssen wir uns schon ein wenig mehr bemühen :finger:

Das muss ich mir zulegen :D
Wenn Dich die Ausgabe schreckt oder Du am Sonntagabend kein offenes Schneiderzubehörgeschäft finden solltest, kannst Du auch einen Streifen Papier um Deinen Penis wickeln, den Umfang markieren und mit einem Lineal messen

Ich denke, der Ritter der Tafelrunde, @adrian61, wird sich bestimmt zu Wort melden. :D
Man hat nach mir verlangt?:happy:

Wenn du möchtest, kannst du noch ein wenig mehr von dir erzählen.
Du darfst dann nach einiger Zeit auch die Neuen ausfragen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mögt ihr noch wissen ?

Naja ... der Penis läuft ja nicht alleine durch´s Leben .. da hängt ja meist ein Mann dran... Alter, Größe, Gewicht, Sport, Hobbys, Beruf, Beziehungsstatus ... usw
 
Soso französische Autos, das ist ja mal was etwas exotischeres hier in Deutschland. Was genau muss man sich denn darunter bei dir vorstellen? 2cv? Alpine? 205 GTI? :)
 
Soso französische Autos, das ist ja mal was etwas exotischeres hier in Deutschland. Was genau muss man sich denn darunter bei dir vorstellen? 2cv? Alpine? 205 GTI? :)
Letzterer läßt mein Herz sehr hoch schlagen :)
Ja, es ist die Löwenmarke der ich verbunden bin.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten