• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo und erste Frage (1 Betrachter)

Wieder 2 Wochen um. Viel Stress auf der Uni. Aber dafür hat sich eine richtig fesche Kommilitonin an mich rangemacht. Joggen am Morgen läuft, geht mir aber noch immer auf die Nerven. Gäster nerven auch, geben aber wenigstens brav Trinkgeld. Kegeln hab ich jeden Tag erledigt, gejelqt wird wie von little vorgeschlagen mit viel Kopfkino und ohne Porno. Was sich alles positiv auf die EQ auswirkt. Dafür hab ich die BtL Stretches wieder reingenommen. Für mich gehören die einfach zu PE, sorry ;)

Also alles in allem läuft es. Zwar mit Augenringen und viel Kaffee. Aber Weihnachten steht schon vor der Tür.
 
Hi @kleinerpeter ,
hört sich doch alles super an.
Ok, BTL gehören nicht dazu. Aber man muss immer bedenken daß wir nur Tipps geben. Du entscheidest was du machst.
Und es kann für dich ja auch richtig sein.;)

Ich hatte direkt am Anfang die Helis und die Behind the Leg stretches drin. Ok, würde ich heute so nicht mehr machen. Egal. Mir machten sie Spass.
Heute würde ich die Behind the Leg stetches weg lassen am Anfang. Aber wie immer. Nachher ist man klüger. Hatte viele Verletzungen aber die kamen später wie ich übermütig wurde und immer mehr machte.
Hör auf Deinen Schwanz und die PI's. Und wenn die BTL dazu gehören ist es in Ordnung.

Und Kopfkino hört sich immer gut an.
 
Hi @kleinerpeter ,
hört sich doch alles super an.
Ok, BTL gehören nicht dazu. Aber man muss immer bedenken daß wir nur Tipps geben. Du entscheidest was du machst.
Und es kann für dich ja auch richtig sein.;)

Ich hatte direkt am Anfang die Helis und die Behind the Leg stretches drin. Ok, würde ich heute so nicht mehr machen. Egal. Mir machten sie Spass.
Heute würde ich die Behind the Leg stetches weg lassen am Anfang. Aber wie immer. Nachher ist man klüger. Hatte viele Verletzungen aber die kamen später wie ich übermütig wurde und immer mehr machte.
Hör auf Deinen Schwanz und die PI's. Und wenn die BTL dazu gehören ist es in Ordnung.

Und Kopfkino hört sich immer gut an.
Danke Little, dein Ratschlag mit dem Kopfkino hat mir wirklich super geholfen. Also extra nochmals DANKE! dafür :) Wär alleine vllt. nicht auf die Idee gekommen dass das so einen großen Einfluss auf die EQ und das Jelqen hat. Hoffe bei dir läuft auch alles gut!
Aber ja, wie einem die Übungen liegen ist verschieden und prinzipiell finde ich den Plan hier auch Tip Top. Ich habe damals mit einem Plan angefangen wo die Heli's schon für Anfänger dabei waren. Und das sind bis jetzt Übungen die ich gar nicht vertrage. Die gehen bei mir viel zu stark auf die Ligs mit all den damit verbundenen negativen Auswirkungen. Auch bei 2on1off und eher lockerem Training. Die BTLs gingen aber immer gut und gaben mir immer schöne Schlaffi-Temp Gains.
 
Hi,
berichte mal über die BTL
Wie baust du sie in Dein Programm ein, wieviel Grad drehst du? wie lange machst du die Übung?

Wichtig ist bei der Übung, dass er wirklich schlaff ist, sehr gut vorgewärmt und wenn du ihn eingedreht hast, ganz langsam den Zug aufbaust.
Ich habe dann zusätzlich versucht die Base ein wenig zu fixieren.
Führ die Übung nicht zu lange aus. 30 Sekunden lang voll und ganz.

Ich wünsch dir was.
 
Hi,
berichte mal über die BTL
Wie baust du sie in Dein Programm ein, wieviel Grad drehst du? wie lange machst du die Übung?

Wichtig ist bei der Übung, dass er wirklich schlaff ist, sehr gut vorgewärmt und wenn du ihn eingedreht hast, ganz langsam den Zug aufbaust.
Ich habe dann zusätzlich versucht die Base ein wenig zu fixieren.
Führ die Übung nicht zu lange aus. 30 Sekunden lang voll und ganz.

Ich wünsch dir was.
Little, ich glaube du verwechselt da was. Was du beschreibst sind Bundled Stretches. Ich mach Behind-the-Leg Stretches. Da zieht man wie bei den Standardstretches nur eben auf der Stuhlkante sitzend entweder unter dem Linken oder dem Rechten Bein durch nach unten. Geht stärker auf die Ligs und erlaubt eseinen stärkeren Zug leicht zu halten. Ich mach einfach nur eine Minute nach links und eine nach rechts zum Abschluss.
 
Machst du die BTLs nicht im Stehen?
 
Machst du die BTLs nicht im Stehen?
Nein, ich mach mein ganzes Training schön bequem auf einem Stuhl sitzend. Im Stehen mit einem Bein auf einem Stuhl (wenn man unter 190 ist vllt etwas niedrigeres) oder kniend geht aber natürlich auch. Stehend und nach vorne gelehnt ist mir zu unbequem :)
 
Da sieht man mal wieder wie man eine Abkürzung verstehen kann.
Stehend mit einem Fuss auf nem Hocker oder so war meine letzte Ausführung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten