Hallo PEler

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von ElTigre, 29 Dez. 2018.

  1. ElTigre

    ElTigre PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2018
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    14,0 cm
    NBPEL:
    11,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hi PE Community

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Da ich selber Krafttraining :bb10;mache habe ich mich gefragt ob ich meinen kleinen Freund auch trainieren kann und bin dank Google hier gelandet. Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet und schon einige Beiträge gelesen. Ich trainiere seit 2 Wochen meinen kleinen.
    Ich trainiere 5 mal in der Woche (15 Jelqen, 10 min Ballooning und 10 min Kegeln). Findet ihr mein Programm so für den Anfang gut? Habt ihr Tipps für mich?

    Meine Werte interessiert euch sicher auch.

    BPEL 14,0cm
    NBPEL 11,5 cm
    BPFSL 15,0 cm
    FL 5,5 cm - 6,5 cm
    EG Top 11,2 cm
    EG Mid 13,0 cm
    EGBase 14,5cm

    Ich bin eigentlich mit meinen Werten zufrieden. Ich weiss das ich nicht gerade einen Grossen habe, aber damit habe ich kein Problem und die Frauen auch nicht:popp:. Der Grund wieso ich damit Anfange ist, wenn ich Möglichkeiten habe etwas zu verbessern versuche ich es auch. Falls es nicht klappt auch gut, dann kann ich sagen ich habe es versucht und ich habe spass bei den Übungen.

    Am Schluss möchte ich mich noch bei liftboyköln danke sagen, da er mir schon einige Fragen beantwortet hat:thumbsup3:.

    Ich hoffe ich werde hier einige schöne Stunden verbringen:doublethumbsup:

    Grüsse aus der Schweiz
    ElTigre
     
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,558
    Zustimmungen:
    7,928
    Punkte für Erfolge:
    7,380
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen bei uns
    Das Programm würde ich ums Stretchen ergänzen und das Training jeweils bei 10-12 Minuten belassen.
    Wenn du Fragen hast gerne her damit. Viel Spaß und Erfolg mit dem Training.

    Gruß Max
     
    #2
    Froggy und Lokomotive gefällt das.
  3. ElTigre

    ElTigre PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2018
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    14,0 cm
    NBPEL:
    11,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Beim Stretchen darf der Penis kein bisschen erigiert sein oder?
     
    #3
  4. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Herzlich willkommen im Forum.

    Ja, der ewige Kampf um den Schwanz. Ist er zu klein, muss er größer werden, ist er zu groß muss er auch größer werden :confused::D.
    Auch wenn deine Länge jetzt nicht überragend ist, die Breite ist echt beneidenswert. Ich denke mal deswegen hat sich noch keine Frau beschwert, es kommt auf die Breite drauf an :rolleyes:.



    Aber das Schwanz Trainingsprogramm hört sich gut an, vergiss das auf und abwärmen nicht, damit haste schon deine Vorteile. Und wie unser Hardcore Max schon gesagt hat, strechten ist das A, jelgen ist das O.....in dem Sinne......
    gute Gains !!!:ok_hand:


    Cheers !
     
    #4
    Froggy, adrian61 und Little gefällt das.
  5. ElTigre

    ElTigre PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2018
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    14,0 cm
    NBPEL:
    11,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hallo von klein zu gross

    Sehr gut möglich das die Frauen deswegen nicht beschwert haben:)

    Zur auf und abwärmen hätte ich noch eine Frage. Genügt es wenn ich vor dem Training heiss Dusche? Ab und zu mache ich die Übungen direkt nach dem Krafttraining dann wärme ich den kleinen nicht, sollte doch genug warm haben.

    Gruss ElTigre
     
    #5
  6. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Kannst du natürlich auch machen, aber du brauchst noch was zum abwärmen.

    Entweder kaufst du dir eine Rotlicht Lampe ( wie es 90 % hier im Forum machen ) oder du packst eine warme Wärmflasche in die Hose und rennst so 10-20 Minuten rum.
    Du kannst natürlich auch was anderes machen, wichtig ist aber vor allem dingen das der Penis eine gute Wärmezufuhr für mindestens 10 Minuten hat ( kannst natürlich auch weniger machen, aber 10 Minuten wäre schon ganz nice ).


