- Themen
- 1
- Reaktionen
- 14
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- Vor 2000
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
Ich bin vor einiger Zeit im Rahmen meiner Recherchen zum Thema männliche Sexualität über dieses Forum gestolpert und war von dem, was da zu lesen war und ist, doch recht beeindruckt. Wer auch immer auf die Idee zu diesem Forum kam: Danke dafür! Neben den Anleitungen zu Penisvergrößerungen und -optimierungen, an denen ich mich schon aufgrund meines Alters und meiner werksmäßig gehobenen Ausstattung nicht mehr beteilige, bin ich über die vielen Themen erstaunt, über die hier geschrieben wird – und vor allem über die Offenheit. Eine meiner ersten Erkenntnisse war: Die Welt der Männer ist faszinierend, der Umgang, den manche mit ihrem nicht minder faszinierenden Wunderwerk pflegen, ebenso. Auch ich bin mit diesem Multifunktionsteil ausgestattet worden – in den passenden und gängigen Abmessungen – und hab damit seit nunmehr 61 Jahren recht viel Freude gehabt und so manches Abenteuer erlebt. Meine Partnerinnen natürlich auch. Ich freue mich, hier sein zu dürfen, lese gerne im Background mit und erlaube mir auch, bei Themen, die mich persönlich ansprechen oder betreffen, den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen. Alles natürlich im Rahmen der Regeln, die ich gerne beherzige. Ganz besonders möchte ich auch hier jene Personen ansprechen, die aufgrund einer freien Entscheidung eine physisch männliche Form angenommen haben oder sich seit jeher als Mann fühlen. Eines ist gewiss: Wir sind alle in allem, was wir sind, höchst individuell, wertvolle Unikate und letzten Endes doch alle eine Gemeinschaft. In diesem Sinn: Danke!