• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen und herzliche Grüße an alle Rutengänger (2 Betrachter)

Exit64

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
14
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
78 Kg
Ich bin vor einiger Zeit im Rahmen meiner Recherchen zum Thema männliche Sexualität über dieses Forum gestolpert und war von dem, was da zu lesen war und ist, doch recht beeindruckt. Wer auch immer auf die Idee zu diesem Forum kam: Danke dafür! Neben den Anleitungen zu Penisvergrößerungen und -optimierungen, an denen ich mich schon aufgrund meines Alters und meiner werksmäßig gehobenen Ausstattung nicht mehr beteilige, bin ich über die vielen Themen erstaunt, über die hier geschrieben wird – und vor allem über die Offenheit. Eine meiner ersten Erkenntnisse war: Die Welt der Männer ist faszinierend, der Umgang, den manche mit ihrem nicht minder faszinierenden Wunderwerk pflegen, ebenso. Auch ich bin mit diesem Multifunktionsteil ausgestattet worden – in den passenden und gängigen Abmessungen – und hab damit seit nunmehr 61 Jahren recht viel Freude gehabt und so manches Abenteuer erlebt. Meine Partnerinnen natürlich auch. Ich freue mich, hier sein zu dürfen, lese gerne im Background mit und erlaube mir auch, bei Themen, die mich persönlich ansprechen oder betreffen, den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen. Alles natürlich im Rahmen der Regeln, die ich gerne beherzige. Ganz besonders möchte ich auch hier jene Personen ansprechen, die aufgrund einer freien Entscheidung eine physisch männliche Form angenommen haben oder sich seit jeher als Mann fühlen. Eines ist gewiss: Wir sind alle in allem, was wir sind, höchst individuell, wertvolle Unikate und letzten Endes doch alle eine Gemeinschaft. In diesem Sinn: Danke!

Hallo Exit64,
willkommen bei uns!
Auch ich bin erst seit kurzem hier und finde gerade die vielen verschiedenen Themen und auch die Offenheit sehr angenehm!

Das ist mal eine schöne Begrüßung! Willkommen hier!

Also. Vielen Dank erst mal für Eure netten Gesten und Euer herzliches Willkommen. Geht einfach runter wie warmes............. ( Öl hab ich gemeint, oder so) Ich hab mir – als „Avatar“ – das Bild eines medizinischen Teilmodells unseres Urogenitaltraktes im Netz geborgt, weil ich von seiner Funktion und seiner unfassbaren Genia(t)alität seit dem ersten Tröpfchen an hin und weg bin. Der Erfinder muss ein wirkliches Genie gewesen sein! Und wahrscheinlich total besoffen, als er auf die Idee mit der Prostata kam – der Vollpfosten. Das Ding ohne unsere Erlaubnis einfach werksseitig eingebaut – Frechheit! M. E. eine „geplante Obsoleszenz“, um ahnungslosen Usern im vorgerückten Erwachsenenalter die bis dahin lustige Pisserei so gründlich zu versauen. Hinweg mit ihm! Lebenslanges Berufsverbot incl. unehrenhafter Entlassung aus der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Wer mit dem Ding schon mal Probleme hatte, weiß sicher, was ich meine. Ich möchte an dieser Stelle nicht zum BPH-Partycrasher avancieren, sondern eine Erkenntnis thematisieren, die sicher nicht neu ist. Fragen wie „Mögen es Frauen lieber dicker oder vielleicht doch eher länger, XXL, M oder darf's auch mal ‚S‘ sein?“ sind schnell beantwortet, wenn bekannt ist, dass die Mädels ebenso wie wir einen „Schwanz“ haben. Der kommt genau aus der anderen Ecke der FE-Abteilung, trägt den Decknamen „Klitoris“, sieht ein bisschen anders aus als unser Ding, hat aber die gleichen Attribute. Schaut Euch das mal an: Poster Clitoris Plus | KESSEL medintim. Wenn man sich das reinpfeift und das Ganze auf sich wirken lässt, erübrigen sich viele, viele Fragen wie von alleine. Mädels sind im Kern der Sache „umgestülpte“ Jungs und umgekehrt – und wenn die abspritzen, machen sie uns im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur nass – von wegen: „Was muss ich tun, um mehr Tinte auf den Füller zu bekommen? “ Ich war jedenfalls beim Anblick o. a. Schaubildes von den Socken und meine Liebste genauso. Stellt Euch mal vor: Nach 31 Jahren Zusammensein, Hochs und Tiefs, entdeckst Du sowas zusammen mit Deiner Frau und fragst Dich: „Wieso hat uns das keine Sau gesagt, als wir noch Teenager waren – verdammt? “ Also ihr da draußen. Opa und Oma sind alles andere als alt geworden, die drehen gleich noch 'ne Runde, fallen mal wieder übereinander her und haben verdammt guten, vertrauten, liebvollen, innigen und erdigen Sex. LG Exit

Hallo Exit64 und herzlich willkommen in unserer PE-Community!

Deine Vorstellung ist wirklich beeindruckend und zeigt eine wunderbare Offenheit und Lebenserfahrung. Es freut mich sehr, dass du nach so vielen Jahren noch neugierig bist und dich für dieses Forum interessierst. Deine humorvolle Art, über die "Konstruktionsmerkmale" unseres Körpers zu schreiben, ist erfrischend!

Es ist toll, dass du trotz deiner reichen Erfahrung weiterhin lernbereit bist und dich hier einbringen möchtest. Die Gemeinschaft lebt von Menschen wie dir, die sowohl Wissen als auch Weisheit mitbringen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch hier im Forum und freue mich auf deine Beiträge. Falls du Fragen hast, zögere nicht zu fragen - wir helfen gerne!

Viele Grüße und nochmals herzlich willkommen! 😊