ElTigre
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 37
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 14,0 cm
- NBPEL
- 11,5 cm
- BPFSL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Hi PE Community
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Da ich selber Krafttraining
mache habe ich mich gefragt ob ich meinen kleinen Freund auch trainieren kann und bin dank Google hier gelandet. Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet und schon einige Beiträge gelesen. Ich trainiere seit 2 Wochen meinen kleinen.
Ich trainiere 5 mal in der Woche (15 Jelqen, 10 min Ballooning und 10 min Kegeln). Findet ihr mein Programm so für den Anfang gut? Habt ihr Tipps für mich?
Meine Werte interessiert euch sicher auch.
BPEL 14,0cm
NBPEL 11,5 cm
BPFSL 15,0 cm
FL 5,5 cm - 6,5 cm
EG Top 11,2 cm
EG Mid 13,0 cm
EGBase 14,5cm
Ich bin eigentlich mit meinen Werten zufrieden. Ich weiss das ich nicht gerade einen Grossen habe, aber damit habe ich kein Problem und die Frauen auch nicht
. Der Grund wieso ich damit Anfange ist, wenn ich Möglichkeiten habe etwas zu verbessern versuche ich es auch. Falls es nicht klappt auch gut, dann kann ich sagen ich habe es versucht und ich habe spass bei den Übungen.
Am Schluss möchte ich mich noch bei liftboyköln danke sagen, da er mir schon einige Fragen beantwortet hat
.
Ich hoffe ich werde hier einige schöne Stunden verbringen
Grüsse aus der Schweiz
ElTigre
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Da ich selber Krafttraining

Ich trainiere 5 mal in der Woche (15 Jelqen, 10 min Ballooning und 10 min Kegeln). Findet ihr mein Programm so für den Anfang gut? Habt ihr Tipps für mich?
Meine Werte interessiert euch sicher auch.
BPEL 14,0cm
NBPEL 11,5 cm
BPFSL 15,0 cm
FL 5,5 cm - 6,5 cm
EG Top 11,2 cm
EG Mid 13,0 cm
EGBase 14,5cm
Ich bin eigentlich mit meinen Werten zufrieden. Ich weiss das ich nicht gerade einen Grossen habe, aber damit habe ich kein Problem und die Frauen auch nicht

Am Schluss möchte ich mich noch bei liftboyköln danke sagen, da er mir schon einige Fragen beantwortet hat

Ich hoffe ich werde hier einige schöne Stunden verbringen

Grüsse aus der Schweiz
ElTigre