• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

sadsmolli

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
13,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
Hallo an das PE Forum,

Nach sehr langer Zeit hat sich wohl mein Weg doch in dieses Forum geschafft.

Zu erst zu mir. Ich bin 26 Jahre alt, wiege etwa 100 Kilo und bin 175 groß.
Meine perfekt gemessen Maße habe ich leider noch nicht, sondern der erste Versuch die wichtigsten Maße zu nehmen.

Mein kleiner hat folgende Werte:
Länge in unerigiertem Zustand : 6cm
Umfang in unergiertem Zustand: 10cm

Länge in erigierten Zustand: 12cm
Umfang in unerigiertem Zustan: 11cm

Die Abkürzungen und das einarbeiten in das Forum habe ich natürlich die nächsten Tage und Nächte vor. Aber als Hallo wollte ich erstmal das Ganze so aufschlüsseln.

Ich finde mein Penis ist so klein dass ich langsam Psychosen davon bekomme. Es beeinträchtigt mich so sehr dass ich in einer Depression bin und das andere Geschlecht nicht mal traue anzusprechen, weil ich mir denke: was soll danach passieren ? Hose runter und Gelächter.

Ich hoffe ihr versteht dass ich mit Depression wirklich tiefer gehenden Kummer meine. Ein Psychologe kann mir nicht helfen, wie auch. Darüber reden ändert nichts an meinem Leben. Also habe ich ganz am Ende für mich entschlossen PE als Lösung zu sehen. Es gibt ja nicht ohne Grund so viele Leute mit so vielen Ergebnissen und Erfahrungen.

Ich glaube ich werde heute mit den manuellen Übungen anfangen aber auch parallel mir ein Gerät besorgen.

Dazu wollte ich auch eure erfahrene Meinung und Einschätzung. Ich glaube die Debatte zwischen phallosan Forte und dem penimaster Pro ist groß. Ich will meine Voraussetzungen nennen und damit hat es sich für vielleicht eine andere Perspektive als für die typischen Phallosan Forte Nutzer.

Mein penis ist so klein dass ich wirklich massive Probleme damit habe die Protektor Kappe auf meine Eichel zu packen. Ich trage genau jetzt sogar das Gerät als aufwärmübung für meinen kleinen. Ein bis zwei Stunden.

Aber wie ich gesehen habe ist der saugmechanismus vom PMPro unterschiedlicher und wahrscheinlich die bessere Lösung zumindest für mein Problem.

Wie seht ihr das und habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Ich habe auch selber Schwierigkeiten mit der Navigation und dem richtigen ankommen auf dem Forum. Wie sollte ich am besten vorgehen und was denkt ihr, glaubt ihr ich kann bei regelmäßiger Übung und ich bin eigentlich diszipliniert gegen Ende des Jahres mal ein Ergebnis haben mit dem man eine Frau kennen lernen kann.

Ich habe auch parallel vor sehr viel Gewicht abzunehmen, was wahrscheinlich optisch mir auch etwas an Zuwachs geben kann.

Ich bin extrem verzweifelt und hoffe wirklich hier nicht nur die Lösung zu finden sondern vielleicht Kollegen mit den selben Problemen oder vor allem die solche Probleme hatten und es bereits gemeistert haben.

Danke im voraus und nochmal ein großes Hallo!

Hallo @sadsmolli und willkommen im Forum.
Es ist schon zu spät für mich um detailliert auf alles einzugehen, was du so geschrieben hast. Das werde ich morgen nachholen bzw. es werden sich bald auch mehr User zu Wort melden.

Was ich aber da lassen wollte, weshalb ich hier auch grade schreibe, ist das dein Eingangstext wirklich sehr ergreifend geschrieben ist und ich finde es sehr gut, dass du deine Gedanken und Gefühle so gut in Worte fassen kannst.

Immer Kopf hoch und nun erstmal eine gute Nacht!

