• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Erstmal, hier mein erstes Thema (1 Betrachter)

Uh danke bezgl des Kopmpliments zu der Pumpe.

Ich konnte in den letzten tagen feststellen das mein kleiner Kumpel längst nicht auf das Schlaff niveau (größe) zurückgegangen ist wie zu beginn des Trainings.
Nach den Pumpsessions der ersten woche ist auch nach unterdruck wegnahme schnell wieder schlaffer geworden (meist noch in der pumpe) dies hat sich nun verbessert so dass ich den druck zwischendurch senken kann ohne dass er sich gleich wieder "zurück zieht". Das sind doch erstmal ganz gute zeichen oder?

Positive Auswirkung bezgl. der durchblutung hat glaube ich auch das Ballooning.
Dazu hab ich mal ne frage ob ich das richtig mache:
wenn du des mit handanlegen machst musst dich langsam ran tasten, von dem punkt an wo du merktst dü könntest jetz nach weiteren sagen wir 10 strokes kommen musst du das verlangsamen und dann ganz kurz bevor du das finale gefühl und anschliesendes spritzen und damit verbundenes auto-kegeln erwartest apprupt stoppen und nach 10-15sek weiter aber nus so energisch das es 30sek - 2min dauert bis du wieder an den Punkt kommst...
das gefühl dabei ist (grade im masturbator) das du in dem moment keinerlei bewegung machen darfst für etwa 10 sek sonst wars das xD

da komm ich manchmal auf 6-8 beinahe Orgasmen.
war die vorgehensweise so weit richtig?

Danke schonmal für Antworten
LG Trapresent / wannabeBWC

gestern 2x 50 Jelq schübe mit der zange gemacht und das war schon sehr intensiv ^^ hätt ich danach ballooning gemacht wär vllt schmerzhaft geworden (nur weil sich so prall angefühlt hat)
Ziel des Ballooning ist es, sich an den Point of no Return (PONR) heranzutasten, ohne ihn zu überschreiten (wenn's dann passiert ist's auch keine Tragödie 😃). Passt also.
 
heut war jedenfalls off Tag, gute Nacht ihr Lieben :)
Und heute auch nochmal?😉
2 Off Tage sind schon sinnvoll 😉
Dann könntest du auch schön deine Werte durchmessen...oder hast du das schon?🙂

Viel Erfolg weiterhin ✌️😀
 
Rivolta@:
Normalerweise schreiben wir so:
EG-Base
EG-Mid.
EG-Top
Von hinten nach vorne!
 
Rivolta@:
Normalerweise schreiben wir so:
EG-Base
EG-Mid.
EG-Top
Von hinten nach vorne!
Das mag ja sein (sicherlich sogar ✌️😅) .
Mir ging's nur darum dass er ALLE drei Werte aufnimmt, die Reihenfolge in der er diese dann misst is ja egal😉
 
Würde mich schon Mal interessieren was jetzt deine aktuellen EG Werte (also Base, Mid, Top) nach drei Tagen Pause sind🙂
Da hab ich doch gleich nochmal nachgeguckt, wo hab ich's denn verkehrt herum geschrieben?😅
 
Da hab ich doch gleich nochmal nachgeguckt, wo hab ich's denn verkehrt herum geschrieben?😅
Du hast es von unten nach oben geschrieben. Müsstest Base mit Top tauschen, wenn du nach @Loverboy gehen würdest. Ansich ist das aber Jacke wie Hose :D
 
Nee,hab ich nicht....sag Mal hab ich jetzt nen Knoten im Hirn oder was🤣🤣🤣
Bei dir steht EG TOP, EG MID, EG BASE

Es müsste aber so gehen: EG BASE, EG MID, EG TOP. Also so wie in meiner Signatur ;)
 
Bei dir steht EG TOP, EG MID, EG BASE

Es müsste aber so gehen: EG BASE, EG MID, EG TOP. Also so wie in meiner Signatur ;)
Ach hier geht's um meine Signatur 🤣🤣🤣 oh man ey 🙄
Ich hatte gedacht hier geht's um meinen Beitrag in diesem Thread, da @Loverboy seinen Beitrag zu meiner falschen Reihenfolge hier rein gesetzt hat...
Also meine Signatur...ist ja meine, da wähle ich die Reihenfolge so wie ich auch messe...😎
 
Ach hier geht's um meine Signatur 🤣🤣🤣 oh man ey 🙄
Ich hatte gedacht hier geht's um meinen Beitrag in diesem Thread, da @Loverboy seinen Beitrag zu meiner falschen Reihenfolge hier rein gesetzt hat...
Also meine Signatur...ist ja meine, da wähle ich die Reihenfolge so wie ich auch messe...😎
Also so klang es zumindest. Kann mich auch täuschen. @Loverboy was sagst du dazu
 
Echt?😅 Für mich (offensichtlich) nicht😅
Der Zusatz "in deiner Signatur" wäre schon hilfreich gewesen 😋
Beiträge in einem gewissen Thread beziehe ich dann natürlich auch auf genau diesen....

Ich bin gespannt :essen01::essen03:
Vielleicht habe ich mich auch vertan. Sry schon mal, wenn dem so ist :D
 
ähm wie kann ich überhaupt so eine Tabelle anlegen wie bei den meisten von euch unten bei jedem post..?
ja mal gucken ob ichs durchhalte den 2. off tag am stück, vllt mach ich heut abend Messung.
 
ähm wie kann ich überhaupt so eine Tabelle anlegen wie bei den meisten von euch unten bei jedem post..?
ja mal gucken ob ichs durchhalte den 2. off tag am stück, vllt mach ich heut abend Messung.
Unter Signatur kannst du solche Tabellen anlegen.
 
99 %
Machen es so:
EG-Base
EG-Mid
EG-Top
Der Schwanz fängt ja nicht an der Eichel an
 
Sieht gut aus👍
NBPEL Wert fehlt noch😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten