• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Erstmal, hier mein erstes Thema (1 Betrachter)

hi danke ihr Lieben, bin selbst richtig begeistert wie viel sich bereits zum Positiven entwickelt hat (den Unterschied zum Anfangszustand kann ja leider nur ich beurteilen). Und wie ich schon sagte hat sich besonders schlaff schon einiges "getan", wo bestimmt auch durchs Ballooning die bessere Durchblutung nachhaltig erhöht blieb (auch nach 2 off days).

Ich bin jedenfalls motiviert das PE-Training fortzusetzen und fühle mich auch bei Euch (in diesem Forum) angenehm unterstützt und bestärkt.
Danke nochmal und auch Euch ganz viel Erfolg in Training und Alltag!

LG TR∆PЯE$EИT / wannabeBWC
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich dass du dich hier gut aufgehoben fühlst, schon positive Veränderungen vermerken kannst und diese dich darin bestärken das PE Training weiterhin durchzuziehen 😎
Sehr cool🙂
Ich wünsch dir viel Spaß (denn auch DAS soll es machen) und Erfolg dabei ✌️😉
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr prägnante Peniskontur ... sieht beeindruckend aus

vielen Dank Adrian :D


wenn ihr lust habt hört mal auf meiner Soundcloud page rein (EDM/Trap/Dubstep - Mixtapes allerdings schon etw älter)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die beinahe instant gainz die ich zu Beginn hatte (+1-1,5cm bpel, +2-3cm schlaff -allerdings bei durchblutung anregender Kompresse)
konnte ich nun möglicherweise schon festigen (der rückgang der schlaffen größe an "unbekleideten" off days ist nurnoch ziemlich gering).
Was Dicke angeht hab ich gerade gefühlt deutliche Zuwächse und das Ballooning hat mir schon gut geholfen mein Durchhaltevermögen zumindest in "Theorie" extrem zu verbessern (leider in den letzten Jahren keine praxis Erfarungen gemacht) davor hielt ich wirklich nicht lange durch.
Alles in allem kann ich absolut nicht meckern bei einem 3-4 Monate Zeitraum.

Ich habe ohne Einsteigerprogramm mit pumpen angefangen da ich wegen einer (vor PE) scheinbar sehr schlechten Durchblutung und sehr geringen Schwellkörpervolumen/-ausdehnung zum Jelken / Strechen zu wenig masse in der Hand hielt. Diese Theorie bezgl. der Durchblutung bestätigte sich durch die ersten erfolgreichen pump Sessions und die Lympreduzierende und zugleich Durchblutung anregende Kompresse oder Sleeve welche die zuvor genannten krassen (beinahe) sofort-Gains hervor riefen.

Seit ich mich eigl ganz gut ans Pumpen gewöhnt hab (erst nach ca 1,5 monaten) hatte ich zuletzt eine Routine von 2-3x 25-30min an 5/2 Days drinn.
da die pumpe selbst gebaut ist und ich mit Mund ansauge weiss ich leider keine Druckwerte lasse aber wärend einer Sitzung lasse ich 2-3mal deutlich absinken (wobei "Er" dann oft nichtmal viel zurück geht und wenn ich nach kurzem warten wieder hochpumpe hats schon oft den ein oder anderen extra Millimeter ergeben) und beginne mit geringem Druck. Zwischen und wärend der Session IR Lampe und zuvor gern mit wärmflasche:


Ich hoffe ich kann auch bald weitere zuwachse in Länge feststellen (aus eigener Kraft nicht im Unterdruck).

hier 2 wie ich finde leicht zu vergleichende Pics eins mit und eins ohne Kompresse beides kurz nach oder wärend Training.



und hier noch 2 Mal in normalem Vorhaut-Look



Danke und ich freue mich über jedes like besonders zu den Pics und auch Euch ganz viel Erfolg in Training und Alltag!

LG TR∆PЯE$EИT / wannabeBWC / Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich auf Klo beim "drücken" festgestellt das 2 Venen die knapp unterhalb und rechts, links vom Bauchnabel vertikal (also nach unten) verlaufen erst kürzlich deutlich hervortreten (vorher nie so gespürt mit den Fingern) ... wo führen die den wohl hin ??;) - wohl ziemich sicher zum Gemächt =D

dh auch hier zeigen sich Veränderungen durch stärker beanspruchte Blutversorgung,
selbstverständlich seh ich das als ausgesprochen Positive Veränderung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber Venen führen zum Herz. Sie führen IMMER das Blut zurück zum Herz, bzw. in nächstgrößere Venen. ;)
 
Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber Venen führen zum Herz. Sie führen IMMER das Blut zurück zum Herz, bzw. in nächstgrößere Venen. ;)
naja ok hast glaube ich recht alles aussenrum ist die Rückführung (daher ja auch der leichte blutstau bei kompresse etc) aber auch die erhöhte blut Rückführung wäre ja trotzdem auch auf stärkere/bessere Durchblutung (Beanspruchung) zurchzuführen oder?
jedenfalls verlaufen die da in der leistengegend bzw beim ganz unteren bauchmuskel sich leicht näher kommend
 
sonst hab ich in der gegend nur den Puls aber nicht die Venen selbst gespürt (/fühlen können)
 