Was ich aber da lassen wollte, weshalb ich hier auch grade schreibe, ist das dein Eingangstext wirklich sehr ergreifend geschrieben ist und ich finde es sehr gut, dass du deine Gedanken und Gefühle so gut in Worte fassen kannst.
@sadsmolli, da kann ich Lampe nur zustimmen.Ich bin gespannt wie dein weiter Weg hier aussieht und wünsche dir das Beste und viel Erfolg.

Willkommen im Forum.

Nimm die Maße mal nach Forenstandard, lass dir dabei ruhig Zeit. Deine angegebenen Maße liegen durchaus im Rahmen des Normalen, also erstmal kein Grund zur Sorge, lässt sich leicht sagen, ist aber so. Gewichtsreduktion ist eine Maßnahme, das Fatpad dadurch reduzieren, kann vor allem auch optisch schon einen Unterschied machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 10kg einen Zentimeter ausmachen können. Aber auch hier gilt wie für PE, langsam und mit Ausdauer.
Lies dich ansonsten gut ein.
Da du schriebst, dass du dir ein Gerät anschaffen willst, aber gleichzeitig schreibst, dass du einen Phallosan nutzt, bin ein wenig verwirrt. Sofern du einen extender nutzt, kannst du dir die manuellen Stretches sparen. Allerdings solltest du auch Schwellkörperübungen einbauen. Halte die Zeiten am Anfang ruhig gering, erstens zum eingewöhnen und zweitens, um steigern zu können.
lies dich durch andere Vorstellungen und Trainingslogs und lass dich nicht von Bildern einschüchtern, auf denen Männer mit vermeintlich großem Penis zu sehen sind, die sind meist nur sehr gut fotografiert.
Keiner kann dir eine Vorhersage liefern, wie viel und wie schnell du gainen wirst. Du musst nur dranbleiben, ausdauernd und konsequent dein Training durchziehen und schauen was passiert, viel hilft nicht viel, PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Gut geschrieben @Rollo_82.

Ich will auch noch kurz. Die ganze psychische Komponente ist sehr schwierig. Leider, kann ich deinen Gedankengang, dass es sinnlos ist eine Frau anzusprechen, weil es am Ende eh nix wird, nachvollziehen. Dir muss aber bewusst sein, das du als Mensch mehr bist als dein Penis. Vollwertig. Aber wie gesagt, ich kann es nachvollziehen…

Sich nun ausschließlich auf PE zu konzentrieren kann ungesund werden. Was machst du, wenn es nicht läuft wie gewünscht? Was machst du, wenn du 17cm hast aber die Gedanken noch da sind?
Trotzdem kann ich auch diese Herangehensweisen verstehen…

Ich möchte dich motivieren und kurz einen optimalen Verlauf deiner PE Reise skizzieren, der gleichzeitig aber auch realistisch angesetzt und absolut machbar ist. Disziplin in allen Bereichen vorausgesetzt.

Abnehmen!!!
Das ist dein Hebel Nummer 1. Wie Rollo richtig sagte kann man mit ungefähr 1cm mehr sichtbarer Penislänge rechnen, pro 10 Kilo Gewichtsverlust. Du bist 175cm groß - Zielgewicht mindestens 70 Kilo! Besser 60. (Kein eventueller Muskelaufbau mit eingerechnet)

Das wären also 3-4 cm mehr sichtbare Länge und würden aus 12cm bereits 15-16 cm machen.

Wenn du nun noch PE hinzugefügst kann man als groben Richtwert sagen, das 2cm Länge und 0,5 - 1 cm Umfang im ersten Jahr realistisch sind. Das bedeutet, nach 12 Monaten könntest du, wenns gut läuft, bei 18 x 12 liegen.

Wichtig: garantieren kann dir das niemand, aber ich denke die Zahlen sind realistisch Gedacht und weder beschönigt, noch sonst was. Das meiste davon kommt von der Gewichtsreduktion…

Ich wünsche dir die Kraft dazu den Weg zu gehen und das es dir auch unabhängig von PE, bald besser geht.

Lets go.

