• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo euch allen (2 Betrachter)

Timo0

PEC-Neuling
Registriert
10.06.2020
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
19
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo euch allen und einen guten Abend :)

Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen , und schon etwas länger mit dem Thema beschäftigt , doch jetzt will ich es endlich in der Praxis angehen.

Ich bin 20 Jahre, habe eine Körpergröße von 1,86m und ein Gewicht von ca.72 kg .

Am Körpergewicht wird auch noch gefeilt . Aber mit der Hoffnung kein fatped ansetzten . Bzw , hoffe das paar Kilo mehr keinen Unterschied machen werden .

//Meine Maße/Werte

NBPEL: 20cm
Bpel: : 21cm
BPFSL : 21,5cm
EG Mid : 13,5

/Ziel/e
NBPEL: 22-24cm
EG Mid : 14,5 cm

Und ich möchte noch eine leichte Krümmung begradigen .Wirklich nicht stark , jedoch leicht nach unten . Nach unten sieht halt prinzipiell immer so naja aus . Da es halt egal wie stark die Errektion ist immer so aussieht als währe er nicht 100% steif , obwohl er es ist . Nach oben stehen währe ja schon ein optisch guter Effekt :D


Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen ? Einfach erstmal nur mit Einsteigerpogramm beginnen ?

Später währe noch der Kauf eins PhallosanForte geplant , bin dem gerrät mitlerweile aber etwas skeptisch gegenüber. ( mein Gedanke : gefakte Studien )


Ich bin euch jetzt schon dankbar für eure Tipps und euren Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi #Timo0,
Guten Abend zurück.
Ich bin da nicht so ganz bewandert, was du so trainieren solltest.
Ich selbst benutze auch Strom um den Penis zu stimulieren, denn er ist ja "ein" Muskel bzw. er besteht aus mehreren.
Aber ist es so wichtig?
Denke ab einer bestimmten Länge wird es schwerer, dass er noch kräftig nach oben stehen kann. Nur wenn er noch dicker an der Peniswurzel werden würde.
Hauptsache ist doch dass er funktioniert ;)
Ist nur mein Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timo0

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Und ich möchte noch eine leichte Krümmung begradigen .Wirklich nicht stark , jedoch leicht nach unten . Nach unten sieht halt prinzipiell immer so naja aus . Da es halt egal wie stark die Errektion ist immer so aussieht als währe er nicht 100% steif , obwohl er es ist . Nach oben stehen währe ja schon ein optisch guter Effekt

Soweit es meine "bescheidenen" Kenntnisse zulassen würde ich Dir empfehlen in Puncto Begradigung nicht all zu viele Hoffnungen zu haben. Es gibt hier Berichte von Mitgliedern, die konnten eine "Korrektur" ihrer "Biegung" erreichen; mit viel Zeit. Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass Du aus einer Biegung nach unten eine nach oben erzeugen kannst.

Du hast ein "Geschütz" in der Hose darüber würde sich die Marine auf einem Krigsschiff freuen. :D

Mein Rat wäre, dass Du mit dem Einsteigerprogramm beginnst. Geh das ganze langsam an; falscher Ehrgeiz das ist wichtig. Denn aus eigener Erahrung weiß ich, dass
falscher Ehrgeiz am Anfang zu üblen Überraschungen führen kann.
 
@mockel
... denn er ist ja "ein" Muskel bzw. er besteht aus mehreren ...

Da würde ich gerne widersprechen. Der Penis ist kein Muskel und besteht auch nicht aus Muskeln. Schön wäre das, denn dann könnte man(n) mit ihm Bodybuilding betreiben. Leider ist es nicht an dem.
 
Der Peniskörper (Corpus) oder Schaft ist an seinem Ansatz (Bulbus penis) von einem Muskel umgeben. In ihm liegen drei Schwellkörper: Der paarig angelegte Penis-Schwellkörper „Corpus cavernosum penis“ ist wichtig für die Erektion.22.11.2016
upload_2020-6-10_22-42-13.png
NetDoktor.de: Ihr Gesundheitsportal im Internet - NetDoktor › anatomie

Hi Pegasus,
bin kein Urologe, aber vielleicht räumst du mir ja eine anteilige Richtigkeit ein
 
@mockel

er Peniskörper (Corpus) oder Schaft ist an seinem Ansatz (Bulbus penis) von einem Muskel umgeben.