Wenn ich mir deine Daten anschaue und mit den Bildern vergleiche die du hier Postest dann habe ich das gefühl das ich meinen Penis falsch vermessen habe. Ich habe NBPEL 13,3 cm und EG Mid 12cm aber im Vergleich zu deinem Penis sieht meiner viel kleiner aus. Ich meine man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen beim Messen wenn man sich einliest. Trotzdem macht mich das gerade echt stutzig. Eventuell sehe ich mich selbst ganz anders darum diese negative Annahme das meiner nicht so aussieht wie deiner obwohl ähnliche Daten.
 
Wenn ich mir deine Daten anschaue und mit den Bildern vergleiche die du hier Postest dann habe ich das gefühl das ich meinen Penis falsch vermessen habe. Ich habe NBPEL 13,3 cm und EG Mid 12cm aber im Vergleich zu deinem Penis sieht meiner viel kleiner aus. Ich meine man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen beim Messen wenn man sich einliest. Trotzdem macht mich das gerade echt stutzig. Eventuell sehe ich mich selbst ganz anders darum diese negative Annahme das meiner nicht so aussieht wie deiner obwohl ähnliche Daten.
Mach Fotos und guck dir die an, dann wird die Wahrnehmung schon anders.
 
Wenn ich mir deine Daten anschaue und mit den Bildern vergleiche die du hier Postest dann habe ich das gefühl das ich meinen Penis falsch vermessen habe. Ich habe NBPEL 13,3 cm und EG Mid 12cm aber im Vergleich zu deinem Penis sieht meiner viel kleiner aus. Ich meine man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen beim Messen wenn man sich einliest. Trotzdem macht mich das gerade echt stutzig. Eventuell sehe ich mich selbst ganz anders darum diese negative Annahme das meiner nicht so aussieht wie deiner obwohl ähnliche Daten.
Wie @Rollo_82 schon geschrieben hat, die eigene Wahrnehmung kann einem da oft nen Streich spielen 😉
Bilder von seinem Teil zu machen,aus verschiedenen Blickwinkeln ist immer eine gute Sache...da ist man dann oft überrascht wie gut man doch dastehen 😃
Im Notfall einfach nochmal nachmessen, die EQ an den Messtagen ist ausschlaggebend für das finale Messergebnis.
Ich hab an Tagen wo meine EQ nicht die beste ist, Stress auf Arbeit/zu wenig gepennt/zu viel anderen Scheiss im Kopf, auch gerne Mal andere Werte.
Das macht bei mir bis zu 1 cm BPEL/NBPEL weniger aus✌️😉

LG,
Rivolta
 
Wenn ich mir deine Daten anschaue und mit den Bildern vergleiche die du hier Postest dann habe ich das gefühl das ich meinen Penis falsch vermessen habe. Ich habe NBPEL 13,3 cm und EG Mid 12cm aber im Vergleich zu deinem Penis sieht meiner viel kleiner aus. Ich meine man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen beim Messen wenn man sich einliest. Trotzdem macht mich das gerade echt stutzig. Eventuell sehe ich mich selbst ganz anders darum diese negative Annahme das meiner nicht so aussieht wie deiner obwohl ähnliche Daten.
das kenne ich selbst gut das ich mich oder etw an mir kleiner wahrnehme weil ich mit mir nicht happy war
 
also hab mich vllt zu beginn etwas selbst bemogelt gerade was eg angeht (kompresse hielt das etwas höher) was mir aber bewusst war , dass ich nun heute ohne vorheriges pumpen gute EQ bpel 15,3 und eg etwa 12 hatte allein durch ballooning und bissl CR um die EQ zu haltten war schon top
 
ich hab oft son selbstgenähten sleeve drber (strechstoff) und darum je nach lymphgrad noch bandage so wird er mir im zurckgezogenen vorhautbereich nicht so bauchig (hat sich bewährt) im grunde ist es n DIY konstrukt ählich wie Stealth Innerwear sleeve
das foto ist allerdings nicht das beste da hat die bandage bereits von balooning etwas gelitten^^ auerdem ist am anfang noch schwerer gewesen das paassend zu wickeln
aktuell hab ich auch gern mal nur den sleeve verbunden mit n em band unterm eichelrand

dh deutlich weniger hilfe nnötig die durchblutung hoch zu behalten als noch vor 2-3 monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Abtrocknen nach CR(Strap)-ballooning (=das hellere vorn ist temporär "endlos"handtuckpapier von der Rolle) wannabeBWC 008.jpg

wannabeBWC 009.jpg

ich finde die Eichel ist auch schon deutlich ausgedehnter als auf deutlich früheren pics
 



 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten