• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo liebe Weggefährten + mein erstes Anliegen :) (2 Betrachter)

Hallo

Für mich klingt das alles nach super gains herrzlichen Glückwunsch zu deinen Schwanz Bei mir dauert alles sehr lange um zu gainen
Mindestens 1 jahr für nbpl im schnitt mit Zementierung

Würde vielleicht mal nach den manuellen strechten ein ads für 2-3 Stunden empfehlen vielleicht bringt der bei dir auch super gains

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub generell nicht, dass man sich so leicht "etwas verbaut" - auf manche Reize reagiert der Penis eben (schnell) auf andere weniger/nicht. Wir betreiben ja alle keine Wissenschaft und was bei einem Penis toll funktioniert , geht beim anderen kaum. ZB hab ich gemeinsam mit einem Kollegen von hier ein paar Trainingssessions gemacht und während sein Penis sich wunderbar in die Länge ziehen lässt, leistet meiner schnell Widerstand und bleibt auch beim Stretchen eher kurz und dick - Fazit: wir müssen verschiedene Stretch-Methoden anwenden.
Allerding glaube ich, dass Du - vor allem an der kurzen Trainingszeit - schon extreme Längengains gemacht hast und nicht damit rechnen kannst, dass es in dem Tempo weiter gehen wird.
 
Bin ganz bei dir. Das klingt nach falsch gemessen, Werbung oder verarsche. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Sorry
 
Das liest sich so als wäre der text von einem berufsmäßigen content creator verfasst worden. Ich glaube davon kein Wort. Geh weg!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt mit 10 Posts am Stück das Interesse an Naturpenis wecken um dann noch ein Leckprogramm hinten dranzuhängen.... Mehr muss man denke ich nicht schreiben..
 
tja, die Leckanleitung ist wirklich gut..
 
Gelesen und heute nacht umgesetzt.
Der Nacken ist noch etwas steif, aber das wars mehr als wert: die Herzdame ging voll ab, konnte garnicht genug bekommen.. check it out!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…