Dem widerspreche ich definitiv nicht. :) Was jedoch die Länge, den Umfang, ..., ausmacht lässt sich nicht nach den Richtlinien des Muskelaufbaus trainieren.

Ich wollte hier auch keinen Disput los treten. Peace, "Bruder". :rasta:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@mockel

er Peniskörper (Corpus) oder Schaft ist an seinem Ansatz (Bulbus penis) von einem Muskel umgeben.

Dem widerspreche ich definitiv nicht. :) Was jedoch die Länge, den Umfang, ..., ausmacht lässt sich nicht nach den Richtlinien des Muskelaufbaus trainieren.

Ich wollte hier auch keinen Disput los treten. Peace, "Bruder". :rasta:

Habe damit kein Problem, finde es gut wenn man darüber spricht.
 
... am Körpergewicht wird auch noch gefeilt ....

Wenn ich Deine Körpermaße betrachte hast Du nicht mehr sehr viel Spielraum im Bereich der Fettreduzierung. Erlaube mir die Warnung aus meiner Erfahrung heraus; ich habe genug ... mit Anorexie .... gesehen. Gleiche Dein Selbstbild mit dem Fremdbild aus Deinem Freundeskreis ab. Vertraue dem Urteil Deiner Freunde. Eine übersteigete Erwartung an das Selbstbild kann zu ernsthaften Problemen führen; welche eventuell Dein gesamtes Leben überschatten werden.
Verstehe das bitte nicht als den "erhobenen Zeigefinger". Es einfach die Einladung zum Überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab mich manchmal nicht so gut genug erklärt :D

also ich strebe nicht an meinen Penis von nach unten gebogen nach oben zu Biegen haha . Meinte das nur als eine Art Vergleich um einen Kontrast aufzubauen .

Mit dem Gewicht dran failen meinte ich nicht das ich noch weiter abnehmen will , sondern zunehmen ( Gesunde Muskelmasse, und vlt 1-2 kg fett ) :D würde ich noch weiter abnehmen währe ich glatt durchsichtig haha
 
Timo0:
Was willst du mit 22-24 cm NBPEL.
Du brauchst bloß mehr Blut für eine Erektion.
Würde nur versuchen die Dicke gleichmäßig
auf 15 cm Umfang zu trainieren.
Dazu brauchst du 3-4 Jahre.
Dann hast du einen Idealen Penis.
Viel Spaß
Loverboy
 
Meine Vermutung lag darin , das durch vlt 1 -3 cm Länge die krümmung etwas begradigt werden könnte. Und wenn 1 - 2 mehr drin sind (haben oder nicht haben )
Oder denkt ihr das 1-2 cm mehr stark die EQ beeinflussen ? Vorallem hab ich vor etwas Körpergewicht zuzulegen , da möchte ich dem fatped etwas entgegen wirken .
 
Meine Vermutung lag darin , das durch vlt 1 -3 cm Länge die krümmung etwas begradigt werden könnte. Und wenn 1 - 2 mehr drin sind (haben oder nicht haben )
Durch eine Längenzunahme wird die Krümmung nicht verschwinden.
Es gibt Übungen die dir helfen können deinen Penis gerader zu bekommen.
Schau dir mal den Trainingslog von @Giacomo Cavernosa an. Sein Ziel ist es auch die Krümmung zu verbessern.
Also kannst du dir sicher was abgucken ;)
Oder denkt ihr das 1-2 cm mehr stark die EQ beeinflussen ?
Nein mir fällt kein Grund ein warum das so sein sollte.

Fang mal mit dem Einsteigerprogramm an. Denk an die Wärmezufuhr und das Beckenbodentraining.
Viel Spaß beim trainieren und natürlich viel Erfolg dabei ;)
Willkommen bei den Pimmelziehern :)
 
von 1,86m und ein Gewicht von ca.72 kg .

