Neben den Anleitungen zu Penisvergrößerungen und -optimierungen, an denen ich mich schon aufgrund meines Alters und meiner werksmäßig gehobenen Ausstattung nicht mehr beteilige, bin ich über die vielen Themen erstaunt, über die hier geschrieben wird – und vor allem über die Offenheit.
Ich freue mich, hier sein zu dürfen, lese gerne im Background mit und erlaube mir auch, bei Themen, die mich persönlich ansprechen oder betreffen, den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen.
Ganz besonders möchte ich auch hier jene Personen ansprechen, die aufgrund einer freien Entscheidung eine physisch männliche Form angenommen haben oder sich seit jeher als Mann fühlen.
tl;dr.
Gilt für fast jeden Beitrag bisher
Aber trotzdem: Willkommen
Meiner Ansicht nach gehört das nicht zu PE.Gehört das Masturbieren, das Dehnen des Hodensackes, das verzückte Ziehen und Zerren am Lieblingsspielzeug nicht schon alleine zur Kategorie PE? Und was ist mit der heimlichen, verstohlenen Zweckentfremdung von Muttis Staubsauger ?
Damit bist du ganz sicher nicht allein, sogar eher in der gesellschaftlichen Mehrheit; nur... in diesem Forum bist du damit allein.Hör mal. Ich bin jetzt 61 und hab in meinem Alter wirklich keine Lust mehr bezüglich meines Lümmels noch irgendwelche Optimierungsmaßnahmen ins Auge zu fassen - egal nach welchen Vorschriften, welchem Trainingsplan, welchen Vermessungsmethoden oder - weiß der Teufel - wonach auch immer.
Das hier ist eine PE-Community.Sollte also dieses PE Grundvoraussetzung dafür sein, hier an Beiträgen und Diskussionen teilzunehmen, dann lasst mich das um Himmels willen schnellstens wissen
Das klingt doch gut und es ist schön, wenn du das Schreiben für dich entdeckt hastdas Schreiben für mich entdeckt und möchte dem Schreiben Sinn geben, indem ich es zu Belustigung, zur Verständigung, zum Erfahrungsaustausch und anderen harmlosen Dinge nutze. Ist das okay für Dich?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?