Hi @Rollo_82

Danke auch dir für deine Antwort. Ich will mir ein weiteres Gerät beschaffen, weil die sauganbringung bei den pmpro deutlich angenehmer aussieht als beim ph forte. Ich habe Schwierigkeiten den zu benutzen und es soll ja funktionieren plus täglich ohne Stress anwendbar sein.

Würde auch den pmpro tagsüber tragen, kann aber nicht während eines Meetings auf Klo und nur 10min damit verbringen die Protektor Kappe plus Rest anzubringen. 😓

Vom Prinzip sehen beide Geräte ansonsten gleich aus.

Lass die Protektorkappe einfach weg. Pack in die Phallo Glocke vorne ein kleines Wattepad rein. Das ist viel praktischer und wird von vielen so gemacht.

Hallo sadsmoli,

Welcome und gut das du dich hier öffnenst und an dir arbeiten möchtest das ist schon sehr viel wert, Ich möchte mal auf die Aussage eingehen das dir ein psychologe nicht helfen kann.
Das ist nicht ganz korrekt, er kann natürlich nicht schnippsen und dann sind die schlechten gedanken weg, aber so jemand kann dir auf deinem Weg eine stütze sein und die richtigen denkansätze geben, zu allem gehört dennoch das du selbst an dir arbeitest. Sowohl an deinem Mindset, als auch an deinen Körperlichen Proportionen.
Der wert deiner Person hängt nicht von deiner Penisgröße ab, sondern davon wer du bist, was du sagst und vorallem was du über dich denkst. Ich würde in deiner Situation versuchen, die Sache wie sie ist als Chance und Motivationsquelle zu nutzen. Wenn du die nächsten 1-2 Jahre an dir Arbeitest, kannst du sehr viel erreichen!. Wichtig ist immer eine Erkenntnis und der Kontinuirliche wille sein wissen zu erweitern.

Beim Tehma PE würde ich dir dringend raten dich gut einzulesen, Vielleicht auch ein Paar Log´s lesen. Und langsam (sprich geringe Tragezeit und wenig zug) aber dafür sicher mit dem Training zu beginnen, und Vielleicht erstmal mehr Fokus auf abnehmen und Mindset legen und Pe neben her laufen lassen. ich würde auch erstmal das Klassiche einstieger Programm empfehlen. Und während dessen erstmal das Tehma PE Richtig kennelernen.

viel erfolg !

Hallo und Willkommen @sadsmolli hier bei uns in der Schwanzschmiede

Ich finde mein Penis ist so klein dass ich langsam Psychosen davon bekomme. Es beeinträchtigt mich so sehr dass ich in einer Depression bin und das andere Geschlecht nicht mal traue anzusprechen, weil ich mir denke: was soll danach passieren ? Hose runter und Gelächter.
Dieses Mindset ist falsch, denn wenn die Frau Dich auslacht ist sie definitiv die falsche.
Bedenke, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Es gibt Frauen die auf die großen Lümmel stehen (das ist unbestritten), aber ebenso gibt es Frauen die auf "normal große" Lümmel stehen.
Des weiteren kommt es (nicht nur) auf den Schwanz an!
Frauen stehen nämlich auf Selbstbewusstsein, Humor, Charakter, Einfühlsamkeit bei einem Mann und das ist es was letztendlich zählt.

Zu Deinen anderen Fragen wurde Dir ja bereits geantwortet.

Lies Dich als erstes mal in der Wissensdatenbank ein, vermesse Deinen Penis nach dem Forenstandard und dann beginne mit dem Training.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und allzeit geile Gains.

So nochmal ein Nachtrag zu meiner Vorstellungsrunde.