    Eines sag ich dir aber noch zu guter letzt, falls du das noch nicht weißt, PE ist keine Sache die man eben kurz mal über ein paar Tage oder paar Monate macht, zumindest nicht wenn man Erfolge erzielen will. Das dauert schon ein wenig. 1 Cm NBPEL und 0,6 cm EG sind gut in einem Jahr möglich, wenn man das Training konsequent durchzieht. Das klingt zwar nicht viel. Aber wenn du erstmal 2 Jahre dabei bist, dir den Arsch aufgerissen hast um einen noch pralleren, fetteren Schwanz in der Hose zu haben, der auch noch super in der Hand liegt und in feucht gebieten Erdbeben erzeugt, dann ist das einfach nur ein geiles Gefühl.

    Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, die Temp Gains alleine bringen mein Schwanz schon auf über 100 % und die Gedanken wie er werden kann auf über Maximum !!


    Cheers !!
     
    #6
    Froggy, adrian61 und Little gefällt das.
  7. ElTigre

    ElTigre PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2018
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    14,0 cm
    NBPEL:
    11,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Meinst du mit Rotlich so etwas Beurer IL11 Infrarotlampe ? Wie lange soll man abwärmen? Auch 10min?

    Mit 1cm NBPEL und 0,6cm EG wäre ich schonmal sehr zufrieden. Ich weiss das es Zeit braucht. Der Körper braucht immer Zeit für Veränderungen. Ich bin richtig motiviert:bier:. Und wie gesagt es macht mir ja spass auch wenn ich nicht grossen Erfolg haben sollte, macht das nichts. Ich spiele gerne mit meinem Schwanz:)

    Gruss
    ElTigre
     
    #7
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,704
    Zustimmungen:
    53,344
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey und willkommen @ElTigre
    nö - das liegt eher daran, dass Du "gut im Bett" bist und das hat nur bedingt mit der Schwanzgröße zu tun!
    sehr netter, erfrischender Vorstellungsthread! Bleib so und viel Spaß beim Training
     
    #8
  9. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,643
    Punkte für Erfolge:
    1,345
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    :ok_hand::grmetal:

    da habe ich jetzt echt lachen müssen :woot: dieser VögelSmiley passt da sau gut rein hahahaha!

    Viel Spaß!
     
    #9
    Schwanzuslongus und Halunke gefällt das.
  10. ElTigre

    ElTigre PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2018
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    14,0 cm
    NBPEL:
    11,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Danke euch allen für den super Empfang:bier:
     
    #10
    Schwanzuslongus und adrian61 gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,704
    Zustimmungen:
    53,344
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Grüezi!
    Jeder, der gern am Pimmel zieht, ist hier herzlich willkommen!
     
    #11
    Little und ElTigre gefällt das.
  12. ElTigre

    ElTigre PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2018
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    14,0 cm
    NBPEL:
    11,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Grüezi wohl adrian61

    Hahaha das hast du jetzt aber schön gesagt. Ich denke ich werde hier eine schöne Zeit haben
     
    #12
    Schwanzuslongus und Little gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,704
    Zustimmungen:
    53,344
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    denke ich auch - die meisten Jungs fühlen sich in der Pimmelbude ziemlich wohl
     
    #13
    ElTigre gefällt das.
  14. ElTigre

    ElTigre PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2018
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    14,0 cm
    NBPEL:
    11,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Wie kann ich auch so eine Tabelle mit den Massen im meine Signatur erstellen? Ich bringe das nicht hin:facepalm:
    Kann mir da jemand helfen?
     
    #14
  15. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    12.02.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1,573
    Punkte für Erfolge:
    1,525
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    #15
    Little und ElTigre gefällt das.
  16. ElTigre

    ElTigre PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2018
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    14,0 cm
    NBPEL:
    11,5 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Danke Froggy :thumbsup3:
    Ich wirds mal versuchen
     
    #16
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE Phallosan Forte - 5 mal benutzt Privater An- und Verkauf 9 Feb. 2020
Pimmelzwerg sagt "hallo"! Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Feb. 2020
Phallosan Forte - Protektorkappe zerdrückt Eichel/schneidet Blutfluss ab Strecker, Extender und Zuggurte 2 Feb. 2020
Probleme nach Phallosan Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 31 Jan. 2020
Preiswerte Alternative zum Phallosan Forte? Strecker, Extender und Zuggurte 28 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden