bluescape91
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 90
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- BPEL
- 20,2 cm
- NBPEL
- 19,1 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
Ich habe vor vorallem vor auf umfang zu gehen, sprich dicke, will ich auf (von oben betrachtet) 5.5 bis 6.2 bringen, längenmässig hab ich mir 23-24 cm vorgestellt.. Ich geh am montag zum woolworth und hol mir mal ein anständiges messband und schau wie ich das richtig messe plus mach ich ne tabelle.. bleibe da momentan ganz geschmeidig. Danke für den tipp, ich werd alles anpassen und mich heute an die bücher wagen20-30 Minuten Jelqs sind viel zu lang für einen Anfänger.
Reduzier lieber auf 12-15. Das reicht vollkommen aus und du hast Steigerungspotential.
Für mehr Länge solltest du das Stretchen nicht vernachlässigen. Wieso weshalb warum steht in den Theorien in unserer Wissensdatenbank.
Ich kann dauerhaft ejakulieren indem ich mich immer wieder zum orgasmuss bringe, stopp, sperma rauslass und das gefühl wieder gehen lasse und weiter onaniere, im endlosstonus.Also ejakulierst du regelmäßig?
Der Klassische Weg ist L1G2.Ich habe vor vorallem vor auf umfang zu gehen, sprich dicke, will ich auf (von oben betrachtet) 5.5 bis 6.2 bringen, längenmässig hab ich mir 23-24 cm vorgestellt.. Ich geh am montag zum woolworth und hol mir mal ein anständiges messband und schau wie ich das richtig messe plus mach ich ne tabelle.. bleibe da momentan ganz geschmeidig. Danke für den tipp, ich werd alles anpassen und mich heute an die bücher wagen
Und warum machst du das? Ich dachte Sperma rauslassen passt nicht zum verlinkten Wikipedia eintrag?Ich kann dauerhaft ejakulieren indem ich mich immer wieder zum orgasmuss bringe, stopp, sperma rauslass und das gefühl wieder gehen lasse und weiter onaniere, im endlosstonus.
Na dann hast Du ja die nächsten Jahre ordentlich was vor. Stell dich auch darauf ein, dass mal Phasen kommen wo sich eine Zeit lang nichts tut.Ich habe vor vorallem vor auf umfang zu gehen, sprich dicke, will ich auf (von oben betrachtet) 5.5 bis 6.2 bringen, längenmässig hab ich mir 23-24 cm vorgestellt
Ich habe vor vorallem vor auf umfang zu gehen, sprich dicke, will ich auf (von oben betrachtet) 5.5 bis 6.2 bringen, längenmässig hab ich mir 23-24 cm vorgestellt..
Ich nehm den Tipp gerne an und werde erstmal auf länge gehen, deine gains sind ja wahnsinn. Respekt.Der Klassische Weg ist L1G2.
Also zuerst die Länge, dann der Umfang.
Aber du kannst gern mal versuchen wie es umgekehrt klappt.
Wenn du vorerst auf Umfang gehen willst, solltest du es dennoch am Anfang nicht direkt mit den Trainingszeiten übertreiben.
Der "viel hilft viel" Ansatz lässt sich bei PE nicht anwenden bzw. der Schuss geht oft nach hinten los.
Grüße
Ja.Kann man das auch als Neuling praktizieren ?
Mach noch 5 Minuten Netto Stretches dazu und es ist der Standard Einsteigerplan.Ist das zu wenig ? genug ?
Got it, mein Plan ist wie folgt.Ja.
Mach noch 5 Minuten Netto Stretches dazu und es ist der Standard Einsteigerplan.
Ist nicht so das ich mich garnich belohne, unter der woche mach ich was ich zu machen hab.. sammele abends paar bilder (mag vorallem po pics) und wochenende wird sich belohnt .. spätestens jedes zweite wochenende.. das jelqing ist eine perfekte ergänzung zu dem ganzen.Und warum machst du das? Ich dachte Sperma rauslassen passt nicht zum verlinkten Wikipedia eintrag?
Jap, hab es schon auf 5 Minuten angepasst, das ist auch so etwa der zeitraum wo mein penis weich und warm wird !Ich find 3 Minuten Warming zu wenig. Min. 5 sollten es sein, gerne 10.
Klingt nicht nach Vermessung nach Forenstandard, das weißt du aber ja schon. Die 19cm sind BPEL oder NBPEL? Umfang/Durchmesser von oben betrachtet mit Penis auf Zollstock ist immer ein Trugschluss. Dein Penis ist keine kreisrunde Röhre.Mein Penis misst im errigierten Zustand 19cm, laut messung vor 5 Tagen, und ist 4.6cm dick, von oben betrachtet.
In den Schlaffi-Thread darf er ja schon posten... Und wenn dann noch ein paar Likes und Beiträge kommen, lässt du ihn bestimmt auch in das User steif Album, gell?Dann hast Du wohl das Prachtstück noch nicht oft genug unter´s Volk gebracht
20-30 Minuten Wet Jelq
5 Minuten Kegel, 2 sekunden anspannen, 3 sekunden entspannen.
10 minuten Beckenboden (unter dem penis/beidhändig) massage, nebenbei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?