Heute ist auch mein PMPro angekommen und ich muss sagen, es ist wie ich es erwartet habe. Deutlich angenehmer und schneller an und abzunehmen.
Ich danke euch Allen für die lieben und motivierenden Worte.
Ich habe zwar immer noch den Drang, jeden Tag zu messen, und nach Dates zu schauen, aber das ist dann der innere Dämon, der einfach rausgelassen werden will. Ich werde mich quasi mal zwingen nicht auf die Uhr zu starren, sondern aus dem Tragen des Extenders, sowie auch mit meiner Ernährung eine Gewohnheit zu machen. Basierend auf Euren Aussagen, gehe ich mal davon aus, dass wenn ich lange genug am Ball bleibe und auch durchziehe, ich eigentlich gute Ergebnisse kriegen sollte. Unteranderem glaube ich, nach sehr viel Recherche, dass es nicht das Zuggewicht unbedingt ist, was die schnelleren Ergebnisse liefert, sondern die Zugdauer. Ich werde mir also nicht wehtun, sondern einfach nur lange genug die Gurte tragen. Natürlich lasse ich mir dabei eine Gewohnheitsphase, wo ich ein paar Stunden trage, dann etwas mehr, bis ich dann etwa 12 Std erreicht habe.

Auch habe ich mal meine Maße richtig genommen. Ist zwar immer noch meine erste Messung gewesen, und es können natürlich Abweichungen existieren, aber ich denke mal, dass es dadurch deutlich einfacher macht den Prozess zu beobachten. (Ich habe die angegebene Datei im Forum in Openoffice nicht öffnen können. Gibt es Alternativwege?)

Hier mal meine Daten:
BPFSL: 13 cm
FL: 4,5 cm
FG: 10 cm
BPEL: 13,5 cm
BBPEL: 12 cm
EG: 13 cm

Beim Abnehmen bin ich ebenfalls schon ziemlich weit. Da ich etwas mehr als der Durchschnitt Muskeln aufgebaut hatte vor einigen Jahren (vor Covid), habe ich darauf sehr viel Fett aufgebaut. Ich gehe mal von meiner Körpergröße und meiner Erwartung aus und mein Endziel wäre 75-80kg. Ich bin schon etwa 6kg runter, und dass durch eine Ernährungsumstellung und keine Crashdiät. Diese ziehe ich tatsächlich auch schon seit über einem Monat durch. In Sport und Ernährung habe ich eigentlich gute Kenntnisstände, sodass ich genau weiß wo meine Grenzen sind und wann es zu Nebeneffekten kommen kann.

Auch wenn die kleine Depression und "Durst" nach dem anderen Geschlecht extrem runterzieht, denke ich, dass wenn ich einfach am Ball bleibe und in einigen Monaten genug abgenommen habe, mit wirklich stahlharter Disziplin den Extender täglich zu tragen (natürlich mit Ruhetagen), dann sollte ich noch vielleicht gegen Ende vom Sommer auch Optisch mich selbstbewusst genug fühlen, um eine Frau anzusprechen. (Falls jemand für einen kompletten Anfänger, der seitdem er auf der Welt ist, nie eine Frau angesprochen hat, tipps geben kann. Bitte ich euch mir diese TopSecret Geheimnisse zu verraten. Das wäre die nächste Hürde. Und das schöne ist. Das kann ich aktiv jetzt lernen und passiv meinen Körper umformen).

Halte die Tragezeiten klein. 4 Stunden nach der Eingewöhnung reichen erstmal, du wirst und musst Frühgeburt steigern, wenn du dann schon bei 12 Stunden bist, wo willst du dann noch hin? Wichtiger ist Wärmezufuhr.
Deine ermittelten Werte passen irgendwie nicht. BPEL kann nicht höher sein als BPFSL.
Die Tabelle für die Signatur meinst du vermutlich? Du kannst die auch ganz einfach direkt erstellen, wenn du auf das Tabellensymbolklickst.

Hallo sadsmolli und willkommen hier im Forum.
Du hast ja schon richtig gute Tipps bekommen, aber ich wollte trotzdem Hallo sagen.

Ich wünsche dir, dass du deine Ziele hier erreichen kannst, wichtig ist, dranbleiben und langsam machen - übertreibs nicht.
Dann wirst du bald Ergebnisse sehen - und das "andere Geschlecht" wird sich auf deine Nudel stürzen! Wirst sehen. ;)