???? Warum sind so viele Herren hier überdurchschnittlich lang (oder ist das der Durchschnitt) und haben dazu im Verhältnis ein geringeres Körpergewicht??

Ich passe dann ja kaum hier rein (Zwinker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube durchschnittlich ist 1,80 heißt Tick drüber und tick drunter ist beide durchschnitt . Also ich würde mich noch zum Durchschnitt zählen . Ist aber auch alles Landes abhängig .
 
Ich glaube durchschnittlich ist 1,80 heißt Tick drüber und tick drunter ist beide durchschnitt . Also ich würde mich noch zum Durchschnitt zählen . Ist aber auch alles Landes abhängig .

War ein bißchen ironisch gemeint. Hab selbst die 1,80er Marke nicht geknackt
 
Meine Vermutung lag darin , das durch vlt 1 -3 cm Länge die krümmung etwas begradigt werden könnte. Und wenn 1 - 2 mehr drin sind (haben oder nicht haben )
Durch eine Längenzunahme wird die Krümmung nicht verschwinden.
Es gibt Übungen die dir helfen können deinen Penis gerader zu bekommen.
Schau dir mal den Trainingslog von @Giacomo Cavernosa an. Sein Ziel ist es auch die Krümmung zu verbessern.
Also kannst du dir sicher was abgucken ;)
Oder denkt ihr das 1-2 cm mehr stark die EQ beeinflussen ?
Nein mir fällt kein Grund ein warum das so sein sollte.

Fang mal mit dem Einsteigerprogramm an. Denk an die Wärmezufuhr und das Beckenbodentraining.
Viel Spaß beim trainieren und natürlich viel Erfolg dabei ;)
Willkommen bei den Pimmelziehern :)
hmm, bin mir da nicht sicher. wenn man die pornodarsteller mit den längsten dingern ansieht hat da kaum jemand nen hartes rohr. ich denke schon, dass es mit zunehmender länge immer schwieriger wird ne richtig harte erektion zu bekommen. zumindest habe ich das bei mir selbst beobachtet. er wird zwar noch richtig hart, aber dafür braucht man schon ein bisschen liebe und mehr zeit als früher (hat natürlich auch noch andere gründe), kann mir dann durchaus vorstellen, dass es mit noch größeren dingern schwieriger werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tim0

mit 20cm NBPEL bist Du schon in einer Größenordnung, die nur sehr wenige Männer aufweisen. Zwar kann jeder Penis durch PE wachsen, aber ich würde an Deiner Stelle schwerpunktmäßig den Umfang trainieren (auch dabei legst Du noch etwas an Länge zu)
Und ich möchte noch eine leichte Krümmung begradigen .Wirklich nicht stark , jedoch leicht nach unten . Nach unten sieht halt prinzipiell immer so naja aus . Da es halt egal wie stark die Errektion ist immer so aussieht als währe er nicht 100% steif , obwohl er es ist . Nach oben stehen währe ja schon ein optisch guter Effekt :D

Ich denke, Du sprichst da ZWEI Dinge an.
1. scheint Dein Penis "bananenförmig" nach unten gekrümmt zu sein. Solche Krümmungen (nach unten/oben/seitlich) haben schon manche User etwas begradigt. Dazu gehört viel Geduld, Vorsicht und jahrelanges Training
2. interpretiere ich, dass Deine Erektion schräg nach unten zeigt, aber völlig hart ist. Am Winkel Deiner Erektion kannst Du nichts ändern und solltest da auch keine Experimente anstellen, da Du sonst die Erektionshärte gefährdest. Gerade sehr lange Schwänze, wie Du einen hast, erreichen steif nicht mal die Waagrechte. Das ist aber weder optisch noch technisch ein Makel und ist nur ein Beispiel dafür, dass egal wie "toll" ein Schwanz ist, sein Besitzer immer noch einen Grund für gewisse Unzufriedenheit findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Banane trifft es ganz gut , keine seitliche krümmung , nur leicht nach unten , aber nicht so stark wie eine Banane . Vlt die hälfte der Krümmung einer Banane.

Die Erektion , ist normal nach vorne stehend .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten